Call of Duty Modern Warfare erscheint im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Modern Warfare erscheint im Oktober

Im Laufe des heutigen Tages soll das nächste Call of Duty vorgestellt werden. Bereits jetzt haben wir jedoch die Eckdaten. Das Spiel wird Call of Duty Modern Warfare heißen und im Oktober erscheinen. Bei der offiziellen Enthüllung ist mit ersten Gameplay-Szenen zu rechnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare erscheint im Oktober
 
Falls Grafik und Gameplay passen, wieso nicht.
Gehe aber davon aus das es das selbe ausgelutschte spiel ist wie schon die Jahre davor.
 
Und Soap wird wiederbelebt :lol:
Anerseits war Moder Warfare sehr beliebt und erfolgreich. Hollywood bringt ja auch, mangels neuer Ideen, ständig Refreshes.
Ein guter SP wäre mit 15-20,- wert. Auf den anderen Mist, wie Battle Royale, verzichte ich dankend.
Gruß T.
 
Ausgeluschte engine triffts besser. BF sieht seit Jahren um einges beeser aus. das original modern warfare war damals hammer grafisch.
 
Und Soap wird wiederbelebt :lol:
Anerseits war Moder Warfare sehr beliebt und erfolgreich. Hollywood bringt ja auch, mangels neuer Ideen, ständig Refreshes.
Ein guter SP wäre mit 15-20,- wert. Auf den anderen Mist, wie Battle Royale, verzichte ich dankend.
Gruß T.

Ich habe noch die Original Steelbook Edition hier liegen, das war das letzte CoD ohne Steamdreck und Internetzwang, deshalb bleibe ich lieber beim Original das mir niemand nehmen kann. :D
 
Jährlich grüßen die Murmeltiere. Ein Reboot nach dem anderen, sogar die Spiele Titel werden nicht mehr verändert. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr wenn die Spiele von 2005 bis 2010 neu aufgelegt werden. Hoffentlich erscheint Grid und Dirt 2 auch einmal in neuem Glanz.
 
Das Original von 2007 habe ich geliebt und sicher nicht nur ich. Was dieses Jahr kommt, nun man wird sehen was außer des berühmten Namens geboten wird...

Gruß
 
Das Original von 2007 habe ich geliebt und sicher nicht nur ich. Was dieses Jahr kommt, nun man wird sehen was außer des berühmten Namens geboten wird...

Gruß

Ich habe es auch geliebt, Teil 2 war auch noch ok...hatte so eine tolle Erinnerung an MW, dass ich den verkackten Remaster gekauft habe. Singleplayer ok, aber Multiplayer mist.
 
Wenn die ihr serversystem so beibehalten wirds wieder ein totaler flop.
Wir wollen dedicated server und gscheiten mod support!!
 
Das gab es ja erst als remastert oder?

Nur von COD 4. Das hier wird ja ein ganz neues Spiel mit neuer Story also der Trailer sieht echt gut aus und ich muss sagen nach 1200 Stunden in COD 4 (war damals einer meiner lieblings Spiele) bin ich doch wohl ein bischen gehyped mal abwarten. Könnte mir auch mal vorstellen wieder ein COD zu kaufen anstatt ein Battlefield Dice und EA sind bei mir komplett unten durch nachdem sie meinen Lieblingsmode entfernt haben !
 
Wenn es auch nur annähernd so gut wie CoD4 wird, wird es gekauft.
Das war das einzige gute CoD bisher. :hail:
 
Zurück