AW: Call of Duty: Modern Warfare 2® Resurgence Pack
Vielen vielen Dank für diese News. Ansonsten hätte ich das DLC am Ende ja noch verpasst.
MW 2 ist ja das beste Spiel aller Zeiten

Das ist so toll da muss man gleich mal die besten Sachen aufzählen :
-Keine Dedicated Server und damit bescheidene Performance auf fast jedem Server. Aber ich persönlich liebe ja Laggs, da hat man mehr Zeit zum Zielen.
-Keine Mods & kein Mapeditor, dadurch glücklicherweise keine Abwechslung und der Entwickler kann uns für jeden Mist Geld aus der Tasche ziehen.
-Absolut bescheidenes Matchmaking System das zudem meistens Buggt. Aber ich muss so zum Glück keinen Serverbrowser bedienen.
-Cheater auf fast jedem Server. Aber so kann man immerhin verbergen das man nicht Spielen kann und alles auf die Cheater schieben.
-Nicht vorhandene Waffen Balance. Aber ist doch toll wenn eine kleine Maschinenpistole mehr Schaden macht und genauer ist als ein MG mit .50 Kaliber.
-Langweilige Maps die auch noch viel zu klein sind. Aber so verlaufe ich mich zum Glück nicht.
-Nicht vorhandener Taktischer Anspruch. Klasse wieder weniger auf was ich achten muss.
-Spray and Pray FTW. Das beste. Waffe Richtung Gegner halten und linke Maustaste drücken bis das Magazin leer ist. 100 %iger Kill. Für mich als Noob Gold wert.
-Keine Fahrzeuge zu Land, zu Wasser und in der Luft. Klasse, am Ende sind die wie in Battlefield viel zu schwer zum steuern.
-Irgendwelche Taktiksysteme wie Commander etc gibt glücklicherweise auch nicht, wäre ja nur unnötig kompliziert.
Also GOTT SEI DANK das dass neue DLC kommt. Solange Call of Duty auf der Packung steht bin ich gerne bereit extra für das zu Zahlen was eigentlich jedes gute Spiel schon beinhaltet. Andere Spiele möchte ich ja eh nicht spielen, die sind alle zu kompliziert oder da steht nicht Call of Duty drauf