Call of Duty: Ghosts - Live-Action-Trailer 'Epic Night Out'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Live-Action-Trailer 'Epic Night Out' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Live-Action-Trailer 'Epic Night Out'

Die Musik dazu ist ja mal Episch :D

Der Trailer an sich ist ziemlich witzig gemacht nur die BotoxBarbie Fox hätte man ruhig raus lassen können.

Nur mit dem " Pummeligen " und etwas mehr Witz wäre vielleicht was gewesen. So ist es in meinen Augen rausgeworfenes Geld

Irgendwas stimmt mit eurem Player nicht, sobald man auf HD stellt. Ständig muss er nachbuffern (bzw. lädt überhaupt sehr langsam) oder man hat ein Standbild, obwohl die kleine blaue Leiste unten fröhlich weiterläuft. Ich hab das gefühl, dass es irgendwie schon mal besser lief, als jetzt...

Mh, vielleicht liegt das an deinem Internet mein Guter, vllt ist das einfach zu langsam? :ugly:

Also eins muss man den Leuten schon lassen: Sie können zwar keine wirklich tollen Spiele machen, aber die Trailer/Videos sind immer echt amüsant :lol:

Also tausend mal besser als diese Trailer von BF und der Dicke macht eine "gute" Figur :ugly: und das Megan mit dabei ist, ist auch nicht verkehrt...

Niemand redet es schlecht, ......
Tja manche lassen sich schnell und leicht erheitern :lol:

Perfekter Trailer. GENAU SO kiddy-mäßig ist Call of Duty. Zeigt also genau das, was einen erwartet. Unrealistisches, irres Geballer in Reinform!

Welcher Shooter ist das denn nicht? :what:

Unter den aktuellen Titeln tanzt da nur ArmA 3 aus der Reihe, der Rest ist durchweg unrealistisches, irres Geballer in Reinform.

Amen! Da geb ich dir voll & ganz recht!
Man darf nicht vergessen, es geht darum uns zu erheitern und ein wenig den 'Alltag' zu vergessen ;) (zumindest ist es bei mir so...)

Schöner Trailer!
Naja das Spiel wird wie alle anderen CoDs auch werden. Schießbuden Action für Leute die kein Gefühl für Teamplay haben.
Aber danke an die Entwickler, vielen vielen dank, dass endlich Fische aus dem Weg schwimmen und ihr einen HUND ja einen tollen HUND rein programmiert habt... WOW sowas gab es noch nie, danke ehrlich....

Im T-Shirt in nem offenen Jeep bei Minustemperaturen rumbrettern... Sehr realistisch :D
BzW: das gibt Frostbeulen und bestimmt keine Treffer mit einem fest gefrohrenen Abzugfinger :D

@Trailer: passt vermutlich super zu dem was die COD Kiddies erwarten.

Was ich gesehen hab ist das was COD für mich bis zuletzt auch ausmacht:
Dauergeballer ohne nachdenken, egal in welchem "Szenario" (in wirklichkeit ändert sich nur die Hintergrundtextur), keine taktische Komponente usw.
Sterben kann man eh wieder nicht, weil man muss ja nur eine Sekunde in Deckung gehen...

Finde lustig das Leute von Taktik sprechen meinen, ein BF sei z.B. aufgrund von Tanks und Jets viel taktischer... öhm nicht! Das sind lediglich motorisierte Fußsoldaten, die mehr Power haben und den nicht motorisierten Fußsoldaten viel Schaden zufügen. Zusätzlich kommt hinzu, dass diese Leute noch nie competitive einen Shooter gespielt haben und meinen das ihre Public-Erfahrung dem eines Teamfights gleich kommt.
CoD-Kiddies kriegen einen wesentlich besseren Singleplayer als bei den meisten Kriegsshootern mit sehr gutem Sound und dazu ein Multiplayer, der auch auf professioneller Ebene gezockt wird. Warum? Weil der MP einfach gut ist. Das hat natürlich in den Teilen nachgelassen, die keinen Dedicated Server hatten, aber davon sind sie ja ab.
BF ist imo das schlechtere CoD mit besserer Grafik und Tanks im MP, wobei der MP von BF wesentlich einfach ist. Vor allem das fehlende Recoil ist ein Witz. Spawn-Points sind imo auch wieder schlechter als bei CoD und gegen Jets und Helis kann man wieder kaum was machen, außer man fliegt selber mit einem.
Oder lustig sind auch die, die sich über Neuerungen wie den Hund auslassen und selbst noch nicht einmal benutzt haben. Danke liebe Spieler, dass ihr mit zweierlei Maßstäben messt und Neues sofort abgelehnt wird.

Letztlich sollten sich manche fragen, warum ein CS 1.6 oder Quake sich so lange im eSport gehalten hat - und ja, ein CoD kommt diesen Titeln näher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück