Call of Duty Modern Warfare 2016: Release im vierten Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Modern Warfare 2016: Release im vierten Quartal

Publisher Activision hat bestätigt, dass im vierten Quartal 2016 das nächste Call of Duty erscheinen wird. Diese Runde ist wieder Infinity Ward mit einem neuem Modern Warfare dran. In Anbetracht der bisherigen Veröffentlichungspolitik erscheint ein Release im November wahrscheinlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 2016: Release im vierten Quartal

Seien wir doch mal ehrlich, die alten CoDs vor MW waren doch im Verlgeich zu den neuen irgendwie trocken und langweilig.:rollen:
Hatte man damals auch MoH und BiA gespielt, hatte man mit CoD jetzt nicht sooo fürchterlich viel verpasst und vom WWII früher oder später die Schnauze voll.:ugly:

Allerdings könnten sie natürlich gerne mal ein "Old Warfare" im Stile der neuen Teile bringen, nur mit etwas weniger Bruckheimer-Getöse.;)

Also ich habe damals BF1942 und MoH gespielt. Würde aber trotzdem ein CoD im alten Stile haben wie vor 10 Jahren.
WWII Shooter sind mMn am interessantesten was Waffen, Fahrzeuge usw. angeht. Heutige Technologien bzw. Waffen usw. sind langweilig.
Damals klangen die Waffen auch noch bestialisch, da hatte man auch angst vor den Dingern, und heute spielste nen CoD Teil, oder andere, und hörst nur so nen leises fieepen weil du mit ner scheiß Laserwaffe "ballerst".

Call of Duty: Modern Warfare schließt ja schon aus, dass es ein Setting im WW2 wird. Eher entsteht jetzt ein Spiel mit Syriensetting und der ISIS. Kann mir persönlich gestohlen bleiben. Ich Habe gerade erst wieder MW 1-3 durchgespielt und es ist erstaunlich, wie schlecht das Spiel gealtert ist. Grafisch könnte ich noch drüber hinwegsehen, aber der Patriotismus trieft aus jedem Loch. Mir ist das damals nicht so aufgefallen, weil das Gameplay sich frisch angefühlt hat, aber jetzt zieht das nicht mehr und man hat irgendwie immer das Gefühl des Fremdschämens.

Also ich habe damals BF1942 und MoH gespielt. Würde aber trotzdem ein CoD im alten Stile haben wie vor 10 Jahren.
WWII Shooter sind mMn am interessantesten was Waffen, Fahrzeuge usw. angeht. Heutige Technologien bzw. Waffen usw. sind langweilig.
Damals klangen die Waffen auch noch bestialisch, da hatte man auch angst vor den Dingern, und heute spielste nen CoD Teil, oder andere, und hörst nur so nen leises fieepen weil du mit ner scheiß Laserwaffe "ballerst".
Das ist wohl Geschmacksache, ob nun jetzt Moderne oder WWII-Setting aufregender ist, das mag jeder für sich selbst entscheiden.
Aber der Klang der Waffen... ist rein die Sache des Tontechnikers. Die bis jetzt genauste Tondarstellung von Waffen in Spielen ist der Auswurf des Patronenclips des M1 Garand, alles andere klingt so, wie es sich der zur Zeit für den Ton verantworliche Mitarbeiter vorstellt. Egal ob das jetzt eine Steinschlosspistole ist, oder ein M16A4. Die meisten Shooter-Spieler wären enttäuscht wenn sie eine echte Waffe schießen hören würden...

Ich wünsche mir endlich einen würdigen Nachfolger für COD4. Ich spiele es wieder regelmäßig und muss sagen, es macht einfach mehr Spaß als die neuen Dinger. Hab bo3 getestet. Das konnte mich nicht überzeugen. Ich will nicht wild durch die Luft fliegen!!!

Wenn sie sich das jetzige geschehen ansehen könnten sie auch Cod Wk3 machen.Wenn es so weiter geht mit den Deppen an den Regierungen.

Breaking News. Ich tippe auf die erste November Woche. Meine Glaskugel sagt sogar voraus das in der ersten November Woche im Jahr 2017 auch wieder ein neues CoD rauskommt. :D

Bin schon gespannt welche Schauspieler da verpflichtet werden für die Story.
Jetzt hatte IW wie lange Zeit? 3 Jahre? Das einzige was dabei rumkommt werden ein paar neue Killstreaks, Waffenskins und ein paar Detailverbesserungen bei der Grafik sein. Oder vielleicht ne revolutionäre KI? Ne Vogel-KI wär doch was.

Bin schon gespannt welche Schauspieler da verpflichtet werden für die Story.
Jetzt hatte IW wie lange Zeit? 3 Jahre? Das einzige was dabei rumkommt werden ein paar neue Killstreaks, Waffenskins und ein paar Detailverbesserungen bei der Grafik sein. Oder vielleicht ne revolutionäre KI? Ne Vogel-KI wär doch was.

Wie wäre es erstmal mit einer guten Gegner Ki ? Ich weiß schon Träume sind Schäume. :P

Zurück