Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Habe mich über diesen Teil der News etwas gewundert:
PCGH schrieb:
. Fast 10.000 Spieler haben nun ihr Votum erteilt und nur 29 Prozent davon sind positiv. Mit anderen Worten: Über 80 Prozent finden die Beta negativ.
,
habe aber gesehen, es ist nicht nur mir aufgefallen
Brutzendrechnunk ist schon nicht so einfach.

80% +29% = 100% lol
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Verstehe nicht was am Sound so gut ist. Meiner Ansicht nach ist es einfach basslastiger und dumpfer.

Ja Krieg halt nech :D komm für CoD ist DAS schon Mainfeature ^^ und die Flammen haben se auch ordentlich hinbekommen... das sind schon 35€ vom Kaufpreis. Ne Bockt, gerade schön abgelost, verflucht
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Wer Kauft überhaupt noch Call of Duty. Seit MW2 habe ich kein Cent mehr investiert.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Nach vier Stunden Spielzeit bin ich auch etwas ernüchtert, muss ich zugeben.

Während World at War damals ein waschechter Weltkriegs Shooter war, mit allem was dazu gehört, trägt WW2 lediglich dessen Verkleidung. Ich bin ein weltoffener Mensch, aber fehlende Symbolik und schwarze Frauen in der Wehrmacht, nehmen dem Spiel schon irgendwie an Atmosphäre. Zudem Reflexvisiere auf STG44, kaum wer spielt den War Mode objective und die Map hier bietet keinerlei Taktische Möglichkeiten - alle rennen dumm drauf los. Die Maps generell recht klein und nicht selten überkommt einen das Gefühl von Moorhuhn.

Das Trefferfeedback und der für CoD recht brachiale, wenn auch basslastige Sound, gefallen mir sehr gut...darüber hinaus ist WW2 allerdings nur jedes CoD der letzten Jahre, in anderer Optik. Wie "World War" fühlt es sich dank der vielen popkulturellen und politisch überkorrekten Einflüsse nicht wirklich an, unterhaltsam ist es dennoch.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Heißt das, du gibst zu alle CoDs seit MW2 illegal gesaugt zu haben?

Was für eine abwegige Logik...
Ich habe ein einziges COD gekauft, habe ich deswegen jetzt alle anderen illegal gespielt?
So ein Schwachsinn!
Selbst wenn er sie "gezogen" hat, was kümmert es dich?
Du solltest mit Verdachtsäusserungen oder Beschuldigungen besser vorsichtiger sein, anstatt einem anderen User hier Digitalraub zu unterstellen.
Wenn ich auf deinem Niveau argumentieren würde, müsstest du dich ja ganz gut auskennen in der Piratenszene und kommst vielleicht deswegen auf solche Anschuldigungen...frei nach dem Motto: Was ich denk und tu, traue ich einen anderen zu!

Um auf die die Kernaussage zurück zu kommen, speziell CoD ist nicht meins und deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Mir macht BF3 einfach mehr Spass als alle anderen Kriegsshooter.
Mal sehen welche Straftat mir jetzt anhand dieser Aussage angelastet wird...
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Ich hab bis MWF 3 alle COD-Teile gespielt, aber so klein kam mir noch keine Map vor.Bin gestern abend extra mal wieder in MWF3 gegangen,um zu vergleichen-gefühlt sind die Minimaps da doppelt so groß.
Sollten im nächsten COD vielleicht mal eine Badezimmermap anbieten-immer schön linksrum um die Badewanne!
Aber ich fand den Sound ok,die Grafik flüssig und ausreichend (Nach Arbeitgeberchargon stehts bemüht),die Waffen verziehen auch mal wieder ein bischen,und am Wichtigsten:Beim obligatorischen COD-Hüpfen passiert so ziemlich...nix!
Nicht mal die Decke eines Ballsaals erreicht man mit einem beherzten Hüpfer!
Gruß Yojinbo-Der keinerlei Langzeitmotivation sieht-aber laut Steam weit über 3000 Stunden in MWF2/3 investiert hat!
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Was für eine abwegige Logik...
Ich habe ein einziges COD gekauft, habe ich deswegen jetzt alle anderen illegal gespielt?
So ein Schwachsinn!
Selbst wenn er sie "gezogen" hat, was kümmert es dich?
Du solltest mit Verdachtsäusserungen oder Beschuldigungen besser vorsichtiger sein, anstatt einem anderen User hier Digitalraub zu unterstellen.
Wenn ich auf deinem Niveau argumentieren würde, müsstest du dich ja ganz gut auskennen in der Piratenszene und kommst vielleicht deswegen auf solche Anschuldigungen...frei nach dem Motto: Was ich denk und tu, traue ich einen anderen zu!

