Call of Duty Modern Warfare 2, Verkaufszahlen

JEDER Konsolenspieler? Eben nicht, jeder "Konsolero" den ich persönlich kenne, weiß nicht mal, wie man mit der Maus umgeht.

Ich kenne auch genug PC-Spieler, die nichtmal ohne fremde Hilfe einen Grafiktreiber installieren können. ;) Es gibt also auch genug PC-Spieler, die vom PC an sich nichts verstehen, die werden dann auch keine dedicated Server vermissen. An denen ist das ganze Trara also sowieso eindruckslos vorbeigegangen.
 
Ich vermisse auch keine Dedicated-Server, da ich CoD online nunmal nicht spiele.
Wäre nur interessant zu wissen, wie viele Leute das Spiel schon gekrackt haben. :schief:
Trotzdem verstehe ich die Leute nicht, die Shooter mit 'nem Controller zocken und dann auch noch felsenfest behaupten, es sei besser als mit der Maus. Allein von der Technik (geringere Reaktionszeit) ist die Maus jedem Gamecontroller überlegen - (als Controller-User am PC hab ich das auch selbst festgestellt). Aber wer nur mit automatischer Zielhifle zocken kann, von mir aus^^
 
So bin jetzt bei der Mission Wolverines. Ist ganz ok bist jetzt, aber gewiss kein Blockbuster, wie das Spiel oft betitelt wurde. Ich spiele es auf Schwierigkeitsgrad "Soldat" und das reicht mir auf Xbox 360 auch. Die "Thermal" Waffe ist cool, womit man im Rauch problemlos die Gegner sieht. Steuerung geht auch ganz gut von der Hand, klar so genau wie am PC ist es nicht, aber ausreichend. Ein paar Achievements habe ich nebenbei auch schon geholt. Naja, morgen wird weiter gespielt, muss jetzt erstmal was anderes machen^^
 
Die Konsoleros erwartet ja auch "business as usual". Nur PC-Spieler haben einen Nachteil durch fehlende Dedicated Server IWNet.

Ich habe den SP gerade in 6 Stunden und 2 Minuten durchgespielt. MP suckt - da bleibe ich lieber bei CoD4 und 5. Das Spiel ist keine 60€ wert - 40€ wenns hoch kommt.


Schande über mich, ich habs gekauft. Wollte mich bei Saturn nur aufwärmen und da stand es für 44 €.

Gekauft Montag 9.11.09 17.50 Uhr,
Install Dienstag 10.11.09 05.00 Uhr,
Freitag 13.11.09 05.00 Uhr:schief:

1 Std SP und 2 Std MP. Es fesselt mich nicht. Grafik ist gut aber alles so....
weiß nicht. Kann es nicht richtig beschreiben was mich stört. Wenn ich spiele erinnert mich das an Teletubbies:ugly: und nicht an Aktion oder Krieg.

Bei COD4 war ich jeden Tag 8 Std am zocken.:daumen:
 
Also ich habs in knapp unter 6h auf schwer gebrochen. Ich fands gut, aber ich finde irgendwas hat gefehlt. Aber so an sich kann ich nicht meckern cod ist hart geil^^.
Die Flughafen mission war nervig mich hats total gestört dass ich nur schlendern konnte (anfangs) -.-
Aber ansonsten: nette neue Waffen, besser balanced als Teil 4 (bei Teil 4 gabs doch diese über unmögliche stelle in Pripyat wo man auf den Hubschrauber warten muss, auf schwer und veteran hab ich mir fast die zähne dran ausgebissen).
Ich freu mich auf Teil 3 xDD
 
Ich find es dahingegend lustig, dass der ganze Boykottwahn nahezu unbemerkt an IW vorbei geht. Auch schlechte Werbung ist Werbung: Durch eure Tränenflut habt ihr so viele Leute darauf aufmerksam gemacht, dass ihr genau den gegenteiligen Effekt erreicht habt. :P
Komisch, wenn das so sinnlos war, warum wurde der Preis dann von 60 auf 43 Euro gesenkt???
 
Aber eins muß man klarstellen, ich stand auch erstmal skeptisch gegnüber dem Mp mit P2P habs mir dann doch noch für 39€ im Saturn geholt und ich muß sagen es läuft echt astrein im Mp. Hab 6000DSL ohne Fastpath mit 50/60 Ping und ich merk kein Unterschied zu Cod 4/5 mit dedis Servern, hab im mom ca 6std Multiplayer hinter mir. Wenn der Host ein Game verläßt was bisher 2 mal passiert ist wurde innerhalb 10sec ein neuer gefunden.
 
Naja, ich habe auch keine Glaskugel, habe aber auch Fear 2 und OPF 2 und die laufen auch im P2P, letzteres ist ne totale Katastrophe was Onlinegameing angeht und Fear 2 geht gerade so, ne freude ist es auch net. Cod MW 2 läuft dagegen Top bei mir im Mp woran das liegt weiß ich net. Im Freundeskreis haben bei mir so gut wie alle Mw 2 und keiner hat sich bis jetzt übern Mp beklagt im Gegenteil.
 
is halt nur blöd dass man nich aussuchen kann mit wie vielen man spielt, es ist immer 6on6 oder 9on9, auch die Rundendauer kann man nicht aussuchen, bei Sabotage zB ist immer nach einmal Bombenexplosion Schluss, allgemein sind alle Maps sehr kurz, da Punktelimit sehr niedrig.
 
