Call of Duty: Modern Warfare 2® Resurgence Pack

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2® Resurgence Pack

bringe blos nicht die redakteure darauf,dann setzen die alles darauf das dann dies auch geschieht.
Wenn man die maps und das spiel für satte 25€ bekommen könnte,und die maps dann auch gewählt werden können,in deisen iwnet system,dann wäre diese praktik noch abzektable,aber so wie das jetzt gemacht wird.
keine chance

Die größte Verarschung ist auch das man MW2 für 20 € bekommt und für 5 Maps 15 € bezahlt.

ok jetzt reicht es mit der abzocke !
Erst 60€ Verlangen bei erscheinen
Dann das mit den Lobys/IWnet weil keine Server
Dann der Trojaner der im IWnet rumging

MW2 ist ab jetzt für mich gestorben !
Ebenso COD7 !

Macht ruhig so weiter mit COD dann ist die Serie bald weg vom Fenster
COD is Dead !

ok jetzt reicht es mit der abzocke !
Erst 60€ Verlangen bei erscheinen
Dann das mit den Lobys/IWnet weil keine Server
Dann der Trojaner der im IWnet rumging

MW2 ist ab jetzt für mich gestorben !
Ebenso COD7 !

Macht ruhig so weiter mit COD dann ist die Serie bald weg vom Fenster
COD is Dead !

Keine Panik, es gibt noch gott sei dank gute Spiele wie Tetris!

Vielen vielen Dank für diese News. Ansonsten hätte ich das DLC am Ende ja noch verpasst.

MW 2 ist ja das beste Spiel aller Zeiten :hail::hail::hail:

Das ist so toll da muss man gleich mal die besten Sachen aufzählen :

-Keine Dedicated Server und damit bescheidene Performance auf fast jedem Server. Aber ich persönlich liebe ja Laggs, da hat man mehr Zeit zum Zielen.
-Keine Mods & kein Mapeditor, dadurch glücklicherweise keine Abwechslung und der Entwickler kann uns für jeden Mist Geld aus der Tasche ziehen.
-Absolut bescheidenes Matchmaking System das zudem meistens Buggt. Aber ich muss so zum Glück keinen Serverbrowser bedienen.
-Cheater auf fast jedem Server. Aber so kann man immerhin verbergen das man nicht Spielen kann und alles auf die Cheater schieben.
-Nicht vorhandene Waffen Balance. Aber ist doch toll wenn eine kleine Maschinenpistole mehr Schaden macht und genauer ist als ein MG mit .50 Kaliber.
-Langweilige Maps die auch noch viel zu klein sind. Aber so verlaufe ich mich zum Glück nicht.
-Nicht vorhandener Taktischer Anspruch. Klasse wieder weniger auf was ich achten muss.
-Spray and Pray FTW. Das beste. Waffe Richtung Gegner halten und linke Maustaste drücken bis das Magazin leer ist. 100 %iger Kill. Für mich als Noob Gold wert.
-Keine Fahrzeuge zu Land, zu Wasser und in der Luft. Klasse, am Ende sind die wie in Battlefield viel zu schwer zum steuern.
-Irgendwelche Taktiksysteme wie Commander etc gibt glücklicherweise auch nicht, wäre ja nur unnötig kompliziert.

Also GOTT SEI DANK das dass neue DLC kommt. Solange Call of Duty auf der Packung steht bin ich gerne bereit extra für das zu Zahlen was eigentlich jedes gute Spiel schon beinhaltet. Andere Spiele möchte ich ja eh nicht spielen, die sind alle zu kompliziert oder da steht nicht Call of Duty drauf :hail::hail::hail:

Du kennst das alterIWNet nicht :D

Ich bezahle doch nicht für das was ich schon kenne....

Und warum MW2 misst spielen wenn ich BC2 haben kann !!
Da kommen die DLC´s UMSONST !!!!

/Sign!

