Call of duty mit der Sharkoon Fireglider unspielbar

Niklas434

PC-Selbstbauer(in)
Das EGO tut was es will es kommt mir fast so vor als ob jemand via remote gegensteuert (vom feeling). Da ich keine andere maus habe ich mein razer saberthooth xbox 360 Controller an den PC angeschlossen. Hier geht alles einwandfrei....ich verstehe das nicht auch in anderen spielen hatte ich nie Probleme mit der Maus.

Naja trotzt des Updates hat sich nix getan der lag ist immer noch da und ja ich hab den pc auch brav neu gestartet **** activision ey....

Auch der User tipp mit der DPI Skalierung hat wenig gebracht, ich finde es schon unverschämt betas zum vollpreis in der heutigen zeit zu bekommen. Dann sind die noch diese Hundesöhne noch so dreißt geworden und haben ihre hotline auf 0900 umgestellt ich fass es nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Naja trotzt des Updates hat sich nix getan der lag ist immer noch da und ja ich hab den pc auch brav neu gestartet **** activision ey....

Auch der User tipp mit der DPI Skalierung hat wenig gebracht, ich finde es schon unverschämt betas zum vollpreis in der heutigen zeit zu bekommen. Dann sind die noch diese Hundesöhne noch so dreißt geworden und haben ihre hotline auf 0900 umgestellt ich fass es nicht !

Ärgerlich? Ja! Grund ausfallend zu werden? Nein!

Mit Win 7 ,64 Bit ,keine Probleme.
Falls du Fraps anhast ,ausmachen^^.
Hatte dadurch Maus-lags.
Da wird das Game unspielbar.

PS.: Win Vista ist die Beta von Win 7 :D.

Langer weg aber bei mir hat das Update nicht direkt COD Ghost angesprochen nach der Windows Registry Aktivierung und ausgeschalteten fraps gehts

Es soll helfen bei in meinem Fall z.B. Mit einer Auflösung von 1920x1080 die dazu gehörige Bildschirmskalierung 16:9 einzustellen. Hat bei mir auch geholfen.

Zurück