G
Gast1719868203
Guest
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam
Verstehe nicht was am Sound so gut ist. Meiner Ansicht nach ist es einfach basslastiger und dumpfer.
Geiler Sound und endlich wieder stumpfe schnelle Runden Geballer ^^
Verstehe nicht was am Sound so gut ist. Meiner Ansicht nach ist es einfach basslastiger und dumpfer.
komm für CoD ist DAS schon Mainfeature ^^ und die Flammen haben se auch ordentlich hinbekommen... das sind schon 35€ vom Kaufpreis. Ne Bockt, gerade schön abgelost, verflucht

Ich hab zugeschlagen.
Da gab es schon mit EAX vor 10 Jahren Besseres. Für mich ist da eher Medal of Honor (only WW2) die Messlatte, im Besonderen Airborne, welches auch Soundtechnisch dem neuen CoD überlegen ist. Ist aber eben alles Geschmackssache. Den Multi werde ich mir nicht nochmal antun, aber den SP irgendwann mal später schon. Für mich steht da mehr der Spaß im Vordergrund mit einem Schuss Authentizität. Aber das lassen eigentlich alle moderneren Titel, gegenüber den früheren CoDs, MoH und BF, vermissen.