Call of Duty - Modern Warfare 3: Neuer Redemption Singleplayer Trailer zeigt pures Action-Feuerwerk

wundert mich auch nicht wirklich, dann sollen die doch einfach wegen BF3 in den entsprechenden Thread gehen.

Bleibt nur zu hoffen das MW3 wenigstens gescheit läuft, sage mal nur Black Ops. Da war der start nicht so toll, aber wird schon

hat mal jemand nen kaffe?

ich glaub das spiel muss man am pc auf 800x600 megagedownsmpled spielen damit´die grafik einigermaßen erträglich wird...

@Crazy-Guy
So so, du schreibst über die "Unterschicht" das, diese sich an sinnloser Gewalt erfreuen, wenn bei COD:MW3 Menschen durch ein Flugzeug fliegen und sich dabei die Knochen brechen. Zählst aber GTA zu einen deiner Lieblingsspiele.
In einem anderen Beitrag fängst du dann an Türkischstämmige Mitbürger zu diffamieren, regst dich dann noch über die Ergennisse der Pisastudie auf und das bei einem Thema wo es um ein Spiel geht. Na klingels?

Fühlst dich angesprochen?

Es gibt nun mal eine Unterschicht das kannst du nicht abstreiten. Klar gibt es auch bei den Menschen mit Intiligenz und Verstand welche die ein kranken Charackter haben und drauf stehen wenn Menschen sterben.

Ich für meinen Teil hab mit dieser Welt voller Türkischer vergewaltigungs gangs, deutschen Kindern die ausländischen Slang sprechen, hinteres mittelfeld Pisastudie, U Bahn schlägern, Piraten Partei, Gewaltverherlichung, laschen Gesetzten uvm abgeschlossen und werde keine Kind in diese Welt setzten.
ja schön alle türken in einen topf schmeißen. alle türken sind kriminell, dumm und ungebildet
das ist ja lächerlich. ich z.b mahce grad abitur. mein ältester bruder studiert elektrotechnik.mein anderer bruder studiert wirtschaftsmathematik. mein cousin studiert ebenfalls elektrotechnik. meine cousine macht ihren doktor in möbeldesign. mein onkel hat bwl studiert. außerdem habe ich viele freunde die entweder abitur machen, oder schon studieren. soll heißen: nicht alle ausländer sind so, wie du sie beschrieben hast. sicher gibt es solche, aber eben ein nur teil

Zurück