Call of Duty: World at War auf integrierter Radeon HD 3300?

ypiotr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Will mir einen AMD 790GX Mainboard mit integrierter Radeon HD 3300 holen (um genau zu sein das hier: HPM-Computer - ASRock AOD790GX/128M ASRock AOD790GX/128M MAR04). Mit dem Kauf einer "richtigen" Grafikkarte möchte ich noch warten.

Meint ihr "Call of Duty: World at War" wird laufen?

Hier die Specs der integrierten Radeon HD 3300:

- Integrated AMD Radeon HD 3300 graphics
- DX10 class iGPU, Pixel Shader 4.0
- Max. shared memory 512MB
- Integrated 128MB side port memory for iGPU
- Three VGA Output options: D-Sub, DVI-D and HDMI with DVI-to- HDMI Converter
- Supports HDCP function
- Supports Full HD 1080p Blu-ray (BD) / HD-DVD playback

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Interessant wäre auch eine Kombination aus dem Board und ner günstigen Zweitkarte (z.B. ne passiv gekühle Radeon HD 4350) per Hybrid CrossFireX.

Sollte eigendlich auch im Link enthalten sein. Zwar nicht die von dir genannte Karte, aber vergleichbare (GeForce 8500 ...), eventuell dürfte die HD 4350 noch etwas besser sein.

Es lohnt sich allerdings kaum, ca 40€ in soeine Karte zu stecken, wenn man für etwa 20€ mehr eine wesendlich bessere HD 4650 bekommt.

Hi hab die Kombi von Radeon HD 3300 und CoD5 bei mir schon getestet hab mit der Auflösung 1024X768 ohne Filter flüssig spielen können.
Mein Sys:AMD X2 4850@2800Ghz und MSI DKA790GX.

Gut zu wissen, dass es auf der 3300er auch laufen würde. Danke DonDolois. Ich überlege mir das noch alles, aber der Phenom II mit einem 790GX mobo scheint wirklich eine sehr gut skalierbare Lösung zu sein.

Zurück