Call of Duty 5 World at war macht für Lan nur Probleme,was nun?

D

DBGTKING

Guest
Call of Duty 5 World at war macht für Lan nur Probleme,was nun?

Hallo Leute .Ich habe mir vor ein paar Wochen das Pc Spiel Call of duty 5 World at War für den Pc gekauft.Ich habe es auch zwei mal.Ganz normal installiert.Dann wollten wir spielen und sagte immer nur Fehler.Als ich in Foren gelesen habe das es nur mit Patchen gut Funktionieren sollte habe ich sie bei beiden Installiert.Jetzt sagt er aber immer noch Erros.Er sagt Fehler bei der Syncroniersung entstanden.Bitte versuchen sie es nochmal.Ich habe es mit meinem Kumpel schon mehr als 3 mal versucht aber es will die Koop Mission einfach nicht starten.Ich habe auch auf dem ersten Pc den aktuellsten Treieiber drauf.Soll ich auf dem 2 etwa auch den aktuellsten Grafikkarten Treiber drauf installieren.Ich habe auch nachgeschaut aber die Firawall blockiert da nix.Vielleicht muss man da ja was in der Registry etwas einstellen damit es endlich Funktioniert.Oder Soll ich beide Spiele als Administrator starten.

Beide verwenden Windows 7 x64 Bit.Beide haben über genügen Grafik & Prozessorleistug.Auch der Ram ist überdiminsioniert mit 8 gb Ram.Ich habe warscheinlich nur wenig möglichkeiten und wenig hoffnung das es klappt.Hat einer von euch auch solche Probleme gehabt.Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.Oder vielleicht noch andere möglichkeiten weis.Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
 
AW: Call of Duty 5 World at war macht für Lan nur Probleme,was nun?

Ich habe kein Steam. Das verwende ich ohne Steam. Ich habe es inzwischen zum laufen bekommen. Zwar mit anderen wegen.eine lan exe. Über die starten und schon konnte ich und mein kumpel zusammen zocken.warum Sind die guten spiele immer nur So verbaggt das man nicht mehr vernünftig zocken kann. Ich hatte noch ein anderes spiel gehabt das mitten drin beim zocken sich einfach eingefroren hat. Ich musste es mit taskleiste beenden. Das wo das auftrag habe ich weggeschmissen trotz aktuellem patch, was für ein schrott spiel. Zum glück passiert sowas mich beim call of duty world at war. Jetzt weis ich Auch warum immer weniger spiele sich Gut verkaufen. Die entwickler Sind selber schuld anstatt sich zeit beim entwickeln zu lassen und gescheite spiele mit guter technischer qualität auf den markt zu werden. Es sei denn du kennst noch einen anderen weg damit ich keine lan exe brauche. Oder muss es denn unbediengt Steam sein. Auf dièses zusatz tool reagiere ich allergerisch. Da kann man wohl nix machen
 
Zurück