und ARMA III ist mindestens genauso verbuggt wie COD Ghosts. Ich kann es bspw. kaum angenehm flüssig spielen egal in welchen einstellungen. Das ist eben der Nachteil beim PC Gaming, bei manchen läufts bei manchen läufts nicht selbst bei fast gleicher Config! COD Ghosts startet bei mir ohne Probleme und ich hab auch keine lags in den Menüs (Habs bisher noch nicht angespielt). Vielleicht liegt es bei manchen mit der Grafik auch an zu wenig ram oder vram sodas die Engine von alleine runterskaliert und so extrem hässlig komprimierte texturen generiert wer weiß. Ich werd mich jedenfalls noch selber von der Grafik überzeugen und mich nicht darrauf verlassen das es bei manchen bekackt aussieht.
Bei Black OPS 2 fand ich die Grafik in vielen Levels bspw. mit BF3 ect. ebenbürtig, besonders die animierten Gesichter sahen meines erachtens sogar um längen besser aus wie in BF3. Aber das ist auch ein Stück weit geschmacksache. Umgebungstechnisch war BF3 natürlich oft überlegen wenn auch nicht in allen Levels.
Alles bezogen auf die Singleplayer Missionen...