Call of Duty: Space Warfare

"Space Warfare" ?

lässt sich aber nicht so toll wie die anderen Titel aussprechen :D
Aber der name ist ja zweitrangig :D wenns ein erfolg wird, ist doch super :daumen:

"Space Warfare" ?

lässt sich aber nicht so toll wie die anderen Titel aussprechen :D
Aber der name ist ja zweitrangig :D wenns ein erfolg wird, ist doch super :daumen:
Stimmt komisch hört es sich schon an aber ich könnte mir sowas nicht vorstellen sowas wie bei 2142 wäre woll vorstellbar aber im Weltall? Naja schauen was die Zukunft bringt.

Das kann nicht sein das nächste COD spielt auf der Erde und Modern Warfare 3 @2012 kommt dann in den Weltraum also Space Warfare ;)

Das kann nicht sein das nächste COD spielt auf der Erde und Modern Warfare 3 @2012 kommt dann in den Weltraum also Space Warfare ;)
Hast du denn Artikel gelesen? In diesem geht es um CoD: MW3 das im Weltall spielen soll. {[Activision has confirmed that, as of right now, they plan to launch a new Call of Duty game in the later part of 2011]}.

Zu diesem Gerücht braucht's meiner Meinung nach nicht einen extra Thread, die Meinungen darüber kann man auch zu genüge aus den Kommentarthreads zu den News entehmen.;)

Zu diesem Gerücht braucht's meiner Meinung nach nicht einen extra Thread, die Meinungen darüber kann man auch zu genüge aus den Kommentarthreads zu den News entehmen.;)
Ich wollte halt wissen was die User dazu denken. Ob sie das gut oder schlecht finden ob sie denken das es wahr ist oder nicht etc.. =) Naja ich sehe auch schon das dieser Thread nicht gerade Populär ist. xD

Seh ich auch so. Außerdehm ist es es keine wirkliche Neuheit, da dieses Gerücht bereits vor dem Release von Black Ops aufgetaucht ist :schief:.

Klingt sehr billig irgendwie. Man kann nat. nicht vom Namen auf das gesamte Spiel schließen, aber auf mich wirk es "flach".

Ich freu mich schon ganz besonders auf den Alien-Nazi-Zombie Modus xD
xD und wie soll der deiner meinung nach aussehen xD :ugly: obwohl theoretisch geht sowas ja denn ein Nazionalsozialist kann jeder sein gibt es bzw. in jedem Land wiso denn nicht auch im Weltall :ugly::lol:

@-Moof- welche Version hast du Die US oder AT version?

@all wie es aussieht kommen doch noch mehr dazu vllt. sollte ich doch eine Umfrage machen. :D

Bleibt mal beim Thema "Space Warfare" und schweift nicht auf andere COD-Titel ab, dafür haben wir andere Threads.

einen weiteren titel mit dieser crapengine lehne ich ab, irgendwann ist das maß mal voll!

außerdem würde mir das szenario auch nicht zusagen, siehe diesen battlefield rotz damals.. das einzige BF dass ich noch nie angefasst hab...

Bleibt mal beim Thema "Space Warfare" und schweift nicht auf andere COD-Titel ab, dafür haben wir andere Threads.

Dem kann ich mich nur anschließen, nachdem hier 35 Spam-Beiträge entfernt werden mussten, die nicht mal ansatzweise etwas mit dem Thema zu tun hatten. Spam kann auch mal in einer gelben oder roten Karte enden. ;-)

Dem kann ich mich nur anschließen, nachdem hier 35 Spam-Beiträge entfernt werden mussten, die nicht mal ansatzweise etwas mit dem Thema zu tun hatten. Spam kann auch mal in einer gelben oder roten Karte enden. ;-)

Moin, Moin bzw. Mahlzeit:kaffee::wow:
@ Mod.. Klut... (& alle anderen dies auch aufgeregt hatte)

Das habe ich mir ja fast schon gedacht! Hab mich ehrlich nur gefragt wanns passiert?
Ganz ernstgemeintes: Sorry OT, meinerseits :hail::hail::hail:Wollte nicht so Extreme:ugly: Abschweifen:huh::lol:

bz. Thread:
einen weiteren titel mit dieser crapengine lehne ich ab, irgendwann ist das maß mal voll!
außerdem würde mir das szenario auch nicht zusagen, siehe diesen battlefield rotz damals.. das einzige BF dass ich noch nie angefasst hab...

ich würde nen weiteren Titel wieder auf meine platte lassen,
bin positiv zufrieden mit der Serie, obwohl so viele Probs haben.
ich auch: nenn Hit is nen Hit, vor allem am Head:motz:

ja Spacewarefare? Bin immer für neues offen in Sachen C.O.D.!

Vllt. kann mann ja dann auch nenn G-Jump (alla, Deadspace) machen? wer weiss das schon?

@ Lan_Party---rate mal:P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück