Call of Duty Modern Warfare 3: Die ersten User-Screenshots - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jepp ein paar nette Bilder sind dabei, aber die sagen trotzdem wenig über die Grafik aus für meinen Geschmack

Ich geb jetzt auch mal zu dem ewigen Thema BF3 gegen MW3 meinen Senf dazu....

Was soll denn diese bescheuerte Diskussion?!

1. Es sind 2 total unterschiedliche Spiele
2. Die Grafik von MW3 ist nicht soooo schlecht, eben nur bisschen veraltet (Ja ich hab BF3 daheim!)
3. Lasst doch jeden Spielen was man will, kann doch jedem egal sein!
4. Gameplay hin, Gameplay her... MW3 ist eben das Action Pendant zu BF3, ohne große Taktik..
5. Ich kapier nicht wieso PCGH MW3 so schlecht macht, man merkt einfach dass die Redaktion aus BF3 Fanboys besteht..
6. BF3 hat mich persönlich enttäuscht, grafisch ist es hinter meinen Erwartungen zurück, das Spiel an sich ist jedoch super
7. und jetzt bitte AUS ENDE AMEN... Kann ja nicht sein, diskutiert ihr auch wegen welches Müsli besser ist? Das mit oder ohne Schoko? xD

2. Die Grafik von MW3 ist nicht soooo schlecht, eben nur bisschen veraltet (Ja ich hab BF3 daheim!)
4. Gameplay hin, Gameplay her... MW3 ist eben das Action Pendant zu BF3, ohne große Taktik..
5. Ich kapier nicht wieso PCGH MW3 so schlecht macht, man merkt einfach dass die Redaktion aus BF3 Fanboys besteht..
6. BF3 hat mich persönlich enttäuscht, grafisch ist es hinter meinen Erwartungen zurück, das Spiel an sich ist jedoch super
7. und jetzt bitte AUS ENDE AMEN... Kann ja nicht sein, diskutiert ihr auch wegen welches Müsli besser ist? Das mit oder ohne Schoko? xD

Ich muss dir da Recht geben...Man sollte die beiden Spiele eigtl nicht so gegeneinander stellen, doch kann mir keiner erzählen, dass MW3 geil ist, denn das ist einfach nur ein MW2 mit Feinschliff. Und das macht MW3 für mich keine 60 Euro wert, völlig unabhängig von BF3. Und da kommen wir zu dem Punkt, warum ich mir BF3 gekauft hab: Es sind deutlich mehr Neuerungen drin, als beispielsweise MW3 mit sich bringt.

/sign

Mir persöhnlich gefällt MW3 einfach deshalb besser, weil es simpler ist, kurzweiliger und daher mehr Spaß bereitet. BF3 glänzt auf Seiten der Grafik und des Singleplayers+Coop. Doch die Umsetzung des MPs lässt zwar kaum Wünsche offen, aber das Prinzip des gesamten MPs führt eben zu dieser 'realistisch' genannten Art von Gameplay. Das war neutral ausgedrückt, in anderen Worten: Für mich ist der BF3 Multiplayer total langweilig, unausgeglichen und keineswegs Spaßquelle, nur weil es realistischer zugeht.

Wie ich mich jedesmal aufrege, wenn der Typ beim aufstehen vom Liegen ersteinmal seinen blöden Ständer da ausbuddelt. :D
MW ist einfach Instant-Action, bei der es auf gnadenlose Schnelligkeit, Präzision und Rektionsgeschwindigkeit ankommt. Aber auch hier gibt natürlich Kritikpunkte wie z.B. das Killstreak-Reward System. ;)

@NeRo1987

:daumen:

Glaube ich weniger

ganz klar mit Schoko!!!:schief:

So nach ca. 30min gameplay hab ich erstmal die schnauze gestrichen voll:wall: hmmm,wo soll ich anfangen...
ich frag mich was sie sich bei der steuerung gedacht habe,die ist zum teil so träge geworden und reagiert z.B.
erst zu spät,ob`s am ping liegt kann natürlich auch sein...na gott sei dank gibts ne ping anzeige:motz:Zu BO zeiten
dachte ich das es nicht schlimmer werden kann was die Spawn-Punkte angeht doch ich wurde wiedermal eines besseren
belehrt:(
Ich bin nur froh das mich der ... nur 19.- gekostet hat ansonsten hätte der liebe MM mitarbeiter das game an den kopf
geworfen bekommen!

... & diese ewige Grafikdiskussion...

Meiner Meinung nach hat bis jetzt nicht mal BF3 Crysis EINS in Sachen Grafik geschlagen,
auch war der Multiplayer von Crysis EINS sehr gut, fast auf der Wellenlänge eines Battlefield (Es gab fast alles was es in BF auch gab...).

Wenn ein Spiel Spaß macht, passt es doch... Ich z.B. spiele immer noch gerne Dreamcast (uuuuhh veraltet?!?!?!?! :D)

Für Benchmarkvergleiche reicht ein Crysis immer noch aus, auch wenn es leider nicht mehr auf aktuelle Techniken wie DX11 etc. zugreift.
Grafisch wird sich vor Release der neuen Konsolengeneration eh nicht viel ändern (besonders nicht im PC Bereich).

@Marc: Grafisch ist es bestimmt nicht gruselig, da gibt es aktuell andere PC Spiele die grafisch "gruselig" sind:

Global Ops: Commando Libya: Amazon.de: Games

Komischerweise hat vor deinem Kommentar niemand BF3 erwähnt so wie ich das jetz seh.
Jetz fängst du wieder mit dieser "bescheuerten Diskussion" an :schief:

e//

NeRo1987 schrieb:
... & diese ewige Grafikdiskussion...

Meiner Meinung nach hat bis jetzt nicht mal BF3 Crysis EINS in Sachen Grafik geschlagen,
auch war der Multiplayer von Crysis EINS sehr gut, fast auf der Wellenlänge eines Battlefield (Es gab fast alles was es in BF auch gab...).

Du bist ein Heuchler :D
"diese ewige Grafikdiskussion" UND DANN fängst du selber wieder damit an :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Technisch sicher nicht das gelbe vom Ei, aber auf einigen Bildern sieht man die liebe zum Detail, die das Spiel dennoch schön machen können.
Aber ich vermute, dass es nur an manchen Stellen so schön aussieht und über weite Strecken dann eben doch das offenbar veraltete technische Grundgerüst zum Vorschein kommt.

bye
Spinal

Wie gesagt... Ist nur meine Meinung, werd mir evtl. auch noch MW3 kaufen das das Spiel an sich ja laut Presse nicht schlecht sein soll...
Und heute Abend dann Battlefield 3 zocken und evtl. wieder mit Zelda Ocarina of Time anfangen... :)
Auch wollte ich keine Grafikdiskussion starten, mir ist nur in vorangegangen Threads wieder der ewige BF3 vs. MW3 Vergleich aufgefallen..
Hat jetzt garnichts mit dem aktuellen Thread zu tun..

Hahahahahaha!!!!!!!!! wie peinlich diese dummen Entwickler sind hahahaha xDDD wieder mal dasselbe rausbringen, kleine kinder verarschen, kohle reinbringen einfach nix neues machen! nichtmal eine Serverliste ist vorhanden xDD
wieder diese verkackte warterei auf den Host und wieder mal nur Hostfehler und minutenlange sucherei wenn man mal eine woche keine zeit hatte xD BB CoD

Zurück