Call of Duty: Ghosts - 'Masked Warriors' Teaser-Trailer

Ich verstehe dieses ganze Gebashe gegen CoD einfach nicht.
Ich habe BF 2 mehr als 100 h Online gespielt, BF 3 bis jetzt um die 30 h, COD: MW, MW 2 und MW 3 jeweils mehr als 150 h online und alle Spiele haben auf ihre Art und Weise Spaß gemacht und machen es auch immer noch.
Klar, die Engine und die Grafik der MW-Teile waren nie weltbewegend o.ä., aber das ist ja nicht das Einzige was zählt.
Bei kaum einem Spiel habe ich so mitgefiebert wie bei MW 2.

Als z.B. General Shepherd Roach und Ghost getötet hat, saß ich fassungslos vor dem Monitor und war auf echte Rache aus.
Und ein Spiel ist erst dann richtig gut, wenn man sich wirklich in das Spiel hineindenken kann und mit den Charakteren mitfiebert usw.

Weil der rotz seid cod6 nur noch zur abzocke der leute da ist und die meistens sich 60€ abnehmen lassen, für spiele die durch c&p nicht 60 wert sind.
 
Ja für dich vielleicht nicht.
Ich habe bei MW 2 ungefähr 25 Cent pro Spielstunde gezahlt, wenn ich es hochrechne.
Da habe ich schon ganz andere Spiele für 50 € gekauft, welche nach 1 Stunde wieder in der Ecke lagen.
 
Ja für dich vielleicht nicht.
Ich habe bei MW 2 ungefähr 25 Cent pro Spielstunde gezahlt, wenn ich es hochrechne.
Da habe ich schon ganz andere Spiele für 50 € gekauft, welche nach 1 Stunde wieder in der Ecke lagen.

Bei MW2 hab ich auch 1500Stunden und mehr verbracht. Also nichts hier, "für dich vielleicht nicht".

Ab, MW2 war jedes CoD nur noch Copy and Paste, einfallslos, gleichbleibend und altbackend. Mehr nicht! Das hat nichts mit meiner eigenen Meinung zu tun, und ich bin auch kein anti CoD, aber CoD ist seit MW2 nur noch zum Geldmachen da, und die meisten merkens noch nichtmal.

Es kauft sich doch auch keiner einen Golf 7, der einen 6 hat, wenn der 7er nur nen anderen Kühlergrill hat und sonst gleich ist, dabei aber vom Preis her teurer. Da sagt auch keiner, "ja für dich ist der vllt. gleich", sondern das jemand der den 7er dann kauft, einfach nur dumm und dämlich ist.

Das gleiche bei CoD. Ich will nicht sagen, das die Arbeit von IW oder Treyarch, nicht entlohnt werden soll, aber bei 4 gleichen Spielen, die sich nur vom Setting her, ein wenig unterscheiden, darf man keine 60€-80€ verlangen + 15€ pro DLC, was ungefähr 4 sind pro neuem CoD, mit alten Maps!!!
Und nein, ich lasse Keyshops und Auslandseinkäufe mal weg, deshalb 60€-80€, je nach Version.

Wenn IW oder Treyarch irgendwann mal eine neue Engine einbauen, mal richtig gute neue Maps erstellen oder Modding zulassen, dann kann man über 60€ sprechen, so aber ist es nur Gewinnmaximierung vom feinsten :ugly:
 
Zurück