Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Alter Wein in neuen Schläuchen sonst nichts!

Leider bezogen sich die Entwickler zu "Back to the roots" zurück zu den Anfängen leider nur auf das Setting im 2. WK...nur welchen?

Nicht ganz an den ich mich erinnere, evtl in einer weit weit enternten Galaxis eines weiteren Paralleluniversums etwa.
Mit Waffen kämpfen zu müssen die es nicht gab, den Sound ebenfalls dazu nicht stimmt, bzw die Schussfolge der Waffen nicht stimmt.
Oder gar die Wirkung auf das tragen oder Handhabung mit einer solchen Waffe.
Daher müssen das ebenfalls Aliens sein die diese Waffen tragen.
Oder das 2 Feindfraktionen die gleichen Waffen nutzen um sich zu bekämpfen hat auch nicht viel mit Realismus zu tun.

Die "Lehnen" Funktionen gibt es bei cod schon etlichen Jahre nicht mehr, wieso auch immer, (ich empfehle eine dauerrennen Funktion für den nächsten Patch um die Taste "W" zu schonen, denn nicht mehr brauch man für dieses Spiel.
Lehnen, für die jüngeren Mitspieler unter euch hat man früher noch gebraucht als man sich an Gegner ranschleichen musste um dem Feind möglichst wenig angriffsfläche zu bieten.

Wems gefällt solls spielen, ich mag es nicht.
ADE COD! Du warst mal zu cod 1 und 2 noch ein gutes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Das Spiel ist ein COD. Was erwarten die Leute!?
Das Spiel kommt auch genauso aufm Markt. Da wird nix mehr passieren.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Da möchte ich dir Rising Strom Vietnam nahelegen, das kommt dem Spiel noch am ehesten ran.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Ich empfehle auch mal einen Blick auf Insurgency zu werfen. Zehnmal packender als der abgedroschene Call Of Duty Kram.

Ist mir zu schnell und zu hektisch. Wer erinnert sich noch an Call 1, Karten wie Pavlov oder Hurtgenwald ? Da mussteste auch mal 3 Minuten mit dem Gewehr in einer Deckung auf der Lauer liegen und das Umfeld genau beobachten. Sowas vermisse ich.
Da möchte ich dir Rising Strom Vietnam nahelegen, das kommt dem Spiel noch am ehesten ran.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Hmm... Mathe ist manchmal echt schwer...
nun ihr Votum erteilt und nur 29 Prozent davon sind positiv. Mit anderen Worten: Über 80 Prozent finden die Beta negativ.

Also haben schon 109% der betroffenen Reviewer eine Bewertung abgegeben.. interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Also die Hit Reg ist echt viel schlechter am PC, verglichen mit der ps4 beta.

Auch wiederhole ich mich und behaupte, dass das Konzept am PC einfach nicht funktioniert mit COD. Ein BF1 passt optimal zum PC, aber ein COD am PC ist irgendwie fehl am Platz. Das Pacing und der Mapflow usw. das fühlt sich am PC total anders an.

Ca. die Hälfte der Kugeln registriert nicht in Zweikämpfen, es kommt einem vor als hätten alle Juggernaut perk drin und noch eine Kugelweste aus MW3 zusätzlich oben drauf.

Insgesamt ist da wenig Spaß aufgekommen, das war bei der PS4 beta häufiger der Fall. Ich bin zwar meistens top 3 im Team, die meiste Zeit sogar an 1. oder 2. Stelle, d. h. es ist nicht so dass ich zerlegt werde. Irgendwie ist in dem Spiel eh so, dass jeder jeden zerlegt. Da gibt es keine herausragenden Spieler bei dieser Verbindung und Hit Reg.

Spielt sich ziemlich wien Clusterf**k, obwohl das kein Jetpack COD ist wie z. B. Advanced Warfare, ist aber ähnlich chaotisch.

