Call of Duty: World at War 2 - Insider dementiert und deutet Black Ops 3 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: World at War 2 - Insider dementiert und deutet Black Ops 3 an

Das Rätselraten um Call of Duty: World at War 2 geht in eine neue Runde. Nach einem angeblichen Promo-Poster und einem seltsamen Bild mit einer römischen Zwei, das ein Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht hatte, behauptet nun ein Insider, dass das nächste Call-of-Duty-Spiel ein Sequel zu einem Treyarch-Titel sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: World at War 2 - Insider dementiert und deutet Black Ops 3 an
 
Kein Black Ops 3, wieder ein Zukunft 0815 Titel.
Habe mich schon so gefreut auf ein Weltkriegs-Setting mit älteren Waffe und kein Zukunftskramm. Bisher wurde ja noch nichts geasgt was für ein Seeting die Entwickler anspielen, kann ja auch ein Black Ops 3 im nahen 1 / 2 ten Weltkrieg sein.
 
Kein Black Ops 3, wieder ein Zukunft 0815 Titel.
Habe mich schon so gefreut auf ein Weltkriegs-Setting mit älteren Waffe und kein Zukunftskramm. Bisher wurde ja noch nichts geasgt was für ein Seeting die Entwickler anspielen, kann ja auch ein Black Ops 3 im nahen 1 / 2 ten Weltkrieg sein.

Wer sagt denn, dass Black Ops 3 in der Zukunft angesiedelt ist? Kann genau so gut wieder im WE2 spielen ;) Anders als Modern Warfare ist es nicht an das synonym "Modern" gebunden.
 
Wer sagt denn, dass Black Ops 3 in der Zukunft angesiedelt ist? Kann genau so gut wieder im WE2 spielen ;) Anders als Modern Warfare ist es nicht an das synonym "Modern" gebunden.
Hoffe sehr stark drauf, das es sich um kein Zukunfts Seeting handelt.

Laut Call of Duty: World at War 2 - Angeblicher Insider dementiert Gerüchte - News - GameStar.de könnte es sich um eine Fortsetzung zu Call of Duty 2: Big Red One , Call of Duty 3 handeln was ja auch im WW spielt.
 
Vielleicht spielt Black Ops 3 ja im zweiten oder im ersten Weltkrieg, wer weiß.
Der erste Weltkrieg ließe sich nur mit sehr viel Phantasie so effektvoll inszenieren, als dass man dem bisherigen Wesen von COD treu bleiben könnte.

Interessant fänd ich es allerdings auch. Nur muss man da auf einen anderen Hersteller und Entwickler hoffen.
 
War World at War nicht auch ein Treyarch-Titel? Wie auch immer, solche durch Twitter angeheizten Spekulationen mögen einen wirkungsvollen "Pre-Hype" und damit eventuell wirkungsvolles Marketing darstellen, für tatsächlich gehaltvolle Informationen sollte man aber auf offizielle Angaben warten. Und warum auch nicht? Wann das nächste CoD jeweils erscheint ist seit vielen Jahren kein Geheimnis mehr.

See you guys in November ...

Immer vorausgesetzt, es kommt wirklich ein Weltkriegsszenario dabei rum, das würde zumindest einen Ansatz von Veränderungen zu den CoDs seit Teil 4 bedeuten und sei er auch nur kosmetischer Natur.
 
Seit Black OPS (Teil 1) ist Call of Duty Klinisch Tot!!!

Entweder ein 2 Weltkrieg Szenario , Kalter Krieg (wie Black OPS)

oder gar nichts.

Black OPS 2 war ......... mir fehlen die richtigen Worte,
aber seit dem habe ich nie wieder Call of Duty auch nur angespielt.
 
Wenns um Treyarch geht bleibt bloß Ghosts 2 oder Black Ops 3, wo bei ich das letztere nicht Favorisiere.
BO2 war schon der Übelste Absturz, nie fertig gespielt. Das war das schlechteste bis her.
Und dann sagen mir Leute das war gut. SOF für Arme. Call of Duty muss endlich zu sein Wurzeln zurück!
Alle anderen Settings, außer Ghosts, waren Müll. Bis MW II geh ich ja noch mit.
Ein Remake von Teil 1-2 in einem Spiel mit neuer Engine und ich kauf euch wieder eins ab.
 
Wenns um Treyarch geht bleibt bloß Ghosts 2 oder Black Ops 3, wo bei ich das letztere nicht Favorisiere.
BO2 war schon der Übelste Absturz, nie fertig gespielt. Das war das schlechteste bis her.
Und dann sagen mir Leute das war gut. SOF für Arme. Call of Duty muss endlich zu sein Wurzeln zurück!
Alle anderen Settings, außer Ghosts, waren Müll. Bis MW II geh ich ja noch mit.
Ein Remake von Teil 1-2 in einem Spiel mit neuer Engine und ich kauf euch wieder eins ab.

Naja, die Geschmäcker gehen ja (Gott sei Dank) auseinander. Also ich war immer ein großer Fan der BlackOps Serie. Finde Treyarch hat stets einen guten Job gemacht. Sehr unwahrscheinlich ist aber, dass Treyarch sich Ghosts 2 widmet. Die Zuständigkeit liegt da bei einem anderen Studio. Ich stimme dir aber bei dem Thema Remake aber zu. Einfach mal wieder ein CoD im WW:II Setting.
Also ich würde es sofort kaufen!
 
Kann da nur zustimmen das Gott sei Dank die Geschmäcker verschieden sind, ein zweites Ghost brauch ich wirklich nicht. Ein COD in die Richtung Bo1, WaW oder MW1 wäre nicht schlecht. Hauptsache dedicated Server und ein ordentlicher Anticheat wäre nicht schlecht.
 
Zurück