Wir bleiben bei unsere nächsten LAN auch bei CoD4 - und diesmal der Nostalgie wegen wirds wohl auch ein paar Runden CoD2 :hail: geben. Freu mich schon drauf, endlich mal wieder "rifles only"! :daumen:
greetz

12 Euro für ein paar Zusatzmaps?
Früher konnte man die Spiele mit so vielen Custommaps erweitern bis der Rechner beim laden der Mapliste sich fast aufgehangen hat und heutzutage verlangen die für ein paar Maps mehr auch noch Geld? :ugly:

Das wird ja immer schlimmer.

Da kann man mal wieder sehen, worauf sich die Entwickler mit dem Publisher geinigt haben. Hochmut kommt vor dem Fall sag ich da nur, naja scheiß auf Infinty die können eh nichts.

Ich hätte ja absolut kein Problem damit gehabt mir beide Mappacks zum Normalpreis zuzulegen WENN sie es endlich mal schaffen würden einen wirksamen Cheatschutz zu verwenden und auf ein paar Wünsche der Community einzugehen.
Wer jedoch so arrogant mit seiner Kundschaft umgeht bekommt keine Knete mehr von mir.

Mal ganz ehrlich:

Wer kauft diesen Schund?

Und damit meine ich alles was mit MW2 zu tun hat.
Ich gebe ganz sicher keine 12,49 für 3 (!!!) Maps aus. Gehts noch?

@ Two-Face ,
Ja waum kommen Patches wohl umsonst.... nartürlich könnte man Geld dafür verlangen , allerdings sooft wie Patches rauskommen würde sich das keiner kaufen, ebenfalls verschwinden schöne Sachen zB Glichtes und Elevators, ebenfalls ist man dann mit vielen nicht mehr kompatibel, imgegensatz zum DLC

Ich will auch mal Öl in feuer giessen:

Ohhhh ja BFBC2 du großer heilsbringer mit deinen kostenlosen maps...(oder warens nur maps die für bestimmte spieltypen angepasst wurden)... und mod und dedicated server......hmmmmm bei battlefield darf ich teuer meinen ranked server über kontrollierte anbieter beziehen, das hat schon was (lieber dann linux server files wie bei waw und mw1). achja mod support hät ich fast vergessen, den hat bfbc2 auch nicht oder *kopfkratz*.

Ich habe schon soviele Diskussionen wie diese gelesen, lauter selbst ernannte PC-Spiele-Welt-Retter die die Freiheit von maps mods und ähnlichen fordern.

Ich bin von dem Spiel gut unterhalten worden, bin es noch und habe mir auch dieses MAppack geholt weil es mir das Spiel einfach weiter interessant macht.

Zur Frage wer den schund kauft: genug leute...aber die sind wahrscheinlich alle nur dooof oder kinder von reichen eltern, gelle ;)

Und gerade weil die firma nichts drauf hat und das spiel so schlecht ist, verkauft sich das game!

Und nu bitte losbashen^^ Sachliche Diskussionen erwarte ich nicht weil die Enttäuschung über mw2 bei einigen noch tief sitzt, andere sich in der Anonymität des I-NEt sicher fühlen und deswegen oft losflamen das es auf keine haut mehr geht und andere einfach keine meinung ausser der ihren gelten lassen wollen.

Mir egal sollens doch 10€ pro Map verlangen, ich spiel COD4 da geh ich auf Modserver und hab neue Maps die mich 0 Kosten.

MW2 hab ich mir garnicht gekauft wie das mit dem IW netz rauskam hab ichs storniert.

Und zu den BfBc2 hochgelobe kann ich nur sagen für mich auch ein reinfall das Spiel hätt ich mir auch sparen können bin eher entäuscht davon.

Ohhhh ja BFBC2 du großer heilsbringer mit deinen kostenlosen maps...(oder warens nur maps die für bestimmte spieltypen angepasst wurden)... und mod und dedicated server......hmmmmm bei battlefield darf ich teuer meinen ranked server über kontrollierte anbieter beziehen, das hat schon was (lieber dann linux server files wie bei waw und mw1). achja mod support hät ich fast vergessen, den hat bfbc2 auch nicht oder *kopfkratz*.

