Call of Duty Ghosts Mecker-thread

Auf die Cheater brauchst du nicht warten die sind bereits da.
Gefühlt war es gestern (2-3 Stunden gespielt) fast schon schlimmer als in MW2.

In einer lobby hatte ich 2 leute die mit AImbot rum rannten und einer mit Aimbot und Wallhack, ich lag in einer dunklen ecke (nur um zu testen ob Sie cheaten) hinter mir nur eine Wand er konnte mich nicht sehen und schießt mich durch die Wand weg mitm Headshot, das kanns doch nicht sein.

Können die Publisher nicht endlich mal FUnktionen einführen um die Spieler im Game sofort zu melden?
In Ghost kann man die Kollegen ja erst melden sobald das spiel vorbei ist und man sich in der Lobby befindet, blöd nur dass die ganzen Kiddys bis dahin schon aus der Lobby raus sind.

Das Spiel an sich läuft jetzt flüssig auch mit MSaa usw (nvidia sei Dank)

Auf die Cheater brauchst du nicht warten die sind bereits da.
Gefühlt war es gestern (2-3 Stunden gespielt) fast schon schlimmer als in MW2.

In einer lobby hatte ich 2 leute die mit AImbot rum rannten und einer mit Aimbot und Wallhack, ich lag in einer dunklen ecke (nur um zu testen ob Sie cheaten) hinter mir nur eine Wand er konnte mich nicht sehen und schießt mich durch die Wand weg mitm Headshot, das kanns doch nicht sein.

Können die Publisher nicht endlich mal FUnktionen einführen um die Spieler im Game sofort zu melden?
In Ghost kann man die Kollegen ja erst melden sobald das spiel vorbei ist und man sich in der Lobby befindet, blöd nur dass die ganzen Kiddys bis dahin schon aus der Lobby raus sind.

Das Spiel an sich läuft jetzt flüssig auch mit MSaa usw (nvidia sei Dank)
Da die Engine warscheinlich noch die selbe ist ,wie in MW3,brauchten die Cheat-Coder wahrscheinlich nicht mal viel umschreiben.

Auf jeden Fall werden sie schon wieder angeboten.

full

Nach Eingewöhnungsphase wird das Game langsam besser.(War bei BO2 auch so 1030std.Gesamtspielzeit Multiplayer)
Nur gegen die Cheater müssen die was machen.

Im Singleplayer hat ja auch so gut wie niemand Probleme...:schief:

Habe seit gestern meine Palit Super Jetstream 780GTX und ab Level 4 ist es bei mir unspielbar im moment.
Weder mit MSAA noch mit TXAA! Die Ruckler bei BF4 sind dafür vollständig verschwunden und kann es jetzt endlich maxed out ohne probleme spielen. Metro Last Light ist der 2te Kandidat der mir momentan noch kopfzerbrechen macht.

Irgendwas stimmt da nicht...keine Ahnung. Eventuell mal HT ausschalten probieren. Es kotzt mich schon etwas an gerade...
Das sind übrigens keine normalen Ruckler sondern fühlen sich wie Microruckler bei nem SLI System an...

Hast du den neuen Treiber gestern schon installiert?
Der hat meine GTX 780 stark beflügelt (auch im Multiplayer).

Leider stürzt hin und wieder nach ca. 1 Stunde trotzdem das Spiel ohne Grund ab, woran das liegt ? KP BF4 läuft ohne Probleme bei mir seit dem neuen Treiber.

Da die Engine warscheinlich noch die selbe ist ,wie in MW3,brauchten die Cheat-Coder wahrscheinlich nicht mal viel umschreiben.

Zurzeit gibt es ja keine Dedicated Server, CoD nutzt ja nur dieses P2P System und dafür ist es sehr einfach cheats zu programmieren. Das ganze wird hoffentlich etwas zurück gehen wenn die Server dann draußen sind.

Hast du den neuen Treiber gestern schon installiert?
Der hat meine GTX 780 stark beflügelt (auch im Multiplayer).

Leider stürzt hin und wieder nach ca. 1 Stunde trotzdem das Spiel ohne Grund ab, woran das liegt ? KP BF4 läuft ohne Probleme bei mir seit dem neuen Treiber.

oh echt da gibt es einen neuen?! LOL hab ich noch garnicht mitbekommen denn lad ich heute abend gleichmal. Hab aus meinem Midgard II die Festplatten umgebaut und ein stück von den Festplattenschiebern entfernt damit der vordere Lüfter besser die Luft ansaugen kann.

Wenn ich die jetzt komplett aufdrehe läuft meine 780 beim Gamen nurnoch um die 55-60° selbst bei Metro LL oder BF4 (Und das übertaktet über Titan Niveau!).Kann jedem die Superjetstream empfehlen die ist für 430 Euro wirklich eine Granate, selbst mein maximaler Boost liegt über dem was in den Tests bei der Graka erreicht wurde (Allerdings nur 10 Mhz hehehe) Aber was erzähl ich dir das du hast ja mit der Inno3D auch so ein Monster verbaut ^^ Danke für deinen Tipp mit dem Treiber! Spielst du das game dann auch im Singleplayer?

Edit: Hab auf der Nvidia-Seite geschaut da gab es gestern keinen neuen Treiber. Meinst du nen Patch für das Spiel oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke das game nicht im Singleplayer nein :-D ich habe Ihn angespielt aber nach dem ersten Level hats mir wieder gereicht :-D

Jaa hau den Treiber mal rauf der bringt viel.

Hab übrigens den Kühler der Inno nicht mehr drauf sondern Wakü ;-)

Die Abstürze kamen übrigens bei mir daher, dass ich ein Modbios drauf habe welches 1,212V zulässt, damit erreiche ich 1215mhz gpu Takt.
Wenn ich jetzt den neuen Treiber installiere, dann setzt EVGA pric. Tool die Volt auf die Standart 1,15 zurück, dass dan ndie Karte abstürzt ist klar :-D habs gestern nach langem rausgefunden udn den Fehler behoben, jetzt läuft Ghost so wie es soll und die GTX 780 langweilt sich endlich.

Ich zocke das game nicht im Singleplayer nein :-D ich habe Ihn angespielt aber nach dem ersten Level hats mir wieder gereicht :-D

Jaa hau den Treiber mal rauf der bringt viel.

Hab übrigens den Kühler der Inno nicht mehr drauf sondern Wakü ;-)

Die Abstürze kamen übrigens bei mir daher, dass ich ein Modbios drauf habe welches 1,212V zulässt, damit erreiche ich 1215mhz gpu Takt.
Wenn ich jetzt den neuen Treiber installiere, dann setzt EVGA pric. Tool die Volt auf die Standart 1,15 zurück, dass dan ndie Karte abstürzt ist klar :-D habs gestern nach langem rausgefunden udn den Fehler behoben, jetzt läuft Ghost so wie es soll und die GTX 780 langweilt sich endlich.

Wo hast du den Treiber denn her? Auf der Nvidiaseite gibt es keinen neuen zum Download und den vom 07.11.13 hab ich schon installiert...

Zurück