Call of Duty: Modern Warfare 2® Resurgence Pack

tommy_nbg

Schraubenverwechsler(in)
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2® Resurgence Pack

"Noch zu teuer"?:ugly:
Allein schon überhaupt Geld für sowas zu verlangen ist "zu teuer".:schief:

also ich finde es allein schon unverschämt, dass man für Maps die aus CoD4 kommen und vllt. ein kleines bisschen verändert wurden Geld verlangt. Das ist schlicht und einfach verarsche. Sowas sollte man sich als Spielehersteller meiner Meinung nach nicht erlauben. Nur leider verstehe ich nicht, dass sich Leute die überteuerten und oft sinnlosen Mappacks kaufen.
Also das verstehe ich nicht. Das Spiel ansich zu boykotieren muss nicht sein aber die Mappacks zu boykotieren auf jeden Fall ein muss.
Wenn man sich überlegt wenn es pro Pack 3-4 Maps sind zahlt man wenn man alle kauft soviel wie für ein neues Spiel sobald man 4 von den Packs gekauft hat also für 12-16 Maps ein Spiel bezahlen. Das ist einfach nur unverschämt.

Leute die Geld für sowas haben können es auch ruhig mir geben, dort schmeißen sie es wenigstens nicht zum Fenster raus.

Kauft es oder lasst es bleiben , niemand wird dazu gezwungen . Ich kann das Geheule nich mehr hören , ist ja lächerlich jedesmal lesen zu müssen wie teuer das alles ist. Nee nee ist schon klar hunderte von Euronen in den PC stecken aber für ein Game muss der DLC immer schön umsonst sein. Jeder aber wirklich jeder der ein bischen Geschäfssinn hat würde das so machen. Wenn es nach mir ginge würde das noch teurer werden . BESTIMMT SOGAR!!!:devil:
DLC herzlich gerne, so lange was geboten wird fürs Geld.

Ich sehe nur nicht die "Leistung" für die ich da bezahlen soll wenn die ein paar (2) Maps für mich aus CoD4 in den MW2-Ordner "rüberkopieren" und noch 3 weitere hingeschissene neue Maps dazu adden die jeder dahergelaufene Mapper für umsonst in einer durchzechten Nacht für umsonst zusammen gezimmert hätte - sofern MW2 denn offen wäre, und nicht zwecks Abzocke keinerlei Mods/Maps erlaubt sind, verdient man ja nix dran ....

Da fühle ich mich gleich wieder darin bestätigt dass ich mich diesem Casual/Abzock-Shooter von vornherein verweigert habe. :D

@TE: Um einen geschlossenen Thread zu editieren, kannst du einen Mod anschreiben, da muss man nicht zwangsläufig einen neuen Thread eröffnen

BTT
Ich finde diese ganzen DLCs bei den aktuellen Spielepreisen einfach unverschämt. Wenn Spiele jetzt nur 20-25€ kosten würden, ok. Aber wenn ich dafür schon 50+ berappt habe will ich auch das komplette Spiel und nicht nur die Hälfte.

Mit Dedicated Server würde sich eh (hoffe) kein Schwein die DLC's kaufen.

Also ich finde das mit den DLCs Genial ;)
Wobei der Grundgedanke eines DLC ja nicht so verkehrt ist!

Ich denke das COD einfach das sicherste Test war ob die SPieler DLCs annehmen oder nicht, zurueckrudern haetten die ja auch noch koennen.
Am Ende sind die Spieler entscheidend.

Kein dedi Server mehr?
In Zukunft Null Problemo, der Scheiss wird sowieso verkauft!

Extra abzocke durch DLC gefaellig?