Also Gesamtfazit auch eher schlecht am PC, auf der PS4 fand ichs noch halbwegs ok.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Ich habe es jetzt auch getestet. Was defintiv stört, dass man teilweise kaum ein weiterführendes Menü hat und man manchmal nicht weiß, was man da drücken soll. Was auch ärgert, dass ich mir in dem Spiel vom Speed wie bei Quake vorkomme. Ich finde es bisher selber enttäuschend.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Sehr erwachsene Aussage, bist ein richtiger Held, kannst dir heute vorm ins Bett gehn ein Siegerbierchen gönnen und mit dem guten Gewissen einschlafen heute etwas gutes geleistet zu haben*'DaumenHoch*

Bring das Kind auf keine dummen Ideen...nen Siegerkakao ist gesünder, das macht ihn groß und stark.:daumen:
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

du kannst aber eine beta die einen Monat vor release stattfindet nicht mit alpha oder early Access vergleichen.

Wo steht, dass ich das tue.
Ich bin Software Tester und weiß worin der Unterschied besteht :ugly:, mir musst du das nicht erklären.
Meine Feststellung war ja lediglich, dass es wohl viele der Spieler nicht wissen.


Könnt ihr vielleicht, und das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet sondern alle, die mit "ist doch noch eine Beta..." daherkommen, aufhören mit dem sinnlosen Gequatsche, dass es sich ja noch um eine Beta handelt und pipapo?
.

Ja pipapo.
Wenn der Entwickler es BETA nennt, isst es nun mal eine Beta egal wie du es drehst und wendest und wenn er 5 Wochen vor Release ALPHA drauf schreibt, ist es eben eine ALPHA.
Dass diese Wörter aber die längste Zeit missbraucht werden ist wieder etwas anderes.
Genau so wie eben viele ihr eigentlich fertiges Spiel als Early Access raushauen damit sie eine Rechtfertigung für den Zustand des Spiels haben, weil sie genau wissen, dass sie sonst noch viel mehr eine auf den Deckel bekommen würden.

Aber es ist schon lustig, man schreibt hier mal ein Kommentar das auch nur irgendwie mal einen Hauch von Positiv enthält bei einem COD Thread und zack hagelt es :D
Mir ist das Spiel komplett egal, mich amüsieren eher die Reviews & Kommentare dazu. Hab schon bei CoD 4 aufgehört und sowieso nur SP gespielt haha.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Es ist ein CoD. Mehr hab ich nicht erwartet. Dauerfeuer und Shotguns an jeder Ecke... Da lockt mich selbst der Singleplayer nicht.

Dafür läuft die Beta doch recht Stabil. Groß Ändern wird sich da zum Release nichts.

Ich wäre mal für ein Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead mit moderner Grafik.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

aber wie mann sieht gibt ja genug kiddys die den cod rotz trotzdem kaufen werden
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Läuft bei mir ausgezeichnet. Das Gameplay fühlt sich auch ganz gut an, aber mir ist das zu stumpf.

Da ist mir Battlefield mit den großen Karten oder Overwatch mit den Heroes 1000x lieber. Das hier ist halt so standardbrei, wie man ihn gefühlt vor 20 Jahren schon gespielt hat... Reizt mich jetzt nicht wirklich.
Ich versteh echt nicht, warum die Leute sowas kaufen, aber dann Spiele wie Titanfall links liegen lassen...
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Hab jetzt laut Steam 3Std. Spielzeit und irgendwie gefällt es mir immer besser. Selbst die Grafik wird mit der Zeit besser :huh: und fühlt sich nicht mehr so nach Augenkrebs an. Für den schnellen Spaß zwischendurch taugt es definitiv.

