Call of Duty : Ghosts - Neuer Livestream mit Ingameszenen aus dem Singleplayer

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hier der Link für all Jene die es "verpasst" haben:
Feed

Grundsätzlich sieht man nicht viel neues, optisch noch immer schwach und mit Sicherheit nichteinmal annähernd konkurrenzfähig mit aktuellen Spielen wie Battlefield3/4, Crysis 1-3, Metro 2033/Last Light usw usf.
Und auch gameplaytechnisch anscheinend alles wie beim Alten, realistische Waffenphysik oder derartiges gibt es weiterhin nicht, würde die Call of Duty Kiddies bekanntlich ja zu stark beanspruchen.:D
Meine Glaskugel sagt mir außerdem voraus dass der Multiplayer wieder nur kleine Minimaps bieten wird mit abermillionen komischen Zusätzen und Killstreaks.

Danke für die Nachricht.Leider Zum Glück bin ich schon lange kein COD Anhänger,aber das Video hat mich trotzdem interessiert.Wie ich sehe ist alles beim Alten,die Grafik ist ja nicht das Beste,kann aber auch an der Auflösung liegen beim Video grade mal HD.Da hat EA es mit der FullHD Auflösung besser gemacht bei BF4.

Die Unterwasser-Sequenz sieht ausgesprochen Schick aus. Auch die Partikeleffekte können gefallen. Dazu gesellt sich eine schicke Beleuchtung und ein massiver Einsatz von Tesselation, wodurch alles wesentlich plastischer wirkt. :daumen:

Das Gameplay hingegen ist eine Lachnummer...alle paar Minuten eine Skriptsequenz, null Bewegungsfreiheit, scheinbar keine Alternativrouten und die klischeehaften Slow-Motion-Sequenzen können sich die Entwickler auch mal endlich sparen :schief:

Vermutlich werde ich mich anstrengen müssen, beim Spielen meine Augen offen zu halten, denn ansonsten werde ich vor dem Monitor einnicken, so wie es mir beim anschauen dieses Trailers eben auch fast passiert wäre...

Was habt ihr denn alle? Jeder weiss doch das die ersten Games einer neuen Generation nur durchschnittlich gut aussehen. Ich erinnere euch mal an Resistance auf PS3 das aussah wie ein PS2 Spiel.

Ich frage mich gerade, ob der Einsatz von ein wenig Tesselation und etwas besserer Beleuchtung die Systemanforderungen stark in die Höhe treiben wird, das Spiel soll ja bekanntlich weiterhin mit 60fps auf den alten Konsolen laufen (wurde im Livestream gesagt), dann werden wohl weiterhin Onboard Grafikkarten für @max Details und FullHD reichen.:ugly:

Zurück