Na Sischa Bodo, dir knoepfe ich auch noch 20 Euronen ab, verkaufe es dir noch als Meisterwerk, die Presse bejubelt es auch noch, noch dazu entstehen kaum kosten fuer ein DLC und solange das Eisen noch Heiss ist kommt bestimmt noch ein DLC, bis wir alle Karten von MW1 haben und an MW2 gleich doppelt verdient haben.
So hat eine jede Partei gewonnen der Publisher macht den doppelten Umsatz mit einem Spiel, und der Spieler freut sich das es soooooo viele zusaetzliche Sachen fuer ein Spiel gibt, und das fast umsonst ;)

Tja da sag ich nur eine schoene Zukunft wird das ganze werden, den die anderen Publisher wollen auch ein Stueck vom fetten DLC Kuchen haben, und in ein paar Jahren gibts nur noch halbfertige Spiele fuer vielleicht ein paar Euronen weniger und dazu eine Handvoll DLCs fuer je 10 -15 Euronen und schon kostet ein vollwertiges Spiel ab 65 EU aufwaerts!:devil:

Ich bezahle doch nicht für das was ich schon kenne....

Und warum MW2 misst spielen wenn ich BC2 haben kann !!
Da kommen die DLC´s UMSONST !!!!

Bin auch der Meinung das die total einen an der Platte haben. Da zock ich COD 4 und kann 13 Euro sparen. =)

Ich bezahle doch nicht für das was ich schon kenne....

Und warum MW2 misst spielen wenn ich BC2 haben kann !!
Da kommen die DLC´s UMSONST !!!!

Nicht wirklich. Es werden lediglich Spielmodi für alte Maps nachgeliefert. Und DICE/EA haben versprochen diese kostenlos zu veröffentlichen.

Für richtigen DLC (neue Maps, neue Spielmodi, Waffen, Fahrzeuge usw.) wird im Rahmen des 10$-Projects mit Sicherheit Geld verlangt.

Die Masche, Zweitkäufer per VIP-Code dazu zu zwingen, Content welcher sowieso kostenlos hätte sein müssen (bis jetzt "DLC" 1-3) für einen horrenden Preis von 15€ nachzukaufen ist noch mieser als das, was Infinity Ward/Activison abziehen.

Nein Danke! Keine Kohle für ein paar Zusatzinhalte.:daumen2: Für ein echtes Addon ala Crysis Warhead wäre es OK.

Das neue Map-Pack kann man nun bei STEAM für 12,49 vorbestellen!

Save 10% on Call of Duty: Modern Warfare 2® Resurgence Pack on Steam

Soll laut Gamestar besser sein, wie das erste!

Spiele-Special: Modern Warfare 2: Resurgence-Pack - DLC-Special: Die neuen Karten im Überblick | PC | Action | GameStar.de

Ist aber für "3" neue Maps noch zu teuer!! :ugly:

Ich hoffe, nun habe ich alles richtig gemacht, Pokerclock :hail:

Aso das Copyright-Zeichen hinter Modern Warfare 2 lässt du beim nächsten mal schön weg. Dafür ist MW2 einfach zu beschissen´:lol:
Und zum Thema billiger: Selbst wenns "nur" 1€ kosten würde, wäre es noch zu teuer.

Zum Thema besser als das letze Mappack: Wie kann ein Mappack gut sein? Wenn es kostenlos wäre, würde man das gar nicht testen bzw. nicht testen müssen, weils dann scheiß egal wäre, wie gut es ist, da man ja kein Geld dran verliert. Auf die Meinung von Gamestar scheiß Ich sowieso. Erst recht, wenn sie einem Mappack für das man bezahlen muss noch etwas positives abgewinnen.

