Call of Duty Ghosts Mecker-thread

Ist die Auswahloption für den zulässigen Höchstping einer Lobby auch weggefallen? Bei BO 2 konnte man ja immerhin einstellen, dass lobbys bei Überschreiten einer gewissen Latenz nicht mehr wahrgenommen werden... :(

Ja die gute Option ist nicht vorhanden, wie alles andere Gute. So ein Müll......

und ARMA III ist mindestens genauso verbuggt wie COD Ghosts. Ich kann es bspw. kaum angenehm flüssig spielen egal in welchen einstellungen. Das ist eben der Nachteil beim PC Gaming, bei manchen läufts bei manchen läufts nicht selbst bei fast gleicher Config! COD Ghosts startet bei mir ohne Probleme und ich hab auch keine lags in den Menüs (Habs bisher noch nicht angespielt). Vielleicht liegt es bei manchen mit der Grafik auch an zu wenig ram oder vram sodas die Engine von alleine runterskaliert und so extrem hässlig komprimierte texturen generiert wer weiß. Ich werd mich jedenfalls noch selber von der Grafik überzeugen und mich nicht darrauf verlassen das es bei manchen bekackt aussieht.

Bei Black OPS 2 fand ich die Grafik in vielen Levels bspw. mit BF3 ect. ebenbürtig, besonders die animierten Gesichter sahen meines erachtens sogar um längen besser aus wie in BF3. Aber das ist auch ein Stück weit geschmacksache. Umgebungstechnisch war BF3 natürlich oft überlegen wenn auch nicht in allen Levels.

Alles bezogen auf die Singleplayer Missionen...

ich sag ja nicht das ARMA3 nicht verbuggt ist aber das gameplay ist für mich mal wieder was anderes und nicht der selbe schmarrn den ich schon zig mal gesehen habe und mir können die leute sagen was sie wollen ich finde auch den unterschied zu bf3/4 zu cod nicht so groß als das ich BF spielen würde wenn mir cod keinen spaß macht.

http://www.digitaltrends.com/wp-content/uploads/2013/11/COD-Ghosts_Beach-Day-Current-Gen.jpgGhosts also introduces a first for the series: dedicated servers. This helps get rid of a good deal of lag, and it eliminates the slight player-host advantage that exists now. How these work out in a public setting remains to be seen.
Update: The dedicated servers are not online yet, which may be causing some odd issues. Ghosts is designed with these servers in mind. Switching to a player-hosted format may be the reason people are having problems finding games to join. No word on when dedicated servers go live.

Read more: http://www.digitaltrends.com/gaming/call-duty-ghosts-questions-answered/#ixzz2k5DtbjFD

Tippe die Dedis gehen nächstes Jahr im November wieder online....

Ich verstehe nicht wieso die das jetzt nicht einfach einbauen können. Modder haben es ja auch geschafft dedicated Server in MW2 und MW 3 einzubauen und das obwohl die eigentlichen Spiele diese gar nicht hatten.

Für meinen Geschmack ist einfach zu viel Zeit ins Land gegangen um denen noch einen Taler anzuvertrauen. Ich bleibe da dann doch lieber bei den antiken Versionen

Seh ich genauso.....
Ich versteh einfach nicht warum man nicht einfach ein Spiel mit aktueller Grafik raus bringt mit dedizierten Servern....
Ich versteh nicht das man für so ein Spiel 30 Bis 60 Euro ausgibt um den singleplayer von 5 Stunden zu spielen....
Vielleicht bin ich mit mittlerweile auch einfach zu alt mit meinen knapp über 30 um das zu raffen^^

Sag mal gibt es eine Möglichkeit die fps ohne irgendwelche Probleme oder laggs angezeigt zu bekommen ??. Ich habe Zwischendurch so schäbige Ruckler und ich weiß nicht woran es liegt.

Bei mir hat der Catalyst 13.11beta 9.2 und das hier geholfen All in One Runtimes - Download - COMPUTER BILD

Gegen Freezes und Abstürtze!

Bei AMD GPU ist das Sowieso Pflicht, bei nvidia gpu ein netter Zusatz was viele Probleme löst.
Insbesondere Anwendungssoftware und Kopierschutz Treiber.
Dr AMd Treoiber und software basieren auf net frameworks die Fehler zentrale. Wer Xp hatte kennt dies extrem gut.
Das alle XP so hoch loben :nene: es war ******* bis sp2
SP2 naja,
ab sp3 ging es.
Da war vista ein Segen was Stabilität betrifft. Die Treiber waren eher das Problem. Dafür konnte M$ nichts.
Ist in etwa so wie mit win 8,1 derzeit.

taste ^

Ich bin CoD Ghostst wirklich sehr enttäuscht.

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass beim Rundenschlussbildschrim und auch beim Spielbericht nicht mal der Spielstand zwsichen den Teams angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin CoD Ghostst wirklich sehr enttäuscht.

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass beim Rundenschlussbildschrim und auch beim Spielbericht nicht mal der Spielstand zwsichen den Teams angezeigt wird?

Und es gibt kein Feedback wenn man einen Gegner erledigt.(Außer mein Name vor dem Abgeschossenen)
Das Spawnsystem ist eine Katastrophe .
Gegnere spawnen im Rücken oder neben mir ^^.

Jetzt warte ich nur noch auf die Cheater.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt warte ich nur noch auf die Cheater.^^

Ich hatte gerade einen Aimbotter in der Lobby. Mein erster Eindruck nachdem ich das Spiel jetzt etwas ausführlicher ausprobieren konnte:
Im Grunde kein schlechtes Spiel, aber allein schon die Tatsache, dass diese Uraltgrafik meinen Rechner mehr zum Kotzen bringt als Bf4 und der praktisch allgegenwärtige Lag, lassen mich zu dem Entschluss kommen, dass IW hier noch in etwa dem Umfang nachbessern muss wie es Gearbox bei Colonial Marines musste. :devil:

Zurück