Call of Duty Modern Warfare 3: Bald mit höherem Field of View und neuen Spielmodi?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Modern Warfare 3: Bald mit höherem Field of View und neuen Spielmodi?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Bald mit höherem Field of View und neuen Spielmodi? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Bald mit höherem Field of View und neuen Spielmodi?

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Bald mit höherem Field of View und neuen Spielmodi?

Das wäre ne überraschung! Denn Aktivison hat bisher 15 € für alte Maps für den MP verlangt...

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Bald mit höherem Field of View und neuen Spielmodi?

Activision ist doch schließlich für seine Kundenfreundlichkeit bekannt.:ugly:

Sehr geil, nach ner Woche Ruhe wollte ich heute Abend noch die eine oder andere Runde mit den Delta´s drehen! :daumen: Bin gespannt was gemacht wird.

Als Gratis-Weihnachtsupdate sehr gern!

Ich hoffe zu den neuen Spielmodi gehört gungame ..konnte ich zwar bei Black Ops nicht testen, aber bei cs wars immer en knüller! :D

Bei Multiplayerspielen empfinde ich es eigentlich als ziemlich nervig das Spieler ihr FOV manuell ändern können. Bei Bad Company 2 war die Geschichte besonders ärgerlich.
Hier wurde man andauernd von Gegnern weggeputzt die man selbst nich sah....

Sehr Schön:)dann muß ich mich nicht mehr auf die suche nach solchen Tools machen wo das können:daumen:

Ist das Update schon da ? Weil ich kein neuen Spielmodi etc. gestern endeckt habe... Einige Webseiten sagen aber, es wäre schon da...

Ist das Update schon da ? Weil ich kein neuen Spielmodi etc. gestern endeckt habe... Einige Webseiten sagen aber, es wäre schon da...

Ja, ist da. Es müsste nun ein neues Auswahlfenster für die Spielmodi erscheinen (Standard, Erweiterter und nun auch COMUNITY). Dort gibt es nun den Spielmodus DropZone. Ganz nett, wie ich finde.

Bis jetzt bin ich mit dem Spiel zufrieden und ich habe kein Problem mit dem geringen FOV, da das ja für alle gleich ist und somit keine Unfairness entsteht. Aber ich freunde mich auch mit einem höheren Fov an ( CoD 4 und 7 hab ich auch mit 80 gespielt :daumen: )
MfG

Ja, ist da. Es müsste nun ein neues Auswahlfenster für die Spielmodi erscheinen (Standard, Erweiterter und nun auch COMUNITY). Dort gibt es nun den Spielmodus DropZone. Ganz nett, wie ich finde.

Bis jetzt bin ich mit dem Spiel zufrieden und ich habe kein Problem mit dem geringen FOV, da das ja für alle gleich ist und somit keine Unfairness entsteht. Aber ich freunde mich auch mit einem höheren Fov an ( CoD 4 und 7 hab ich auch mit 80 gespielt :daumen: )
MfG
Ja ich stimme dir zu , mir hätte ein Akimbo und GL verbot für diese Modi gefallen . Insgesamt passt es aber:daumen:

MfG
Sollten da nicht noch weitere kommen, kann jetzt auch Dropzone spielen.. ich find den neuen Spielmodi saugeil! :daumen:

Ja ich stimme dir zu , mir hätte ein Akimbo und GL verbot für diese Modi gefallen . Insgesamt passt es aber:daumen:

Ja, aber evtl kommt ja noch ein angepasster Spielmodus zu Dropzone, mal sehen wie es weiter geht. ;-)

Sollten da nicht noch weitere kommen, kann jetzt auch Dropzone spielen.. ich find den neuen Spielmodi saugeil! :daumen:
Ich denke mal mit den nächsten Updates erscheinen da noch neue. Wenn die auch so wie Dropzone werden, dann :daumen:

Zurück