Call of Duty Modern Warfare 3: Verkäufe am ersten Tag sorgen für neuen Rekord

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Verkäufe am ersten Tag sorgen für neuen Rekord

Einige Menschen haben einen Sichtkreis mit Radius 0.
Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Insgesamt ist es herrlich, wie (ausgiebig) über Battlefield und COD diskuttiert wird - langsam geht mir das Popcorn aus :D.
(Lasst die Leute doch spielen und kaufen, was sie wollen !)

@News Die Zahlen sind durchaus beeindruckend. Richtig klasse wäre es, wenn mal ein unbekanntes Spiel durch neue Konzepte so etwas erreicht.
Irgendetwas in Richtung "From Dust"... Nicht, dass ich COD, BF und Konsorten nicht mag. Aber nach dem fünften Aufguss bleibt der "Wow"-Effekt dann doch weg.

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Verkäufe am ersten Tag sorgen für neuen Rekord

Mein CoD "Lebenslauf".

Teil 1+ UO: Geil (SP)
Teil 2: Gut, aber Aufguss: MP: Spass
Teil 3: Njet.
Teil 4: Geil (SP), MP Gut
Teil 5: WK2? Japan? Schnarch
Teil 6: Lauwarm
Teil 7: Lauwarm, Geldmacherei
Teil 8: KALT!!!! KALT!! KALT!!!

MW3 müsste schon sehr günstig hergehen das ich wenigstens den SP fertig spiele. Nix für ungut, aber das jährliche Aufwärmen tut der Serie nicht gut. Es gibt genug andere Spiele die mir 50 Euro wert sind. BF3 hab ich schon, taugt, am Freitag kommt Skyrim. Nein danke, ich hab keinen Bedarf mehr auf CoD. Der SP, und darauf kams mir bei CoD schon immer an, hat seinen Reiz für mich verloren.

Als Teil 1 rauskam war das der Hammer. "Der Soldat James Ryan" zum Mitspielen. Besser gings gar nicht zu der Zeit, super Atmo und neues Gameplay (ohne Türen öffnen und Schlüssel suchen). Teil 2 war dann von der Grafik her besser, aber schon da stellten sich leichte Abnutzungserscheinungen ein, die bei Teil 4 wieder vergessen waren. Aber von da an gings nur noch abwärts. Ich finde das das sehr unkreativ immer und immer wieder dasselbe zu machen. Aber das ist ja leider usus in der Spielebranche, und nicht zu ändern.

Ein Call of Duty kommt mir nur wieder auf die Platte wenn es wieder was frisches bietet. Und ein MP wie bei MW1 wird bejubelt oder gelobt? Warum dann 60 Euro dafür blechen und nicht gleich wieder Modern Warfare 1 zocken wenns so toll war?

LG Standeck

Mein CoD -"Lebenslauf".

Teil 1: Sehr geil, beste CoD-SP
Teil 2: geil, MP: mega Spaß
Teil 3: - keine Wertung
Teil 4: Sehr geil ( SP) , beste MP
Teil 5: schlecht(SP), gut bis durchschnittlich ( MP )
Teil 6: mangelhaft(SP), ausreichend(MP)
Teil 7: extrem Schlecht
Teil 8: warte noch auf den 20Teil

klar, massengeschmack, tv-werbung, krieg und überbevölkerung, klar wird da immer mehr gekauft :P

Insgesamt ist es herrlich, wie (ausgiebig) über Battlefield und COD diskuttiert wird - langsam geht mir das Popcorn aus :D.
(Lasst die Leute doch spielen und kaufen, was sie wollen !)
Nix da, das wird bis aufs Blut ausdiskutiert!!!!1 :ugly:

Man stelle sich eine (Internet-)Welt vor, in der jeder dem anderen seine eigenen Geschmäcker und Ansichten lässt .... ein Alptraum! Wäre stinklangweilig, von leergefegten Foren ganz zuschweigen. :D

Daher: BF3 > MW3 (sprach die Grafikhure) : P

Also da ich beide Spiele besitze, und mir auch beide gefallen, gebe ich mir mal meinen Senf dazu: :)

Ich spiele gerne MW3, wenn mir langweilig ist und mein Zocker kamerad keine Zeit hat.
Mein gedanken gang im Spiel: Kill, Kill, Death, Kill, Death, Deaht, ...Verdammt wo ist der ***** Sniper, Death, Kill, ...Ha da war er..., Death, ... Und da schon wieder...

