Call of Duty: Modern Warfare - Weiterhin viele Baustellen nach Update

Und Windows 10 hat eben ganz eklatante Bedienmängel.
Welche denn z.B.?
und schon gar nicht ausspionieren lassen wollen.
Ahja, da ist wieder das Ausspionier Argument :lol:
Eine Frage hast du ein Smartphone? Entweder ein iphone oder eins wo irgendwas mit oder von Google drauf ist? Ja hast du? Dann wirst du so oder so schon 24/7 ausspioniert :ugly:
Als ob da jetzt Win10 irgendeinen Unterschied machen würde.
Wo ist die Erklärung, dass es unter 7 keinen Full Screen-Modus gibt? Was hat das mit dem Alter des Betriebssystems zu tun?
Weil das Spiel zich Baustellen hat und eine einwandfreie Optimierung oder Bug Fixes für Win7 nun mal ganz weit unten auf der Prioritätsliste stehen. Deshalb.
Aber ich erwarte, dass so etwas banales wie ein Vollbildmodus existiert.
Weil das ja auch so dermaßen wichtig ist, dass sich Infinity Ward sofort darum kümmern sollte oder?
Spiel halt im Fenstermodus so lange bis es gefixed ist, ist das so schlimm? Ich spiel selbst mit Win10 im Fenstermodus damit ich schneller raus tabben kann, ich merke nicht mal einen Unterschied zum Vollbild Modus, verstehe das sowieso nicht.
Oder geh halt auf Win10. Das sind hier Probleme die sowas von unwichtig sind, da bin ich froh wenn Infinity Ward sich anderen Problemen zuerst widmet.
 
Welche denn z.B.?
Dass nicht alle Einstellungen zum Datenschutz und Privatsphäre für den Nutzer komplett - oder zumindest nicht ohne Registry-Umweg änderbar - sind, halte ich für einen eklatanten Bedienmangel.
Eine Frage hast du ein Smartphone? Entweder ein iphone oder eins wo irgendwas mit oder von Google drauf ist? Ja hast du?
Nein.;)
Dann wirst du so oder so schon 24/7 ausspioniert :ugly:
Als ob da jetzt Win10 irgendeinen Unterschied machen würde.
Oh ja, tut es. Weil nicht mal Google mit Android in dem Umfang wie Microsoft Win10 Daten hortet und weitergibt. Lässt sich aus jedem der vorhin verlinkten Artikel rauslesen.
Weil das Spiel zich Baustellen hat und eine einwandfreie Optimierung oder Bug Fixes für Win7 nun mal ganz weit unten auf der Prioritätsliste stehen. Deshalb.
Dann bringe ich das Spiel aber auch nicht für Windows 7 raus bzw. schreibe es nicht unter die Mindestanforderungen. Oder steht da was von Benutzen auf eigene Gefahr?
 
Warte du hast weder ein iphone noch ein android smartphone? Du bist nicht bei Youtube, Facebook, Instagram, Amazon, Whatsapp, etc angemeldet? Du nutzt auch kein Online Banking?
Das glaube ich dir nicht ;)

Das Microsoft mehr Daten loggt als Google, halte ich aber für eine wage Behauptung :ugly:
Ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass du permanent abgehört wirst von Google.
Aber an der Stelle macht eine Diskussion auch wenig Sinn noch. Spioniert wirst du doch heutzutage wirklich von allen Seiten. Wer seine Privatsphäre noch völlig schützen will, braucht eigentlich nicht mehr in die Nähe von jeglichen elektronischen Geräten kommen gefühlt. Da ist wohl jeder unterschiedlich mit seiner Denkweise. Ich kann sowieso nichts dagegen tun, alleine weil ich ein Smartphone habe.

Dann bringe ich das Spiel aber auch nicht für Windows 7 raus bzw. schreibe es nicht unter die Mindestanforderungen. Oder steht da was von Benutzen auf eigene Gefahr?
Nein das steht da nicht. Aber zum dritten mal, es steht unter den MINDESTanforderungen! Was so viel heißt wie "das Spiel startet" und nicht "das Spiel läuft perfekt". Und es startet. Also sehe ich da kein Problem.

Das Argument mit nicht rausbringen für Win 7 zieht nicht. Ja es gibt offenbar Bugs mit dem Vollbild Modus, aber nochmal, Bug Fixes für Win 7 stehen ganz unten. Es gibt auch immer noch unter Win 10 Bugs mit Crashes, Lags, zu niedrigen FPS usw. usw. Willst du mir jetzt erzählen, die hätten das dann auch nicht für Win 10 rausbringen sollen?! Denn selbst dort läuft es ja für einige immer noch nicht perfekt. Oder das sie zuerst die Win 7 Bugs fixen sollen, bevor andere wichtigere Bugs mit Win 10 dran sind?
 
Du kannst meinetwegen glauben oder für richtig halten, wass du willst.;)
Ich weiß jedenfalls, was ich nicht für richtig halte und deswegen boykottiere ich auch u.a. Win10.

Und nein, solange mein W995 noch seinen Dienst tadellos verrichtet, brauche ich kein Smartphone. Muss auch nicht permanent online sein um meinen Facebook-, Instagram oder sonst' irgendeinen Accountstatus zu überprüfen. Weil ich da auch nirgendwo angemeldet mit. Wieso sollte ich auch? Braucht man das heutzutage zwingend?:schief:
 
Hallo ich habe Probleme am PC wenn COD starten möchte und auf Multiplayer klicke frezzt das Bild und kurz darauf stürzt es ab
Habe eine Rx580 garka AMD ryzen 5 2600x
 
Du kannst meinetwegen glauben oder für richtig halten, wass du willst.;)
Ich weiß jedenfalls, was ich nicht für richtig halte und deswegen boykottiere ich auch u.a. Win10.

Und nein, solange mein W995 noch seinen Dienst tadellos verrichtet, brauche ich kein Smartphone. Muss auch nicht permanent online sein um meinen Facebook-, Instagram oder sonst' irgendeinen Accountstatus zu überprüfen. Weil ich da auch nirgendwo angemeldet mit. Wieso sollte ich auch? Braucht man das heutzutage zwingend?:schief:

Schön wie du mal wieder meine ganze Argumentation die Win 7 / 10 betrifft komplett ignorierst. Dir gehen wohl die sinnvollen Argumente aus und das kann ich gut nachvollziehen. Gibt halt keine die dafür sprechen irgendwelche Win 7 Bugs zu fixen :ugly:
 
Hallo ich habe Probleme am PC wenn COD starten möchte und auf Multiplayer klicke frezzt das Bild und kurz darauf stürzt es ab
Habe eine Rx580 garka AMD ryzen 5 2600x
Haha Kenn ich nur ich hab ne Vega 56 und nen 1800x Beta lief ohne Probs . Ganz ehrlich 60 € 125 GB gros und der Letzte Schmutz das Game . Soll noch mal einer Sagen das BF schmutz is. Das Läuft wenigstens
 
Genau so ist es, für sein Geld kann man erwarten das ein Spiel vernünftig läuft! Hab mein Spiel zwar mit der Grafikkarte bekommen und es sollte laufen was es nicht macht!? Ich werde mein Geld in Zukunft nicht für Spiele von Activison ausgeben. :daumen2: Endlich am Laufen !!:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück