Call of Duty Modern Warfare erscheint im Oktober

Ich lass mich mal überraschen. Nach MW2 hat CoD für mich völlig den Reiz verloren. CoD2 und CoD4 kann uns keiner wegnehmen, wenn dafür mal ein würdiger Nachfolger kommt, warum denn nicht. :)
Ich bräuchte halt nen LAN Modus und dedizierte Server, das wirds vermutlich nicht spielen...
 
Ich lass mich mal überraschen. Nach MW2 hat CoD für mich völlig den Reiz verloren. CoD2 und CoD4 kann uns keiner wegnehmen, wenn dafür mal ein würdiger Nachfolger kommt, warum denn nicht. :)
Ich bräuchte halt nen LAN Modus und dedizierte Server, das wirds vermutlich nicht spielen...

Das Durchschnittsalter eines Gamers ist meine ich bei 36, also so mein Alter. Wer hat da Zeit für Langeschichten?
 
Das Durchschnittsalter eines Gamers ist meine ich bei 36, also so mein Alter. Wer hat da Zeit für Langeschichten?

Ich bin zwar erst 26, hab selber aber auch nicht so unheimlich viel Zeit. Einmal im Jahr schaffe ich es halt doch mit ein paar Kollegen zu einer LAN-Party.
Meist treffen wir uns zu Silvester und verbringen da dann ein, zwei Tage miteinander, da haben die meisten recht gut Zeit. :)
Nicht so weit weg von mir gibt's auch alljährlich eine Silvester-LAN wo recht viele hinfahren. Da wird halt leider nur so Zeug wie DotA und CSGO in Form von Turnieren gespielt, das is ned so meins.
 
Zurück