Immerhin bietet BFBC2 mir die Möglichkeit Spieler die offensichtlich nicht erwünscht sind (sei es wegen Cheats oder wegen schlechten Benehmens was im IWNet sehr häufig aufgrund fehlender Konsequenzen häufig vorkommt) vom Server zu entfernen (da dedicated). Gäbe es in MW2 diese Möglichkeit würde dieser Shooter wohl auf lange Zeit ganz oben mitspielen können. BFBC2 ist für mich keine wirkliche Alternative für MW2.

Ich habe MW1 & 2 Und auch BF-BC2
MW1 hat mir sehr gut gefallen, ohne Frage, auch wegen der vielen Maps die man immer mal wieder findet und auf Dedicated spielen kann, sehr schön.
MW2 war an Anfang was schönes neues, man war immer mit seinem Clan in einer Mannschaft- sehr schön, aber dann kamen die ganzen Cheater und diese sind immer noch in fast jeden zweiten Spiel zu finden, das macht es kaputt.
BF- BC 2 : oft Probiert, aber nicht meines. Wenn ich vor jemanden stehe und ohne Gegenwehr mehr als 2 Magazine brauche, wo soll das ausgeglichen sein? nee
im Moment versuche ich es immer wieder (am häufigsten) mit MW2, aber bin zu oft enttäuscht, wegen diese vielen Cheater, ich verstehe es nicht, warum die das nicht in den griff bekommen und auch nicht in den griff bekommen wollen, den beschweren kann man sich nirgend wo.
Ach ja zu dem Pack:-> bisschen Geld ist okay, aber nicht so viel wie sie jetzt haben wollen -> mein Standpunkt.

@ Two-Face ,
Ja waum kommen Patches wohl umsonst.... nartürlich könnte man Geld dafür verlangen , allerdings sooft wie Patches rauskommen würde sich das keiner kaufen, ebenfalls verschwinden schöne Sachen zB Glichtes und Elevators, ebenfalls ist man dann mit vielen nicht mehr kompatibel, imgegensatz zum DLC
Öhm, es gab Patches das sind solche Mappacks enthalten.;)

Deshalb sehe ich überhaupt keine Berechtigung für sowas satte 12€ zu verlangen - für sowas bekommt man vollwertige Budget-Spiele, die mehr Spaß machen, als ein paar (bereits bekannte) Multiplayer-Maps.
Wer dahinter keine Geldschauflerei sieht, ist selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:

BF- BC 2 : oft Probiert, aber nicht meines. Wenn ich vor jemanden stehe und ohne Gegenwehr mehr als 2 Magazine brauche, wo soll das ausgeglichen sein? nee
Spiel mal mehr Hardcore Modus?

2-3 Schuss mit Maschinenpistole / Sturmgewehr / SMG -> Frag. Da gilt wer als erster sieht/schießt (und dabei auch treffen kann ^^) gewinnt auch, guter Einsatz des Rauchgranaterwerfers ist auf Rush-Karten Pflicht wenn man als Angreifer gewinnen will.

Zwar sind die Noobwaffen M60/CG/etc. hier noch mal so nervig wie normal aber trotzdem zählt hier schon mehr der eigene Skill - sofern man nicht gegen 'ne Armee campender Sniper anrennen muss. >_>

Immerhin bietet BFBC2 mir die Möglichkeit Spieler die offensichtlich nicht erwünscht sind (sei es wegen Cheats oder wegen schlechten Benehmens was im IWNet sehr häufig aufgrund fehlender Konsequenzen häufig vorkommt) vom Server zu entfernen (da dedicated). Gäbe es in MW2 diese Möglichkeit würde dieser Shooter wohl auf lange Zeit ganz oben mitspielen können. BFBC2 ist für mich keine wirkliche Alternative für MW2.

Für mich auch keine Alternative, das kickvote oder admin-entscheidung, damit haste schon recht, aber leider hab ich bei den vorherigen cod-teilen schon genügend selbstgefällige admins gesehn die mich gekickt haben weil ich denen zu gut war...das ist ebenso frustrierend.

Aber warten wir mal ab, die screens und ersten bewegten bilder sahen recht gut aus, freu mich auf neues futter.

Zurück