Call of Duty: Warzone: Spieler flüchten vor Cheatern, verzichten auf Crossplay

Bei Shooten macht Crossplay wenig sinn.

Maus und Tastatur gegen Pad ist einfach unfair.
Hast du mal gegen Konsolenspieler gespielt? Das Autoaim ist so stark, da kannst du dich nur selten "rauszappeln". Ist wirklich auf mittlere bis kurze Distanz.

Es gibt keine klaren Zahlen zu CoD, es gibt jedoch offiziellen Umsatzzahlen von entsprechenden Publishern, und da hat der PC alleine fast soviel Umsatz erwirtschaftet wie alle Konsolen zusammen.
Das deckt sich auch mit den Berichten der Gamestar zum Gesamten Umsatz im Videospielemarkt.

Das deckt sich auch mit den Berichten der Gamestar zum Gesamten Umsatz im Videospielemarkt.
Aber natürlich nicht mit dem PC Spieler Anteil den CoD hat, Kontext unso.

Modern Warfare kann intern nicht mal mit Overwatch, World of Warcraft geschweige denn Hearthstone mithalten. Zu meinen CoD hätte im Vergleich zu diesen Spielen und weiteren Shootern wie PUBG, CSGO usw. ne große PC Szene läuft am Leben vorbei, sogar die Pro-Szene besteht aus Konsolenspielern, und das unter anderem wegen dem was jetzt so abläuft.

Das mit dem Autoaim halte ich nach wie vor für ein Gerücht als jemand der Aktiv auf beiden Seiten der Medaille spielt, hatte ich ja schon was zu gesagt :-)
Aber jedem seine Meinung :-)

Glaube wie Stark der AA ist (oder auch nicht) und wie dienlich er vor allem ist (oder sogar hinderlich wenn man geübt ist) merkt man erst selbst wenn man Aktiv das jeweilige Game an der Konsole auch gespielt hat :-)

Naja, sind wir mal ehrlich, das ist halt Werbung. Ab einer gewissen Größe gilt: "Egal wie man über mich spricht, Hauptsache man spricht von mir."

Erinnern wir uns an damalige Shooterzeiten zurück, da wußte man auch, daß es in CS von Cheatern wimmelte, einen Abbruch hat es dem Spiel nicht getan.

Ich habe damals schon das erste CoD viel im Multiplayer gezockt und dann viel BF42 und Vietnam im Clan. Auch für meine Lieblingsshootermultiplayerserie BF muß man dies so anmerken. Bei BF freut man sich, wenn man überhaupt noch was hört, egal ob das nun positiv ist. :D Vor 15 Jahren kanntest eigentlich nur CS, BF und CoD. Das waren so die Platzhirsche. Heute sind halt Kinderspiele wie Fortnite und Overwatch an deren Stelle getreten, bzw. haben die alte Garde teilweise verdrängt, ob das nun gut ist oder nicht, das kann jeder selber entscheiden.

Hast du schon vergessen das man früher wenigstens eigene server hosten konnte und somit cheater bannen konnte ?? Das geht leider heute nicht mehr!
LG

gerade 3 runden Plunder gespielt.. in jeder Runde in mehrere offensichtliche aimbots gerannt - einen hatte ich sogar als fill in meinem Team

geht aktuell gar nicht

edit: es scheint sich aber was zu tun, thanks I guess
22.JPG

quelle: New anti-cheat system from IW ! : CODWarzone

Zuletzt bearbeitet:
Zurück