BF3 zock ich, wenn mein Freund online ist, und wir gemeinsam in die Schlacht treten. Per Skype kommunizieren und uns mehr oder minder gegenseitig deckung erkämpfen...
Der Gedanken gang hier: Pass auf da recht oben am Hügel..., Kill, Kill, brauche ammo, kill, death..., halt noch 5 sekunden durch dann komm ich nach, ... kill, reanimiert.

Was ich damit sagen will. Ich finde MW3 (mal abgesehen von wirklichen Clan zockern) ist was für den Zeotvertreib. Gut man kann es gerne zocken, warum nicht. Aber ohne clan fehlt mir die taktik, die größe, (grafik ist mir egal, ich dreh bei bf3 eh einiges runter), die gemeinschaft im spiel einen wirklcihen makeraden zu haben. (kann sein dass dies an eigensinnigen kiddies liegt, aber weiß es nicht)

Bf3 habe ich mehr taktikmöglichkeiten, größere maps, weitläufende gebiete, wo ich nicht hinter jeder ecke einen gegner vermute (oder mich einer). Auch wenn ich alleine bf3 zocke, findet man immer einen, den man als kameraden betrachten kann. squad chat reicht aus um zu überleben und taktik zu planen. in bf3 habe ich mehr das gefühl in einem team zu sein und einen kameraden zu haben.

Die grafik der spiele interessiert mich nicht. hab ne hd5770 und dreh für bf3 die detaisl runter, damit ich flüssig spielen kann. solange die atmosphäre nicht daran leiden musst, passt das. mw3 kann ich alles hochdrehen und es geht noch immer flüssig.

Ich finde beide spiele sind gute spiele. aber auf dauer habe ich bei bf3 mehr spaß, weil ich da eine gewisse interaktion mit mitmenschen habe.

nach was zur info, ich rede hier nur vom mp, da ich sp nur spiele um meine mauseinstellung zu finden, und coop habe ich bis jetzt noch nicht probiert.

Unglaublich wie plötzlich alle so auf der Grafik rumreiten. Noch nicht lange her da hat doch jeder Hardcore Zocker auf minimalste Einstellungen gestellt um sich so einen Vorteil zu verschaffen.

Steinigt mich aber Crysis2 fand ich um welten schlechter wie MW3. Das Ding war ja noch übler als Crysis1. MP Katastrophe mit der ganzen unsichtbar schei...e.

BTW: BF3 ist doch auch "nur" ein BFBC2 Abklatsch. Gut Grafik ist besser und der Mörser innovativ, aber sonst?

Aber ihr CoD-Gutfinder und Aufgussliebhaber werdet das nie begreifen. "BF 3 ist auch nur ein Aufguss" sind halt immer die Wadenbisse von euch :lol:

Naja von euch BF Fanboys kommen auch immer nur die selben sachen wie Aufguss,schlechte Grafik blablabla Bf ist viel besser.
Ihr begreift einfach nicht das es kein schwein interessiert was ihr über COD denkt und vorallem nicht in jedem Thread wo es um COD geht.
BF ist nunmal ein anderes Spiel und nicht zu vergleichen mit COD.
Aber Fanboys kann man eh nix sagen also labert eurern blödsinn nur weiter wie super BF doch ist blabla Kindergarten mehr nicht der Durchschnittsspieler von BF hier im Forum scheint erst 12 zu sein weil Erwachsene schreiben nicht überall son stuss.

Süß wie sich alle aufregen. Mein MW3 kommt heute an. Vom Taschengeld ist es natürlich schwer sich jeden AAA Titel zu holen, aber mir ist es egal, muss nicht jeden Cent zwei Mal umdrehen. Selbst wenn ein Spiel mal nicht so der Renner ist, sind eben 40-60€ in den Sand gesetzt. Na und? Gaming ist ein teures Hobby. Wenn ich da schon sehe, was die Jugend alles an Geld in ihre frisierten Zahnbürsten steckt, kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass das Geld bei CoD super angelegt ist.

