Call of Duty Modern Warfare 3: Die ersten User-Screenshots - Ihre Meinung?

Hahahahahaha!!!!!!!!! wie peinlich diese dummen Entwickler sind hahahaha xDDD wieder mal dasselbe rausbringen, kleine kinder verarschen, kohle reinbringen einfach nix neues machen! nichtmal eine Serverliste ist vorhanden xDD
wieder diese verkackte warterei auf den Host und wieder mal nur Hostfehler und minutenlange sucherei wenn man mal eine woche keine zeit hatte xD BB CoD

wie alt bist du bitte? ;)

Hahahahahaha!!!!!!!!! wie peinlich diese dummen Entwickler sind hahahaha xDDD wieder mal dasselbe rausbringen, kleine kinder verarschen, kohle reinbringen einfach nix neues machen! nichtmal eine Serverliste ist vorhanden xDD
wieder diese verkackte warterei auf den Host und wieder mal nur Hostfehler und minutenlange sucherei wenn man mal eine woche keine zeit hatte xD BB CoD

Hahahahahaha!!!!!!!!! wie peinlich diese dummen Kommentare sind hahahaha xDDD wieder mal dasselbe rausbringen, kleine kinder verarschen, kohle reinbringen einfach nix neues machen! nichtmal eine Serverliste ist vorhanden xDD
wieder diese verkackte warterei auf den sinnvollen Post und wieder mal nur Schreibfehler und minutenlange sucherei wenn man mal eine woche keine zeit hatte xD BB CoD

:schief:

Ganz ehrlich ich hab CoD immer wieder ne Change gegeben, aber das was ich bisher auf Youtube an Gameplays von MW3 gesehen hab, beeindruckt mich in keinster Weise! Der Anfang war ganz interessant, aber nach und nach bin ich immer tiefer in meinen Sessel gesunken und bevor ich noch eingeschlafen wäre, hab ich das 2. Video nach 15min ausgemacht. Mal ehrlich, Inszenierung hin oder her, wie können Spieletester für Dauergeballere, Explosions-Spams und Moorhuhn-KD 9 von 10 Punkten aussprechen????

Gut, vom BF3-SP hab ich mehr BF-spezifische Elemente erwartet. Aber story-, gameplaymäßig und technisch, ist BF3 der Konkurrenz doch meilenweit voraus! Gegen die Eintönigkeit von MW3 ist BF3 egal ob im SP oder im MP der reinste Augenöffner! :hail: Diejenigen, die den MP von BF3 öde und negativ bewerten haben wahrscheinlich die Spielmechanik noch nicht mal ansatzweise begriffen. Aber gut, dass es CoD gibt, da muss man ja bekanntlich nicht viel nachdenken.

der witz an der sache ist, dass die auch mw1+2+3 ein einem spiel hätten rausbringen können... naja lasst euch nur abzocken.. black ops 2 steht schon vor der tür .... *gähn*

Zurück