Frontline25
Software-Overclocker(in)
Ich seh schon, keiner will meinen Post lesen, denn das Haten steht im Vordergrund, da spielen objektive Gesichtspunkte keine Rolle mehr...
Ich Verstehs nicht

Ich seh schon, keiner will meinen Post lesen, denn das Haten steht im Vordergrund, da spielen objektive Gesichtspunkte keine Rolle mehr...

Aber es als das Über-Killer-Feature anpreisen? So wohl es bei der ArmA III ALPHA als 'Known Issue' zählt und somit wahrscheinlich noch geändert wird. Das ist doch lächerlich
, auch wenn es nur der Teil ist, welcher die Screenshots verwaltet. Aber dennoch ist es kein Feature, welches hoch angepriesen wird, wenn Fische aus dem weg schwimmen 
Refractor Engine ... seit BC gibts die Frostbite Engine ( damals noch 1.0 )BF ist von 1942-Vietnam auch gleiche Engine gewesen
Das wollte ich damit sagen, vielleicht schaffen es die A3 Entwickler das vor dem Ghosts realease zu implementierenAber es als das Über-Killer-Feature anpreisen? So wohl es bei der ArmA III ALPHA als 'Known Issue' zählt und somit wahrscheinlich noch geändert wird. Das ist doch lächerlich![]()
Klar wird immer ein Teil der alten Engine verwendet, so wie es cPT_cAPSLOCK gut beschrieben hat, auch wenn es nur der Teil ist, welcher die Screenshots verwaltet. Aber dennoch ist es kein Feature, welches hoch angepriesen wird, wenn Fische aus dem weg schwimmen
![]()

Dann hab ich dich falsch verstandenDas wollte ich damit sagen, vielleicht schaffen es die A3 Entwickler das vor dem Ghosts realease zu implementieren![]()

Nun, da geb ich dir Recht. Die Fisch-KI ist absolut nichts Besonderes - aber es sieht eben gut aus und das soll auf der Präsentation gut rüberkommen, immerhin schauen da auch die Leute zu, die technisch nicht so versiert sind. Für die ist das vielleicht etwas Besonderes, weil die sowas noch nie angepriesen bekommen haben - weil es für das Spiel nicht wichtig oder so belanglos war, dass es nicht extra erwähnt wurde.Aber es als das Über-Killer-Feature anpreisen? So wohl es bei der ArmA III ALPHA als 'Known Issue' zählt und somit wahrscheinlich noch geändert wird. Das ist doch lächerlich![]()
Klar wird immer ein Teil der alten Engine verwendet, so wie es cPT_cAPSLOCK gut beschrieben hat, auch wenn es nur der Teil ist, welcher die Screenshots verwaltet. Aber dennoch ist es kein Feature, welches hoch angepriesen wird, wenn Fische aus dem weg schwimmen
![]()
Die Engine ist wurde lediglicht verbessert aber das machen andere Spiele Hersteller auch... bei denen fällt es nur nicht so auf und BF ist von 1942-Vietnam auch gleiche Engine gewesen
weil seien wir mal ehrlich in 2 jahren entwickelt keiner ne komplett neue Enginen und nein die Engine ist nicht seid CoD 2 die gleiche erst ab CoD 4 MW
und ihr müsst bedenken das ein Publisher nicht alles auf eine Karte setzt und haben auch andere Projekte am laufen..
bei THQ gings ja leider in die hose..
Einem Publisher, der mit jedem neuen CoD, nen neuen Verkaufsrekord aufstellen

weil seien wir mal ehrlich in 2 jahren entwickelt keiner ne komplett neue Enginen und nein die Engine ist nicht seid CoD 2 die gleiche erst ab CoD 4 MW
Sorry, den Post hab ich vorher überlesen. Die Quintessenz aus meinem Post:Ich Verstehs nicht![]()
Sorry, den Post hab ich vorher überlesen. Die Quintessenz aus meinem Post:
Niemand entwickelt eine Gameengine komplett neu, die übernehmen alle Code aus dem Vorgänger. Ob man da nun mehr wiederverwendet (z.B. bei der Gamebryo-Engine (Oblivion) zur Creation-Engine (Skyrim)) oder weniger wiederverwendet (wahrscheinlich bei den Unreal Engines); Wiederverwertung von Code findet überall statt. Der Infinity Ward-Mitarbeiter hat nur gesagt, dass man Code wiederverwendet hat. In welchem Umfang und was man durchgewunken hat, ist nach wie vor offen, das heißt wirklich noch gar nichts. Mit Papier und Bleistift fängt bei einer "Neuentwicklung" von Software wirklich keiner an. Die kopieren alle Code, den sie noch verwenden können, das spart Geld und Zeit, damit kann man sich auf die wesentlicheren Teile konzentrieren, auch wenn es beim Wiederverwenden nur um banale Dinge wie die Implementierung der Maussteuerung geht. Ist diese ausgereift und funktioniert, dann wird sie weiterverwendet, so einfach ist das. Und selbst wenn er sagen wollte, dass man nur den Renderer neu geschrieben hat, könnte man das guten Gewissens eine neue Engine nennen.
Es ist auch ein Fehler, zu sagen, dass man nur durch aufgebohrte Engines keine fortschrittlichen Ergebnisse schafft, denn Ubisoft Montreal beweist mit ihrer Dunia 2 das Gegenteil. Die Basiert nach wie vor auf der ersten Cryengine und spricht dennoch Multicores an und beherrscht Direct X 11. Autos basieren auch auf dem Prinzip der Dampfmaschine aus dem 18. Jahrhundert, aber das heißt nicht, dass sie nicht fortschrittlich sein können.
Über die letztendliche Qualität der Engine sagen die bisher bekannten Gesichtspunkte noch wirklich gar nichts aus. Besonders allein aus dem Statement zu schließen, dass die neue Engine weiterhin keinen technischen Fortschritt mit sich bringt, ist echt totaler Blödsinn. Das kann aktuell einfach wirklich noch niemand sagen. Okay, ich persönlich erwarte auch kein technisches Wunderwerk beim nächsten CoD, aber jetzt schon mit dem Haten von Activision und Infinity Ward anzufangen, ist definitiv zu früh. Ob die Engine was kann, sehen wir dann beim Release, das ist früh genug. Den ganzen Trubel, der aktuell herrscht, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
gRU?; cAPS

Das ist natürlich etwas Anderes, einverstandenIch beispielsweise hate Activision wegen der Firmenpolitik. Das ist alles. Es ist einfach kein innovatives Unternehmen, allerdings braucht auch dieWirtschaft Innovation. Es investiert nicht, obwohl es locker genug Ressourcen dafür hat. Und ohne Innovation bleibt man in der Steinzeit. Und da ist Activision mit CoD immernoch.![]()

Die Engine ist glaube seit COD 2 die gleiche.
Ich lass mich aber mal überraschen, man kann auch aus einer alten Engine viel herrausholen (Source-Engine), bloß ist das bei COD bisher noch nie passiert.
Die würden besser mal ein weiteres Studio damit beauftragen eine neue Engine zu schreiben, auch wenn deren Titel dann erst in 4 Jahren erscheinen würde 
http://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI&feature=player_embedded