Cannon MP110 unter win 7 ??

Nirvanafan

Freizeitschrauber(in)
Hallo Habe jetzt das neue Win 7 und wollte meinen Cannon pixma mp110 installieren aber irgendwie geht es net.
Es kommt die meldung Dieses programm kann nur auf Intel-Kompatiblen Plattformen ( 32bit ) verwendet werden.Das Programm wird beendet.

Habe die 64bit version unter vista 64 lief der drucker aber.
Woran liegts und was kann ich machen??

gruß

Christian

Habe den selben Drucker und verwende auch Windows 7, allerdings die 32-Bit Version, aus Gründen der Kompatibilität.

Ich verwende diesen Treiber, der ist für Windows 7, aber für die 64 Bit Variante finde ich nix.
MP Treiber
Vielleicht hilft er dir ja.

Schau mal bei Windows Update, ob ein optionales Update verfügbar ist.
Windows bietet ja inzwischen auch schon einige Treiber an.
Es wäre ja möglich, dass dieser dann über die Update-Plattform angeboten wird.
So hab ich z.B. meinen Epson-Drucker automatisch installiert.

Ich habe mir mal erlaubt den Support von Canon anzuschreiben,
hier ist die offizielle Antwort von Canon:

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der MP110 ist leider nicht 64 Bit kompatibel. Sicherlich ist es uns bewusst, dass die Aussage keinen Treiber bereitstellen zu können nicht zufriedenstellend ist.

Grundsätzlich ist Canon bemüht, auch ältere Geräte mit Treibern für aktuelle und zukünftige Betriebssysteme zu versehen, allerdings sind teilweise Grenzen seitens der Softwareentwicklung gesetzt.

Es ist unser Anliegen, die Anfragen unserer Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt die Bearbeitung innerhalb von zwei Tagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage).

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Canon Support Center

telefonischer Helpdesk:
069 / 29 99 36 80
Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:30 Uhr
PS: Sry für den Doppelpost.

Hi

mit dem Cannon Support habe ich auch gemacht und heute die gleiche Antwort bekommen.So eine schweinerei,jetzt kann ich mir wegen deren faulheit nen neuen Multidrucker kaufen oder was??

gruß

Christian

Hallo

Danke ja aber als ich cannon nochmal drauf angesprochen habe das ich wegen sonem mist nen neuen drucker kaufen muß haben sie mir doch nen treiber geschickt,sowas unzuverlässiges hätte ich von cannon nicht erwartet.

Gruß Christian

hier die mail mit treiberlink

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Der Canon Pixma MP 110 ist mit Windows7/ 64 Bit kompatibel. Installieren Sie sich dazu bitte einfach den Treiber für Vista 64 Bit. Den Download finden Sie unter MP Treiber .

Wenn Sie auf diese eMail antworten möchten oder weitere Fragen haben, können Sie uns gerne über nachfolgenden Link kontaktieren:
https://remedy.twenty4help.com/Cano...76e157b809761ae17356ca6e8783ce4a3e94ff&lid=DE

Alternativ können Sie auch das Kontaktformular auf unserer Internetseite (https://www.canon.de/Support/Consumer_Products/contact_support/index.aspx) verwenden. Telefonisch stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 17:30 Uhr unter der Servicerufnummer 069 / 29 99 36 80 zur Verfügung.

Zurück