Warum aufregen? Wer es nicht mag, spielst es nicht. Dieser Anti CoD Hype ist einfach nur lächerlich. Rein vom logischen Verstand her, ist die Spionage bei EA zig mal schlimmer. Da regen sich zwar viele auf, aber bei CoD nimmt es immer übnerhand. Lächerlich

Warum regen sich alle nur über COD auf, war doch bei BF3 das gleiche wegen Origin.

Aber kaum sagt wer was gegen MW3 schon wird er zum BF3 Fanboy, da solltet ihr aber mal selber nachdenken an was das liegt. Und ich hab auch schon gelesen das MW3 besser aussieht als ein Crysis2, ich frag mich eh wie man MW3 mit Crysis2 oder BF3 vergleichen kann. Da das Spielprinzip im MP doch zu unterschiedlich ist

MW3 ist für schnelle MP gefechte gut, aber die Perks und Kill Streaks sind maßlos übertrieben und nen SP wie schon bei MW2 mit aktion und gewalt zu überladen bringt auf dauer auch nichts. Zum SP von MW3 kann ich noch nicht viel sagen da ich das Spiel bis jetzt nur bei nem Freund gespielt habe

Weils mich tierisch nervt das egal wo ich was über COD lese nach kurzer Zeit son Müll lese das würde jeden der sich für BF interessiert auch tierisch nerven wenns überall so wäre vorallem wenn mehr blödsinn drinnen steht als sonst was.

War ja nicht anders zu erwarten.
Aber die 5 Millionen von BF sind eben auch nicht schlecht, das ist sogar ein Hervorrangendes Ergebniss.
Wer dachte, das BF sich besser verkauft als MW3 der hat leider ein an der Waffel :ugly:

Könnte aber noch soweit kommen das BF3 mehr gekauft, grad jetzt seit dem es mit den 20DLCs raus ist sollten ja die ersten anfang zu denken

Die 15 Euro DLCs gingen auch weg wie warme Semmeln. Dieses Bezahlmodell funktioniert halt.

Vergleicht man mal Äpfel und Birnen und schaut sich das Modell von WoW an, sieht man doch, dass man für seine Spielzeit und extra Kontent gerne auch mehr bezahlt.

Was soll ich sagen, habe jetzt alle Modi´s angezockt und ich muss sagen, ich bin begeistert! Action satt, ein motivierender und stundenlang fesselnder Coop-Modus mit Levelsystem und Herausforderungen! Eine derbe Story, die daher nicht ausgelutscht ist, weil Modern Warfare sie in dieser Art erfand und nicht kopierte! Schnell Action, enge ständig krachende Infanteriefights und endlich, ja eeeendlich wieder vernünftige druckvolle Waffensounds! Die Optik: einfach CoD, nicht zu viel, nicht zu wenig aber verdammt schnell. Das Feeling: CoD pur, motivierende Fights und derbe Auswahl an Waffen, Fallen und Unterstützungseinheiten. Multiplayer: Mächtig, fordernd und ausdauernd. Muss man sich anschauen um darüber urteilen zu können. Zig Modi´s, zig Level, zig Waffen, zig Stunden zocken :devil:

Es ist ein richtig guter Shooter geworden. Teil1? Teil2? Teil3? Wayne, es ist ein Modern Warfare der alten Schule. Ich persönlich habe genau das bekommen was ich mir von diesem Teil erhofft habe, also an alle Grafik-Trolle da draußen: Mi-Mi...mimimimimiiiiii :lol:

Wer war nochmal Hyperfield3? Ach, der ewige 2te :D (nehmt es bitte nicht persönlich ;) )

Ich hab selber den MP angespielt und kann nur sagen das es nur noch darum geht wer die besten Perks und Kill Streaks hat, die Leute sind nur am Campen wegen nen guten K/D

@g-13mrnice

Und was sagst du eigentlich zu den 20 DLCs die kommen sollen?

mfg

Zurück