Call of Duty: Modern Warfare 2 kaufen ?

Kauft Ihr euch Call of Duty: Modern Warfare 2 ?

  • Ja, die Vorteile überwiegen und der Preis stimmt unterdessen.

    Stimmen: 27 33,8%
  • Ja, ich nutze Steam deshalb ist es mir egal.

    Stimmen: 22 27,5%
  • Ja, ich spiele sowieso kein MP.

    Stimmen: 9 11,3%
  • Ja, aber nur dann wenn Dedicated Server und ModTools via patch nachgeliefert werden.

    Stimmen: 6 7,5%
  • Vielleicht, wenn es billiger ist.

    Stimmen: 8 10,0%
  • Weiß noch nicht...

    Stimmen: 5 6,3%
  • Nein, ich mag kein Steam oder/und IW-Net

    Stimmen: 8 10,0%
  • Nein, die Nachteile überwiegen.

    Stimmen: 14 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
[x]Weiß noch nicht...
Erstens: Keine Dedicated Server
Zweitens: Wird die Grafik glaube ich nicht viel besser als auf den Konsolen
Drittens: Kommt drauf an wie viel Kohle ich bis Weihnachten habe.:D
 
[X] Nein, ich mag kein Steam oder/und IW-Net

war am nächsten dran, au wenns ned DER grund is un an sich für mich nix damit zu tun hat, das ichs ned kauf. aber der punkt "ich bin ned so fan von cod" fehlte halt ^^ hab den ersten teil gezoggt (für spätere war mein rechner zu lahm ^^) aber schon der war eher grenzwertig. battlefield machte viel mehr laune und generell kauf ich ungern spiele, die ihr hauptaugenmerkt aufn soloplayer legen. 10 stunden spielspaß und dann sind meine 40 50 ocken schon dahin? mit dem geld kann ich 4 monate wow spieln ^^ oder mir nen andres multiplayer game holn was nichma monatlich kostet und hab jahrelang meinen spaß dran.
 
Naja... Multiplayergefechte in COD (egal welcher Teil) waren schon sehr Unterhaltsam. Kann nicht genau sagen wieviel Zeit ich da verbracht hab (so richtige Stats wie in BF gabs erst bei COD4), aber es waren schon recht viele Stunden voller Unterhaltung!
 
[x] Ja, die Vorteile überwiegen und der Preis stimmt unterdessen.

Kaufe es in England, dann bezahle ich knapp 38€ und dafür nen Topspiel ;)
*wenn es gut abschneidet*

Gruß
 
[X] Ja, ich nutze Steam deshalb ist es mir egal.

Dieses Boykottgehype ging mir schon immer auffe Nerven. Gute Spiele werden gekauft, fertig. Ich überzeuge mich lieber selbst wie das Matchmakingsystem funzt.
 

Kaufe es in England, dann bezahle ich knapp 38€ und dafür nen Topspiel ;)
*wenn es gut abschneidet*

38€ ist aber ziemlich viel. Ich geh mal davon aus, dass MW2 wie Wolfenstein kurz nach dem Release drastisch im Preis sinken wird. Mal angenommen es kostet 25 Pfund, was für englsiche Verhältnisse sehr teuer ist, so kommst du mit 2 Pfund Versandkosten auf 27Pfund. In Euro umgerechnet wären das etwa 30-32. Je nach Wechselkurs.
 
[X] Ja, ich nutze Steam deshalb ist es mir egal.

Dieses Boykottgehype ging mir schon immer auffe Nerven. Gute Spiele werden gekauft, fertig. Ich überzeuge mich lieber selbst wie das Matchmakingsystem funzt.

Genauso sehe ich das auch. Ich lass mich weniger von Leuten beeinflussen. Ich hatte bis jetzt jedes CoD und werde mir das neue auch kaufen, weil ich mir mein eigenes Bild machen möchte. Ich denke, das Matchmaking Prinzip wird ganz gut funktionieren. Die werden doch nicht so BLÖD sein und es nicht vorher ausführlich getestet haben.

Danke an alle die die Umfrage bis jetzt mitgemacht haben. Sie diente nicht nur als Umfrage sondern im Prinzip auch als Sammelstation für eure Diskussion. Ich denke viele PC Spieler werden es sich kaufen (oder laden)
weil der Preis ja unterdessen wirklich akzeptabel ist (was ja auch uns Pc Spieler zu verdanken ist-->Boykott)

lieber gruß

lemon:daumen:
 
ich bin ab Cod4 in die Serie eingestiegen und muss sagen das der MP :daumen: einen Heidenspaß macht(e), SP interessieren mich grundsätzlich nicht,

mit den neuen Features, wie z.B. Atombombe nach 25 Kills freue ich mich riesig auf den Release am Dienstag
 
Öhm....fördern?
:D ok, unglücklich formuliert^^
(habs mal in bevorzugen geändert)
also ist damit lediglich gemeint das OC auf MW2 abzielt, es aber bei Bedarf um andere Spiele erweitert werden kann.

wenn MW2 wirklich total floppt, wird wohl eh erst mal an CoD4 festgehalten...

allerdings habe ich immer noch die Hoffnung das MW2 gut wird in Bezug auf den MP :(:)
 
Mir ist der MP sowas von wurscht; wenn ich ordentliche Multiplayer-Gefechte mit will, dann spiele ich Battlefield und Unreal Tournament.
 
Mir ist der MP sowas von wurscht; wenn ich ordentliche Multiplayer-Gefechte mit will, dann spiele ich Battlefield und Unreal Tournament.
und einige wollen halt ordentliche MP Gefechte unter CoD.....
es gibt ja schließlich nicht nur schwarz oder weiß

für mich persönlich ist z.B.
CS zu hektisch
BF zu taktisch
UT zu ...äh...sagen wir mal so *ich mag es nicht das man ewig draufhalten muss bis einer liegt*

CoD 2+4 waren und sind wohl optimal für Menschen die nicht unbedingt täglich spielen, und auch nicht auf stundenlanges Taktik Training stehen,

und bei der großen Auswahl an spielen, und der großen Menge an Spieler, dürfte also für jeden was dabei sein.

Also nicht immer noch von dir selbst ausgehen bei Verallgemeinerungen
:P
 
Wenn ich verallgemeinern würde, dann würde ich doch behaupten, keiner würde CoD im Multiplayer spielen, oder?

Also nicht immer davon ausgehen, dass man weiß, was der andere denkt
:P
 
Wenn ich verallgemeinern würde, dann würde ich doch behaupten, keiner würde CoD im Multiplayer spielen, oder?

Also nicht immer davon ausgehen, dass man weiß, was der andere denkt
:P
:D
naja
wenn ich ordentliche Multiplayer-Gefechte mit will, dann spiele ich Battlefield und Unreal Tournament.
diese "ich" zieht dein Fuß aber gerade so aus der Verallgemeinerungsschlinge :schief:

aber hast schon Recht ;) sorry
 
Stimmt, ich mich beim Postschreiben zu sehr auf mein Unverständnis über die Popularität des CoD4-MP hineingesteigert:schief:

Ganz ehrlich, mir ist der zu sehr CS-orientiert, daher meide ich den.
 
Zurück