Call of Duty Ghosts Mecker-thread

Das Game läuft im Moment ganz gut, aber zwischen 17-22 Uhr wird es unspielbar, sprich Du gibst den Gegner 3 Headshoots mit der Sniper und der dreht sich noch in Ruhe um und haut dich mit der Pistole mit einem Schuss vom anderen Ende der Karte um -.-
Ich hoffe mal der Patch haute wird einige Fehler beheben.

ich habe bisher ALLE CoD-Teile erstanden und spiele noch heute unter anderem regelmäßig CoD 4 MW (ist ja auch das Highlight der Serie). Bisher fand ich alle Teile auch ok. Im Singleplayer begeisterten mich vor allem CoD 4 MW, und BO1 sowie MW3.

Grafisch stelle ich die nicht höchsten Ansprüche, so lange Gameplay und Story etc passen. ich habe sogar Verständnis das die Grafik bis (ab CoD4 MW) BO2 nicht sonderlich verbessert wurde. Schließlich konnten und können so auch Bekannte und oder Clan-Mitglieder (CoD4-Clan) mit alter und schwacher Hardware noch problemlos mit daddeln.

Ghosts fällt hier aber komplett ab. Für das gebotene an Leistung (Grafik), sind die Anforderungen mörderisch. Das was CoD immer ausmachte, schnelles Gameplay, direkte Rückmeldung fehlt irgendwie komplett. Von Geschmeidigkeit keine Spur.

UND der Hammer schlecht hin! Ich versuche seit Tagen den Singleplayer-Modus mal zu spielen, und dieser schmiert IMMER nach dem Ladebildschirm ab. An meinem System sollte es wohl nicht liegen denke ich. Ich habe praktisch nen Fünfziger (Pre-Order-Version, nachträglich gekauft) für ein halbes und eher maues Game ausgegeben.

Da muss ich ja sagen, da ist mir Tryarch und Sledgehammer mittlerweile mehr ans Herz gewachsen als Infinity.

Wir wohl Zeit das CoD-Lager nun doch aufzugeben und zu BF oder Arma zu wechseln.

Bei mir läuft zwar Ghosts mit den höchsten Einstellungen @FullHD butterweich, aber leider funktioniert das OSD vom RTSS (Rivatuner Statistics Server) in dem Spiel nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich es auch bei Ghosts dennoch zur Anzeige überreden kann?

Also seit dem Patch bekomme ich tatsächlich mal mehr als 20 FPS - deutlich mehr (was ich bei meiner Hardware von dem Spiel auch erwarte...), spielbar ist es aber immer noch nicht. Denn jetzt plagt mich keine schlechte Framerate, mich plagen massive Lags. Ich kann keine zwei Meter geradeaus gehen, ohne nicht mindestens 2x um einige Zentimeter nach hinten teleportiert zu werden. Und das bei fast jedem gottverdammten Match.

Ich würds ja echt gerne spielen, einige der Maps gefallen mir richtig gut, aber es will ja einfach nicht. Black Ops 2 läuft problemlos, BF4 läuft bis auf den Soundbug im Grunde ebenfalls problemlos, nur Infinity Ward bekommen ihr Spiel nicht gefixt...

Der Stimmlage nach zu urteilen stimmt das imo nicht. Denn was meine Mit/Gegenspieler so los lassen klingt in der Regel entweder nach Vorschule oder nach Cannabisabusus.:lol:

Habe heute mal wieder BO und BO2 gezockt, was für eine Wohltat... wie glatt MP-Games doch laufen können. :)

Schlimm was man bei Ghosts "programmiert" hat! :daumen2:

Wenn ich Ghosts gezockt habe und dann mal ne Runde BO 2, dann wunder ich mich immer wie einfach BO 2 ist. Liegt wohl daran das man bei Ghosts schneller abkratzt.

Bin bei Ghosts nur mittelmäßig, bei MW1, BO1&2 immer top. Mit dem P2P-System floppt es einfach. Ist sicher das letzte IW-Spiel, welches ich mir gekauft habe. SP hin oder her, ist keine 50 EUR wert.

Ey Grafikeinstellungen auf Anschlag und BO1 macht wieder riesig Fun! :) Ghosts war da was?!?!:ugly:

Ghosts trennt die guten CoD Spieler von den schlechten.

Seit Modern Warfare 2 gibt es unter anderem folgende Probleme in CoD, die Karten werden kleiner, bestimmte Waffen sind zu gut, spieler spawnen schlecht, Killstreaks sind zu einfach zu bekommen und zu stark.

Das alles wurde in Ghosts ausgebessert. Man hat keine SMG mehr die auch auf großer Entfernung sehr präzise und stark ist. Die Karten sind größer, was bedeutet das nicht einfach mal jemand hinter einem spawnt und einen töten kann. Es gibt jetzt auch mehr Deckungs Möglichkeiten die es einem erlauben mit dem Team zusammen anzugreifen. In MW2-BO2 ist man einfach durch die map gerannt und hat auf alles geschossen. Die Killstreaks sind auch schwere zu erreichen und nicht mehr so stark. Man bekommt nicht nach 3-4 kills ein Care Package mit AC-130's und mehr.

Mit Ghosts wurde der MP deutlich anspruchsvoller und ist kein zufälliges riesen Gemetzel mehr.

Ghosts trennt die guten CoD Spieler von den schlechten.....Mit Ghosts wurde der MP deutlich anspruchsvoller und ist kein zufälliges riesen Gemetzel mehr.
Was für ein Blödsinn :nene:, Ghosts trennt Low-Ping von Normal-Ping Spielern. Anspruchsvoller, in wie fern? Muss man nun auf jeden Gegner schießen, bevor man diesen sieht, meinst du das?

Soll ich das jetzt alles wiederholen? Es gibt zur Zeit keine dedicated Server, die gab es aber bei vorherigen Versionen auch nicht.

Zurück