S
smutjesmooth
Guest
Die gibts erst mit ner neuen Engine, also nie.
Oder die wird nur im Season Pass enthalten sein.

Die gibts erst mit ner neuen Engine, also nie.

CoD wird wegen dem MP gekauft und nicht wegen dem SP. Damals hat man es für den SP gekauft, heute nicht mehr. Und es gibt genug alternative zu CoD.

Ja, so Hollywood-reif, unglaublich, ziemlich genau auf Michael Bay Niveau. Die Ansprüche sind ja wirklich hoch heutzutage.Man kann sagen was man will, aber in Bezug auf eine Hollywoodreife Inszenierung ist Infinity Ward absolut unschlagbar. Von daher bin ich mal gespannt auf die SP-Kampagne![]()

Mehr als 2 verschiedene Subreihen würde die CoD-typische Klientel überfordern.Nachdem doch letztes Jahr erst AW war, sollte IFW nicht Ghosts 2 bringen .. ?!![]()

. Hab auch das neue BO3 gezockt und kann mir echt gestohlen bleiben. Da war ja Ghost besser. Alles Industrie, aber keine Liebe mehr zum Detail oder gar echte Innovationen. SCHADE 
...wense sich für das alles mehr zeit lassn würden wprde was gescheides bei rum kommen...
sry aber ich kann an den letztn cod echt nix mehr finden... ich find sie schrecklich.... aber soll ja leute geben denen das gefällt... mich haben sie schon vor jahren als köufer verloren... und das was ich bei freunden probegezockt habe lockt meiner meinung nach niemanden mehr an... aber jedm das seine
Da muss ich dir Recht geben die letzten CoD Teile waren für mich einfach nur Schlecht (besonders Ghosts) allerdings hat mich Black Ops3 letztes Jahr positiv überrascht und hab es angefangen zu Spielen un es macht mir wieder viel Spaß hab nun über 120h Spielzeit (was schon was heißen soll) also muss ich sagen das ich BO3 doch recht gut finde.
Aber der Res davor einfach nur Schlecht.