d00mfreak
Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Verkäufe am ersten Tag sorgen für neuen Rekord
Wenn es nur um die Story geht, dann könnte man es genauso für 30€ UVP verkaufen, nicht für 60€ UVP als neuen Teil, oder etwa nicht? So wie man es früher gemacht hat -.-*
MW3 mag ein gutes Spiel sein. Die Kohle ist es jedoch keinesfalls wert. Aber was solls. Heutzutage entscheidet ja ein Heer von Konsumzombies, wo es lang geht.
schon mal überlegt dass es auch leute gibt die ein spiel wegen der story kaufen? ist halt nicht jeder so grafikgeil und kauft grafiktechdemos von crytech und co.
aber warum muss man zwingend eine großartige engine ändern? wieviele spiele gibt es mit id tech engines oder unreal engines? die cod engine ist einfach super.
Wenn es nur um die Story geht, dann könnte man es genauso für 30€ UVP verkaufen, nicht für 60€ UVP als neuen Teil, oder etwa nicht? So wie man es früher gemacht hat -.-*
MW3 mag ein gutes Spiel sein. Die Kohle ist es jedoch keinesfalls wert. Aber was solls. Heutzutage entscheidet ja ein Heer von Konsumzombies, wo es lang geht.

ich versteh die leute nicht hallo wacht auf wen ihr voll idioten weiter den Müll kauft hat cod 20 noch die gleiche Engine die gleichen Gegner -horden die gleiche dumme KI keine dedi Server und so weiter und so weiter naja daran sieht man aber sehr schön wie dumm die Menscheit ist ich sag echt diesmal Bf 3 4 the Win das Aktionervision für so ein schlechtes Spiel so viele Brötchin kriegt und Dice meiner Meinung nach mit einem bombast Spiel im gegesatzt zu MW3 so wenig verkauft is echt traurig aber der Tag wird kommen denkt an meine Worte 
Black Ops zählen wir hier mal nicht. Die Arbeit von Tryarch ist meiner Meinung nach eh ein Verbrechen an der Serie.
. Weder aufgewärmten Müll zu Vollpreisen, noch ein Game von einem Publisher der mich dazu nötigt meine "virtuellen" Hosen runter zu lassen.