Um auf die die Kernaussage zurück zu kommen, speziell CoD ist nicht meins und deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Mir macht BF3 einfach mehr Spass als alle anderen Kriegsshooter.
Mal sehen welche Straftat mir jetzt anhand dieser Aussage angelastet wird...
Getroffene Hunde bellen :crazy:

Und Sätze wie "Du solltest mit Verdachtsäusserungen oder Beschuldigungen besser vorsichtiger sein, anstatt einem anderen User hier Digitalraub zu unterstellen." kannst du sowieso stecken lassen. Du hast mir rein gar nichts zu sagen, und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, kann ich verdächtigen und beschuldigen wen ich will!
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Naja, schau mal was die anderen CODs lächerlicherweise immer noch kosten. um 10€ kriegst du vermutlich nichtmal nen DLC mit 3 Maps oder so.

Letzte Woche gab es bei Media Markt Call of Duty infinite warfare für PC/PS4/XBOX sogar wirklich für 10€ zu kaufen. :ugly: Ich hab zugeschlagen.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Spiel ist leider an Tag 2 jetzt für mich durch - in den letzten 30 Matches gefühlt 15-mal Aimbotter bereits unterwegs (die werden ja immer "Vip-Player" am Ende der jeweiligen Runde) und in den Replays kann man zwischen Skill und Botnutzer ganz gut unterscheiden.

Für mich als alten "Shooterhasen" ist es exakt das, was mich davon abhält, auf lange Sicht noch einmal wirklich Zeit/Geld in Shooter auf dem PC zu investieren. Das ist eine Seuche sondergleichen. Am ersten Tag war es noch okay, aber jetzt habe ich einfach keine Lust mehr die letzten paar Level zu "grinden", wenn die Mountain-Class Sniper rumlaufen, als hätten sie ein SMG in der Hand und am Ende 50+ Kills sammeln im "Run-and-Gun" Style.

Performance war okay, aber bei meinem Sohn (der hat mittlerweile meinen alten Haswell PC in Benutzung) läuft es dahingegend leider nicht so prickelnd. Ich habe den Eindruck das 16GB Pflicht sind (er hat ja auch ne GTX 1060 und spielt auf High sollte also passen, aber er hat immer mal wieder "Hickups" während der Matches). Dem gefällt es übringens besser als mir - für mich bleibt es am Ende wohl nicht mehr als ein Reskin der letzten COD Games für mal 4-5 Runden zwischendurch. Die Authentizität lassen wir mal aussen vor, da ist sicher schon hinlänglich darauf hingewiesen worden.

Naja, es wird sicher trotzdem wieder reißenden Absatz finden und ich muss wohl allerspätestens zu Weihnachten den Rechner meines Sohnes upgraden.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Spiel ist leider an Tag 2 jetzt für mich durch - in den letzten 30 Matches gefühlt 15-mal Aimbotter bereits unterwegs (die werden ja immer "Vip-Player" am Ende der jeweiligen Runde) und in den Replays kann man zwischen Skill und Botnutzer ganz gut unterscheiden.
[...]
Performance war okay, aber bei meinem Sohn (der hat mittlerweile meinen alten Haswell PC in Benutzung) läuft es dahingegend leider nicht so prickelnd. Ich habe den Eindruck das 16GB Pflicht sind (er hat ja auch ne GTX 1060 und spielt auf High sollte also passen, aber er hat immer mal wieder "Hickups" während der Matches). Dem gefällt es übringens besser als mir - für mich bleibt es am Ende wohl nicht mehr als ein Reskin der letzten COD Games für mal 4-5 Runden zwischendurch. [...]
Naja, es wird sicher trotzdem wieder reißenden Absatz finden und ich muss wohl allerspätestens zu Weihnachten den Rechner meines Sohnes upgraden.

