Call of Duty: MW | BO ?

Weiß ich noch nicht, ich sag dann Bescheid. Die Story wird aber diesmal im Koop spielbar sein, also mit max. 4 Leuten. :) Eigentlich ist der Singeplayer von Call of Duty immer recht "gut", wenn man auf 7-8 Stunden Entertainment mit Explosionen etc. steht. Ist eben alles toll inszeniert. Aber generell würde ich doch sagen das Call Of Duty eher ein Multiplayer-Shooter statt ein storylastiges Singleplayer-Spiel ist.
Leider sind die irgendwann zu sehr von der Realität abgedriftet und alte Zöpfe einfach abgeschnitten. Damit war es nur noch ein 08 / 15 Shooter von denen es mehr gibt als Sand am Meer.

Leider sind die irgendwann zu sehr von der Realität abgedriftet und alte Zöpfe einfach abgeschnitten. Damit war es nur noch ein 08 / 15 Shooter von denen es mehr gibt als Sand am Meer.

Da hast du Recht, deshalb macht das Spiel aber trotzdem Spaß, wenn man sich damit abfinden kann, das das Spiel nicht so real gehalten ist wie andere Teile. Der Multiplayer macht immer noch Spaß, obwohl ich lieber nur zu Fuß kämpfe als mit diesen komischen Boosts. Der Zombie-Modus wird bestimmt auch klasse, daran kann man ja nicht viel falsch machen. Waffen + Zombies sind einfach immer gut! :D

Mit dem Zombie Zeugs konnte ich mich nie anfreunden, in meinen Augen einfach lächerlich. Wenn ich auf so etwas Bock habe dann kann ich Wolfenstein in allen Varianten spielen. Moderner Käse ist gut ist ja schon fast an der Grenze zu den Außerirdischen. Ich sage mal bei den ganzen Studios wäre es wohl ein leichtes im Wechsel so etwas auf die Beine zu stellen und jedes Jahr einen neuen Abklatsch braucht auch keiner incl. Map Recycling.

Mit dem Zombie Zeugs konnte ich mich nie anfreunden, in meinen Augen einfach lächerlich. Wenn ich auf so etwas Bock habe dann kann ich Wolfenstein in allen Varianten spielen. Moderner Käse ist gut ist ja schon fast an der Grenze zu den Außerirdischen. Ich sage mal bei den ganzen Studios wäre es wohl ein leichtes im Wechsel so etwas auf die Beine zu stellen und jedes Jahr einen neuen Abklatsch braucht auch keiner incl. Map Recycling.

Mit Map Recycling meinst du Nuke Town? Gut, Zombie Spiele gibt es mittlerweile echt viele, Killing Floor 2 hat da wohl am meisten Ähnlichkeiten zu dem Zombie Modus aus CoD. Aber hast Recht, mittlerweile grenzt das echt an Aliens! :D :D Mit dem Wechsel hast du auch wieder Recht, aber ich würde es so regeln das jährlich ein anderes Thema benutzt wird. Also sprich Treyarch bearbeitet Gegenwart, ein anderes Studio 2ter Weltkrieg, ein anderes vielleicht Zukunft oder ein komplett anderes Szenario. Mal schaun, wo das ganze noch hinführt....

Außer Sniper Elite und Enemy Front ist mir kein neuerer Shooter bekannt aber ob der auch 21:9 verträgt kann ich so nicht sagen

Laut google Advanced Warfare.......
[URL="https://www.youtube.com/watch?v=MOVkIt8QI1k"]https://www.youtube.com/watch?v=MOVkIt8QI1k

[/URL]

Stop --> CoD unterstützt von sich aus kein 21:9!
Die Leute nutzen meist irgendwelche tools, wobei sie sich da nicht sicher sind ob das schon unter cheaten läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück