Call of Duty: Heißt der kommende Ableger "Ghosts" statt Modern Warfare 4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Heißt der kommende Ableger "Ghosts" statt Modern Warfare 4?

Zum kommenden Teil der Call-of-Duty-Reihe sind neue Gerüchte publik geworden, gemäß denen der Shooter nicht dem bisherigen Namensschema folgt und stattdessen den Beinamen "Ghosts" trägt. Laut der Quelle wird Activision das Spiel am 1. Mai erstmals vorstellen. Der neue CoD-Ableger soll angeblich neben dem PC nur für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 veröffentlicht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Heißt der kommende Ableger "Ghosts" statt Modern Warfare 4?

AW: Call of Duty: Heißt der kommende Ableger "Ghosts" statt Modern Warfare 4?

Ghost ist tot.... lang lebe COD :/

Sollte nicht eh ein Teil kommen in dem die Story von Ghost erklärt wird?
Naja mir solls egal sein, auch wenn manche CoD-Kiddys dann bestimmt wieder denken werden Ghost Recon gehöre zu CoD oder so :lol:
Und ja solche Leute gibt es wirklich. Mir wollte auch mal einer erzählen das Battlefield Modern Combat eine nachmache von Call of Duty Modern Warfare sei, wegen dem Namen :lol:

Sollte nicht eh ein Teil kommen in dem die Story von Ghost erklärt wird?
Naja mir solls egal sein, auch wenn manche CoD-Kiddys dann bestimmt wieder denken werden Ghost Recon gehöre zu CoD oder so :lol:
Und ja solche Leute gibt es wirklich. Mir wollte auch mal einer erzählen das Battlefield Modern Combat eine nachmache von Call of Duty Modern Warfare sei, wegen dem Namen :lol:
BF: Modern Combat hab ich damals auf der PS2 gesuchtet wie ein Behindi. War der Hammer. Davon ab, heißt es Battlefield 2: Modern Combat^^

Von mir aus auch BF2: Modern Combat :D
Als das Game rausgekommen ist fand ich es ziemlich schwer. Naja damals war ich ja auch noch jung :ugly:

Spooky of Duty - The Ghost Weapon? :lol:Meinetwegen können die es auch Krtoffelpuffer nennen, die Reihe ist abgerockt wie eine W 123 Taxe

Super wurst. Das einzige, was ich jetzt schon weiß, ist, dass ich wieder entsetzt sein werde, wie oft der Schinken wieder über die Theke wandert. Und wie wieder alle hurra schreien werden.

Wenn s wenigstens an die Qualität eines Modern Warfare 1 heranreichen würde und zwar im Mp so wie auch die Kampagne

denn des war im Mp so geil die neuen Cod allen voran Black Ops sind nur noch sch...

Ach ja eine neue Grafikengine wäre mal nicht schlecht, aber warum sollte Activision wenn die Verkaufszahlen jedes Jahr in schwindelerregende Höhen schnellen.

Naja mal abwarten.

Hoffen wir mal es nimmt das gleiche Ende wie Blizzards Ghost...

...gähn... was CoD? neu? NEIIIN NOOOOOO oO :ugly:
Der nächste jährliche innovative Meilenstein...

Das Beste, das sie hätten machen können, wäre MW2 neu auflegen. Mit Premiumgrafik und zerstörbarer Umgebung, ohne irgendwelche dämöiche Perks oder Waffenaufsätze.
Hmpf!

Ich vergass die Server!

Back to the Roots ohne Restriktionen das wäre der einzige Silberstreif am Horizont

Das Beste, das sie hätten machen können, wäre MW2 neu auflegen. Mit Premiumgrafik und zerstörbarer Umgebung, ohne irgendwelche dämöiche Perks oder Waffenaufsätze.
Hmpf!

Ich vergass die Server!

bloss nicht, dann hätte man für ein paar Jahre ein gutes Spiel gefunden und man müsste den Nachfolger nicht am Tag 1 kaufen, in der Hoffnung, er sei doch noch besser als der "omfgwasnn00bzorscheiss"-Vorgänger...

Und ja, vom Spiel her fand ich MW2 gar nicht mal schlecht :daumen:

Zurück