Call of Duty: Nächster Teil erscheint zu Weihnachten 2013 - Auch für Xbox 720 und PS4?

AW: Call of Duty: Nächster Teil erscheint zu Weihnachten 2013 - Auch für Xbox 720 und PS4?

Ja gegen WW I hätte ich auch nix einzuwenden, nur wird da wohl eher der Kalender einen 30. Februar haben:ugly:

AW: Call of Duty: Nächster Teil erscheint zu Weihnachten 2013 - Auch für Xbox 720 und PS4?

Würde bestimmt auch bei den ganzen Kiddies riesen Geschrei verursachen, wenn die mit jeweils 2 Karabinern und nur 1 MP zurecht kommen müssen. Keine 2654 verschiedene Vollautomatics die im Prinzip alle gleich sind. Tja und Kampfhubschrauber, mit denen man seine Gegner zusätzlich massenhaft töten kann ohne was dafür tun zu müssen, gabs damals auch nicht. Voll Langweilig ey!

Ich hoffe dann doch mal das nächstes Weihnachten ausfällt :lol:

Sehe ich eigendlich nicht so, gut man muss schon schießen können. Auch wäre mal so eine Panzerfahrt ganz witzig oder mit Gasgranten um sich werfen.

Call of Duty wird irgendwann den Bach runtergehen. Sie verwandeln den Shooter in ein Zukunft-Game, wie Halo eines ist.
Eine "neue" Retro-Version wie CoD4 mit aufgepushter Grafik etc. wäre genial, ist sowieso das beste CoD (meiner Meinung nach).

Sie verwandeln den Shooter in ein Zukunft-Game.
Naja, irgendwann sind halt alle Vietkongs, Khmers, Koreaner, Araber, Afrikaner, Latinos, Chinesen,
Russen, Nazis und von wo die Bösen überall herkommen mögen dann doch ausgerottet.
Irgendwann wirds ja auch fad und denen geht das Material aus..

Zurück