Verkaufszahlen hin oder her. Für ein Spiel 60€uro sind zuviel. 25-35€uro egal welches Spiel ist eher angemessen. Danach wundern sich die Firmen, warum so viele Spiele illegaler Weise besorgt werden...

Zum Spiel: Die Grafik sieht nicht schlecht aus, aber haut mich auch nicht vom Sockel um. Man kann es spielen...
 
Konsolenbenutzer sind hier anscheinend sehr unbeliebt. Weiß nicht warum ... Besitze selber eine PS3 und spiele damit in letzter Zeit mehr als mit meinen PC ... Liegt wohl daran, dass ich gerne mit Freunden zusammen spiele, als alleine vorm PC ... Klar ist es nicht toll, dass IW einiges unterbunden hab, aber die haben mit den Spiel echt ne Wucht auf den Markt gebracht die die hohen Verkaufszahlen in jeder Form rechtfertigen.

Ich hoffe mal, dass die meisten hier die sich darüber wahnsinnig aufregen noch ein Blick aufs richtige Leben haben. Es gibt echt weitaus andere Dinge über die man sich aufregen sollte, aber nicht um ein Spiel!
 
Konsolenbenutzer sind hier anscheinend sehr unbeliebt. Weiß nicht warum ...

Ich hab da mal was vorbereitet, was die aktuelle Situation ganz gut wiederspiegelt.
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. ;)


Beantwortet dies deine Frage? :P

Edit:
Habe mir vorhin CoD6 für 45€ inkl. Versand für die PS3 auf Amazon.co.uk bestellt. :daumen: Da gibt es angeblich sowas wie einen "Terrorist Modus", der ähnliche Inhalte wie die umstrittene Flughafenmission hat. Der dürfte in DE dann wohl entfallen.
 

Anhänge

  • 12581607751.png
    12581607751.png
    435,2 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal was vorbereitet, was die aktuelle Situation ganz gut wiederspiegelt.
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. ;)


Beantwortet dies deine Frage? :P

Edit:
Habe mir vorhin CoD6 für 45€ inkl. Versand für die PS3 auf Amazon.co.uk bestellt. :daumen: Da gibt es angeblich sowas wie einen "Terrorist Modus", der ähnliche Inhalte wie die umstrittene Flughafenmission hat. Der dürfte in DE dann wohl entfallen.
Oke damit ist meine Frage beantwortet :D

Wollte mir es auch erst aus UK vorbestellen, aber da ich es der Story halber lieber in Deutsch haben wollte, war das keine Option für mich. Terrorist Modus gibt es tatsächlich nicht, werde mal ein bisschen googlen ...
Kann ich mir aber nicht vorstelln, sonst würde Activion ja Unlauteren Wettbewerb führen, da Sie noch in einer Pressemitteilung bekannt gaben, dass deutsche Spiele keine Zensur erfahren werden (die Flughafen Mission sah Activision nicht als Beeinträchtigung des Spielerlebnisses an).
 
Leute, haben das so viele immer noch nicht geblickt?

Die Englische Version unterscheidet sich NICHT nennenswert von der Deutschen, bei der Deutschen ist ALLES genauso, lediglich darf man bei der Flugahfen-Mission nicht auf Zivilisten schießen, sonst Mission gescheitert.

Wer es sich deshalb auf Englisch kauft ist selbst Schuld und hätte sich mal informieren sollen.

Die Deutsche Übersetzung ist imho sehr gut gelungen.
 
Verstehe nicht, wie hier manche so übertreiben können. Multiplayer totaler mist, SP so lala. Grafik grade noch OK. Action langweilig....


Ich frag mich, was ihr für Spiele zockt, wenn das ******* sein soll.
Mit so nem Lächerlich hohem Anspruch dürftet ihr kein Spiel spielen, das es bis jetzt gab. Weil die wären ja auch alle *******.

Wie im Kindergarten wird hier an jedem noch so kleinen Detail gemeckert.
 
Leute, haben das so viele immer noch nicht geblickt?

Die Englische Version unterscheidet sich NICHT nennenswert von der Deutschen, bei der Deutschen ist ALLES genauso, lediglich darf man bei der Flugahfen-Mission nicht auf Zivilisten schießen, sonst Mission gescheitert.

Wer es sich deshalb auf Englisch kauft ist selbst Schuld und hätte sich mal informieren sollen.

Die Deutsche Übersetzung ist imho sehr gut gelungen.

Du meinst, man ist selbst schuld, wenn man sich das uncut Spiel für einen niedrigeren Preis als die deutsche cut-uncut holt?
Hast du die deutsche "uncut" Version? Kannst du bei dir irgendwo einen Terrorist-Mode finden? ^^
 
Hä, jetzt blick ich nicht mehr durch.

Fakt ist:

Ich habe eine Deutsche Version, da gibt es aber sehr wohl auch die Flughafenmission, nur darf ich dort nicht auf Zivilisten schießen, in der Uncut (also amerikanischen) Version ist das erlaubt?

Helmut
 
Zurück