Es gibt Leute, die zocken Call of Duty seit dem ersten Teil. Bei MW2 hören sie plötzlich auf damit, weil sie begreifen, dass die Luft raus ist, dass die Spiele blos noch billige Kost für die Massen sind. Jeglicher Reiz, jegliche Besonderheiten, die Call of Duty ausgemach haben sind verschwunden. Dafür wird das Spiel an die Massen verhökert. Und um den Massen zu gefallen, muss das Spiel so platt, gesichtslos und banal wie möglich sein.
Die Massen haben keinen hohen Anspruch an das Spiel, sie wollen nur einen pompös inszenierten, überteuerten Shooter für die Mittagspause oder den chilligen Abend vor der Konsole. Genau diese Leute, die nicht den festen Kern der Spielerschaft darstellen, sondern nur gelegentlich Spielende Casual-Gamer sind und daher keine Ahnung haben, bezahlen für diesen Mist Geld. Jeder vernünftige Spieler, der früher CoD geliebt hat, macht einen weiten Bogen um MW2 und muss sich bei all den Böcken die sich Activision mit diesem Spiel erlaubt, so oft an den Kopf fassen, dass er schon beinahe eine Glatze hat.

Also ich musste bis jetzt noch nie was nach kaufen bei denn habe alles bekommen ^^
Wenn man eine X-box oder PS3 hat da musste man es Pcler doch net ^^

Über den Preis kann man ja sogar noch streiten aber warum soll man Geld für Zusatzinhalte eines bereits aufgegebenen Spiels zahlen? Mit den DLCs will man nur noch abräumen aber dem Spieler nichts bieten.
Wäre dem nicht so, so hätte man sich von Anfang an der Cheater-Problematik angenommen aber dahingehend ist bis heute nichts passiert. Warum auch - bringt ja keinen Gewinn! Obwohl, gäbe es nicht so viele Cheater hätte ich vielleicht auch ein Mappack gekauft, da ich MW1 ja eh nie besaß.

Vielen vielen Dank für diese News. Ansonsten hätte ich das DLC am Ende ja noch verpasst.

MW 2 ist ja das beste Spiel aller Zeiten :hail::hail::hail:

Das ist so toll da muss man gleich mal die besten Sachen aufzählen :

-Keine Dedicated Server und damit bescheidene Performance auf fast jedem Server. Aber ich persönlich liebe ja Laggs, da hat man mehr Zeit zum Zielen.
-Keine Mods & kein Mapeditor, dadurch glücklicherweise keine Abwechslung und der Entwickler kann uns für jeden Mist Geld aus der Tasche ziehen.
-Absolut bescheidenes Matchmaking System das zudem meistens Buggt. Aber ich muss so zum Glück keinen Serverbrowser bedienen.
-Cheater auf fast jedem Server. Aber so kann man immerhin verbergen das man nicht Spielen kann und alles auf die Cheater schieben.
-Nicht vorhandene Waffen Balance. Aber ist doch toll wenn eine kleine Maschinenpistole mehr Schaden macht und genauer ist als ein MG mit .50 Kaliber.
-Langweilige Maps die auch noch viel zu klein sind. Aber so verlaufe ich mich zum Glück nicht.
-Nicht vorhandener Taktischer Anspruch. Klasse wieder weniger auf was ich achten muss.
-Spray and Pray FTW. Das beste. Waffe Richtung Gegner halten und linke Maustaste drücken bis das Magazin leer ist. 100 %iger Kill. Für mich als Noob Gold wert.
-Keine Fahrzeuge zu Land, zu Wasser und in der Luft. Klasse, am Ende sind die wie in Battlefield viel zu schwer zum steuern.
-Irgendwelche Taktiksysteme wie Commander etc gibt glücklicherweise auch nicht, wäre ja nur unnötig kompliziert.

Also GOTT SEI DANK das dass neue DLC kommt. Solange Call of Duty auf der Packung steht bin ich gerne bereit extra für das zu Zahlen was eigentlich jedes gute Spiel schon beinhaltet. Andere Spiele möchte ich ja eh nicht spielen, die sind alle zu kompliziert oder da steht nicht Call of Duty drauf :hail::hail::hail:

Wer es haben möchte, kauft es, und wer meint, es nicht zu brauchen, kauft es eben nicht - ganz einfach. ;P

registriere dich kostenlos im forum! für 5euro im monat kannst du sogar schreiben!!!

Zurück