Call of Duty: Ghosts - Extinction-Modus mit Aliens statt Zombies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Extinction-Modus mit Aliens statt Zombies

Nachdem die Entwickler von Treyarch in ihren Call of Duty-Titeln wie Black Ops und Black Ops einen Zombie-Modus integriert hatten, hat sich nun auch Infinity Ward etwas Ähnliches einfallen lassen: den Extinction Mode mit Aliens. Ein Spieler hat entsprechende Screenshots aus einer frühen Version des Spiels veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Extinction-Modus mit Aliens statt Zombies

Viel Spannender sind die Spec des Spiels.
Wenn wirklich ab Win7 64 nötig ist. dann ist das eine Unerhörtheit Seitens Activision
Dann soll mal IW mal das erklären warum das so ist.
Mich zu zwingen Win8,1 zu nutzen geht gar nicht.
Zum Spielmodus nun mal sehn wie es ist.

Wenn wirklich ab Win7 64 nötig ist. dann ist das eine Unerhörtheit Seitens Activision

Weil ein 64-Bit Windows inzwischen der Standard sein sollte?! :ugly:
Windows 7 hat erfolgreich Windows XP abgelöst. Und Windows 8 bzw. 8.1 ist, naja nennen wir es mal eine Option.

Es ist schon lange an der Zeit die 32-Bit Version in Rente zu schicken.

Viel Spannender sind die Spec des Spiels.

Wenn das Spiel wirklich 6GB Ram braucht, dann ist es vollkommen logisch warum 64bit oder?

Erst wird gemeckert, dass niemand von 64bit profitieren will. Und jetzt wo es mal genutzt wird, wird sich drüber aufgeregt. :lol:

Aber, dass hier viele nur am meckern sind, ist ja nichts neues.
Man kann einfach nicht einmal zufrieden sein. Irgendwas muss man immer finden um zu schimpfen.
Völlig banal z.B. letztens in einem Killzone Shadow Fall Thread. Da wird jetzt über die schlechten Vegetationstexturen auf Steinen geschimpft :D

Dr Bakterius uns seine Anti-CoD-Haltung, das ist immer wieder herrlich zu lesen. Noch kein Stück vom Gameplay dieses Modus gesehen/gespielt, aber instant die Idee als armselig abtun. Innovationen sucht man schon des längeren bei den PC-Spielen vergebens und man findet auch nur ganz wenig Exemplare, die was wirklich innovatives, quasi noch nie da gewesenes machen. Warum? Weil es alles in Ansätzen schon mal gab. Aber NATÜRLICH ist CoD am schlimmsten. Wie sollte es auch anders sein!

Na toll, dann nagelt man demnächst Fenster zu damit keine Aliens rein kommen...

COD und Aliens passen zusammen wie Nutella und Senf aber evtl. gibt es in Crysis 4 ja dann zur Abwechslung auch mal Zombies.

Dr Bakterius uns seine Anti-CoD-Haltung, das ist immer wieder herrlich zu lesen. Noch kein Stück vom Gameplay dieses Modus gesehen/gespielt, aber instant die Idee als armselig abtun. Innovationen sucht man schon des längeren bei den PC-Spielen vergebens und man findet auch nur ganz wenig Exemplare, die was wirklich innovatives, quasi noch nie da gewesenes machen. Warum? Weil es alles in Ansätzen schon mal gab. Aber NATÜRLICH ist CoD am schlimmsten. Wie sollte es auch anders sein!
Made my Day:daumen:

Mir hatte das Zombiezeugs in WaW schon massig gestunken. Wenn man so viel Zeit so einen Zirkus zu fabrizieren hätte man die Zeit auch anders nutzen können. Richtig seit MW2 ist die Serie für mich nur Abfall und ich würde nie wieder einen Cent investieren. Es ist meine Ansicht zu dem Game und die muss ja keiner teilen

Ich weiß nicht ob du bei BF4 und diesen Videos auch die ganze Zeit sowas geschrieben hast, aber für sehr viele ist eben dieser Zombie-Modus einer der Kaufgründe von CoD. CoOp-Survival ist halt gefragt. Ich finde die auch sehr gelungen. Und du kannst ja mittlerweile sagen, dass dir das nicht gefällt, aber kannst du das bei diesem neuen Modus? Und ist es armselig zu überlegen, wie man den Spieler bei der Stange halten kann? Da würde ich fast mehr Innovation sehen als bei einem BF4, wobei ich da den vollen Umfang nicht kenne.
Deine Kommentare zu CoD sind in jeder Hinsicht reißerisch.

Ich weiß nicht ob du bei BF4 und diesen Videos auch die ganze Zeit sowas geschrieben hast, aber für sehr viele ist eben dieser Zombie-Modus einer der Kaufgründe von CoD. CoOp-Survival ist halt gefragt. Ich finde die auch sehr gelungen. Und du kannst ja mittlerweile sagen, dass dir das nicht gefällt, aber kannst du das bei diesem neuen Modus? Und ist es armselig zu überlegen, wie man den Spieler bei der Stange halten kann? Da würde ich fast mehr Innovation sehen als bei einem BF4, wobei ich da den vollen Umfang nicht kenne.
Deine Kommentare zu CoD sind in jeder Hinsicht reißerisch.

Ich war sogar ein Hardcoregamer bis zum Beginn von MW2 wo einem ja alle Rechte abgesprochen wurden. Mit den ganzen Clans mit denen ich zu tun hatte war quasi keiner dabei der irgendwie auf das Zombiezeugs angesprungen war und selbst wenn man so einen Server fand war der eher leer. Und ja ich bin enttäuscht was aus der Reihe geworden ist und wie man Kundenwünsche ignoriert.
Wenn du meinst das ich nur Kappes schreibe steht es dir ja frei mich als Troll oder Spammer zu melden

Zurück