Vorab mir gefällt COD WW2 richtig gut und macht Spaß. Habe Rang 24 :ugly: und bisher ist mir noch kein offensichtlicher Cheater aufgefallen, absolut nicht. Es gibt aber manchmal zwei oder drei Spieler aus Clans, die rocken zusammen schon mal eine Runde.

Bzgl. Haswell, ich habe auch einen, 4770K. Habe den extra auf 4,4GHz übertaktet, bringt auch ordentlich was. Beim RAM sind 16GB deutlich besser, OSD zeigt bei mir oft über 9000MB RAM Auslastung.

Rechner Upgrade auch bei mir in Planung. :)
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

diese fake-beta (=demo) habe ich nach 2 maps deinstalliert.
das game ist das größte noob Fest :D
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Nach vier Stunden Spielzeit bin ich auch etwas ernüchtert, muss ich zugeben.

schwarze Frauen in der Wehrmacht,... Zudem Reflexvisiere auf STG44,... Die Maps generell recht klein und nicht selten überkommt einen das Gefühl von Moorhuhn.

Echt jetzt? :ugly:
Geil, demnächst schwarze, jüdische Transgender in BF2 oder was?
Leute, spielt lieber Red Orchestra 2 + Rising Storm, wenn ihr 2. WK Atmosphäre wollt.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Mein Sohn mußte Samstag arbeiten, da hab ich (natürlich mit seiner Erlaubnis :D) mal 2h gezockt. Optisch erinnert es stark an CoD2 und ist typisch rush-kill-forget-Gameplay. Was einige am Sound so gut finden, verstehe ich nicht:ka: Da gab es schon mit EAX vor 10 Jahren Besseres. Für mich ist da eher Medal of Honor (only WW2) die Messlatte, im Besonderen Airborne, welches auch Soundtechnisch dem neuen CoD überlegen ist. Ist aber eben alles Geschmackssache. Den Multi werde ich mir nicht nochmal antun, aber den SP irgendwann mal später schon. Für mich steht da mehr der Spaß im Vordergrund mit einem Schuss Authentizität. Aber das lassen eigentlich alle moderneren Titel, gegenüber den früheren CoDs, MoH und BF, vermissen.
Gruß T.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Performance war okay, aber bei meinem Sohn (der hat mittlerweile meinen alten Haswell PC in Benutzung) läuft es dahingegend leider nicht so prickelnd. Ich habe den Eindruck das 16GB Pflicht sind (er hat ja auch ne GTX 1060 und spielt auf High sollte also passen, aber er hat immer mal wieder "Hickups" während der Matches). Dem gefällt es übringens besser als mir - für mich bleibt es am Ende wohl nicht mehr als ein Reskin der letzten COD Games für mal 4-5 Runden zwischendurch. Die Authentizität lassen wir mal aussen vor, da ist sicher schon hinlänglich darauf hingewiesen worden.

Naja, es wird sicher trotzdem wieder reißenden Absatz finden und ich muss wohl allerspätestens zu Weihnachten den Rechner meines Sohnes upgraden.

Lass um himmelswillen deinen PC nicht upgraden wegen dem absolut grottenschlecht optimierten Spiel. Da gibt es ein bekanntes CPU-Last Problem und es muss definitiv ein Bug sein, weil auch leute mit modernen i7 CPUs da massig CPU Last haben beim Spielen.

Das Spiel läuft auf den Konsolen auf einer Toaster CPU und es gibt keine Frameeinbrüche oder sonstiges. Es ist eindeutig ein Bug wegen der hohen CPU Last.

Ich habe auch eine i5 Haswell CPU und bei 99% der anderen Spiele reicht die CPU locker aus und hat noch Reserven. Ich würde wegen diesem Müllspiel, das auch noch schlecht optimiert ist garantiert nicht meinen PC upgraden..

Und selbst wenn mans macht- wofür eigentlich? Es ist allgemein bekannt, dass man am PC bis Dezember keine Matches mehr finden wird, weil da kein Mensch mehr online ist. Bzw. nur im TDM gegen die 15 gleichen leute Spielen.. Wenn dann von diesem 15 einige cheats benutzen, dann kann man selbst das knicken.
 
Zurück