Call of Duty: Modern Warfare 4 - Synchronsprecher bestätigt Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 4 - Synchronsprecher bestätigt Entwicklung

Wir tun alle so, als wären wir überrascht: Call of Duty: Modern Warfare 4 ist in Entwicklung. Ein Synchronsprecher plauderte aus den Nähkästchen und bestätigte, dass er sich kommenden Montag mit Infinity Ward treffen werde, um über die Arbeit am kommenden Call of Duty zu sprechen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Synchronsprecher bestätigt Entwicklung

AW: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Synchronsprecher bestätigt Entwicklung

Sau geil aber bitte ohne Itemshop und PC Only. :lol:

Was für eine Überraschung - Ironie off -

In 5 Jahren dann das gleiche: Cod Modern Warfare 14 befindet sich angeblich in der Entwicklung, mit bahnbrechenden Neuerungen, das beste Cod das es jemals geben wird! .... BLABLA

Gruß

Micha

Soweit ich weiß sollte die Modern Warfare Reihe eine Trilogie sein. Wenn jetzt doch noch ein vierter Teil kommt, bestätigen sie nur, dass sie die Reihe weiter ausbeuten. Echt Schade was aus CoD geworden ist, habe ich mir damals bei CoD2 nie gedacht, dass die Serie so zerstört wird. :(

*Gähn* :wayne::kaffee:

Das letzte gute CoD war MW1, das beste das erste. Cod 2 war auch gut. Jetzt langweilt es jedes Jahr aufs Neue. Neuen Aufschwung für die Serie erhoffe ich erst wieder wenn die neuen Konsolen kommen. Wenn sie dann wieder keine neue Engine bringen ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Es ist schon erstaunlich: Ich würds fast schon innovativ finden wenn das nächste Call of Duty im zweiten Weltkrieg spielen würde. :lol:

Sobald wie möglich vorbestellen- :D

Nen neuen Namen bitte
Wie wäre es mit Seitenwechsel mal als Terror Organisation gegen das Regime!!!!!!!!!!!!!!!
So das die US Army als Bösewicht dasteht, und man gegen Kriegsverbrecher ermittelt, viele Spionaufträge und Doppelmoral Entscheidungen
Dazu den Namen Honour valor pride

Nen neuen Namen bitte
Wie wäre es mit Seitenwechsel mal als Terror Organisation gegen das Regime!!!!!!!!!!!!!!!
So das die US Army als Bösewicht dasteht, und man gegen Kriegsverbrecher ermittelt, viele Spionaufträge und Doppelmoral Entscheidungen
Dazu den Namen Honour valor pride

Kannst Du dir den Aufschrei vorstellen der durch die USA wandern würde, wenn sie solch ein Szenario bringen? :ugly:
"Amerikanische Kinder erschießen Amerikanische Soldaten". Das wäre nicht umzusetzen und würde CoD sicher "Sympathien" bei den Amis kosten, und das kann sich Activision nicht leisten. Obwohl es mir persönlich gefallen würde und ein solches Spiel ließ sich erzählerisch ganz anders und neuartiger Aufziehen als das ewige "USA gegen den bösen Rest der Welt" Szenario.

Soweit ich weiß sollte die Modern Warfare Reihe eine Trilogie sein. Wenn jetzt doch noch ein vierter Teil kommt, bestätigen sie nur, dass sie die Reihe weiter ausbeuten. Echt Schade was aus CoD geworden ist, habe ich mir damals bei CoD2 nie gedacht, dass die Serie so zerstört wird. :(

Ich auch nicht. Am Anfang folgte ein Knaller dem anderen. Ich dachte vor dem Release von CoD MW2, dass Infinity Ward eine DER großen Bastionen guter Computerspiele ist. Ich mein ganz ehrlich - bis dahin hat einfach alles gepasst. Der Multiplayermodus von CoD MW war einfach innovativ (schon allein die Aufsätze, die man montieren konnte) und auch die Grafik machte damals echt noch was her - und das sogar zu einem guten Kosten-Leistungs-Verhältnis. Klar, an ein Crysis kam sie niemals ran, dafür war aber auch die Performance besser.
Als dann Modern Warfare 2 erscheinen sollte, war für mich bereits im Voraus klar, was das beste Spiel des Jahres werden würde - doch es sollte nicht so kommen. Das Wort "Ideenarmut" fiel häufig und insgesamt war CoD MW2 mehr zum Casual-Kriegsspiel geworden, als der Rest. Und damit kam der Absturz.
Heutzutage ist Call of Duty nur noch ein Aufguss, der den nächsten jagt. Ich würde dem Spiel heutzutage sogar das buuhwort "Kriegsverherrlichung" an den Kopf werfen, denn aha-Momente wie die Atombombe aus dem 4. Teil fehlen komplett. Es wird nicht mehr das Elend des Krieges gezeigt, sondern nur noch coole Typen mit dicken Gewehren, die Feindeshorden niederschießen - also genau das, was 13-jährige Frühpupertierende sehen wollen. Mit Niveau hat das noch wenig zu tun...
So seh ich das zumindest.
gRU?; cAPS

Warum dazu eine News?
Eine News wäre es wert, wenn es kein Call of Duty geben würde...

MfG
fac3l3ss

Sooooo true. Und genau deswegen spiele ich auch wieder COD 2. Da wardie Welt noch in Ordnung.

Schwer zu sagen, ob ich mir das holen werde. Mit Modern Warfare reicht es mir eigentlich langsam. MW1 ist unerreicht, da kommen die eh nicht mehr heran. Und mit Black Ops bzw. bald Black Ops 2 ist ein viel besseres CoD präsent.
IW ruht sich denke ich zu sehr aus, bei Treyarch merkt man, dass die CoD weiterentwickeln wollen und neue Ideen einbringen. Die betreiben mit Sicherheit kein Copy&Paste, von daher wandert Black Ops 2 auch am Release sofort auf meinen PC.

Zurück