Bin mal gespannt was Steamspy nach dem Wochenende für Zahlen zeigt: gestern (Donnerstag) waren es schon fast eine halbe Million Downloads und abends 80000 Leute gleichzeitig online (also vor dem offiziellen Beta Start), es ist schon ein bisschen Pervers, wenn man sieht welchen Fame nur allein der Name "CoD" genießt. :what:
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Ich finde das Game ganz gut, aber ernsthaft wer hat dieses Menü für den PC designed? Es ist einfach nur grauenhaft und total für Konsolen ausgelegt.
Im Grafikmenü kann man nicht mal ordentlich scrollen, im "Sozial" Menü kann muss ich immer durch "Esc" die seitlichen Fenster schließen, statt das ein simples klicken ins Hauptfenster reicht.
Da hätte man sich schon ein wenig überlegen und testen können. :ugly:

Das Gameplay an sich finde ich recht gut, klar ist es kein CoD2/4, aber alle die das erwartet haben, haben keine Ahnung wie Activison tickt. Die werden niemals mehr ein CoD2 releasen, weil der Großteil der Community einfach einen Arcade Shooter will.
Hätte mir strengere Divisionen gewünscht, statt das jede Division alle Waffen hat, lieber ein wenig unterteilen wie bei BF.
Dazu sind manche Maps schon etwas zuuu simpel aufgebaut. Gibraltar ist mehr oder weniger ein 3-Gänge-Schlauch. Dafür íst die franz. Bunker Map sehr gelungen, mit engen verwinkelten Gräben, die man aber teilweise von oben angreifen kann.

Werde mir das Game holen und hoffe auf einen ordentlich ESL Modus und ordentliche Server zum Release. Am liebsten noch direkt mit Private Servern die man wie früher mieten kann, dann wäre ich vollkommen dabei. :daumen:

PS: Ich liebe den Sound der M1 Garand wenn das Magazin ausgeworfen wird *Ziiiing* :lol:
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Läuft selbst mit einer ollen r9 280 ganz ordentlich, ist aber COD wie immer. More of same, daher für mich nicht mehr so interessant.
Ich habe seit Wolfenstein fast jeden Shooter mitgenommen, klar wird es nach einem Vierteljahrhundert irgendwann langweilig.

Sollte es mal irgendwo mal ein Schnäppchen geben, dann schlage ich zu. Muss aber auch nicht sein.

Ich gönne es den Kids aber, wir wollten damals auch kein Uralt-Pong spielen, sondern den "heißen Scheiß" wie Pac-Man oder Frogger
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Hab jetzt laut Steam 3Std. Spielzeit und irgendwie gefällt es mir immer besser. Selbst die Grafik wird mit der Zeit besser :huh: und fühlt sich nicht mehr so nach Augenkrebs an. Für den schnellen Spaß zwischendurch taugt es definitiv.

Bin mal gespannt was Steamspy nach dem Wochenende für Zahlen zeigt: gestern (Donnerstag) waren es schon fast eine halbe Million Downloads und abends 80000 Leute gleichzeitig online (also vor dem offiziellen Beta Start), es ist schon ein bisschen Pervers, wenn man sieht welchen Fame nur allein der Name "CoD" genießt. :what:

Dito.

Geiler Sound und endlich wieder stumpfe schnelle Runden Geballer ^^ Kein Tarndrohenrotz oder Beamstrom ausm Weltraum sondern nur, Kimme und Korn bringt mich nach vorn :D :D

Epic Moment of the Beta vor ein paar Minuten.. 3 Kameraden fallen schreiend und brennend zur Seite.. der Schütze lädt nach... und Mr.Nice stürmt durch und ersticht den Feind :D

Doch ist gar lustig dem :)
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

So kann man es natürlich auch sehen. Ich hab auch mit dem ersten CoD angefangen, aber es kommen ja neue Generationen, für die das hier vielleicht das erste oder zweite CoD ist.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Stimmt so semi. Bei großen Studios passiert oft nicht mehr viel bis zum Release. Hab das Gefühl solche Betas sollen eher werben
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Ich kann die negativen Feedbacks teils nicht nachvollziehen... was habt ihr denn erwartet? Ein Battlefield im COD-Gewand?
Die beiden Spiele sind grundverschieden.

Für ein Call of Duty ist es recht gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück