Call of Duty: Ghosts - Einzelspieler-Kampagne angeblich nur 4,5 Stunden lang

Wen genau wundert das eigentlich noch ?

Die Single-Player wurden von Teil zu Teil immer kürzer, man nahm den PC-Gamern immer mehr Multiplayer-Inhalte weg, ich sag nur Server auf dem eigenen Root hosten etc..., und dafür darf man sich dann aber Dinge wie den Zombie-Mod als DLC kaufen, was auch mal kostenlos war....

Die ganze CoD-Serie ist nur noch eine Kuh die immer mehr ausgeschlachtet wird, solange die Jünger dafür kräftig das Geld hinblättern.

Darum ist mir sowohl der Multiplayer, als auch der Singleplayer reichlich egal, da ich seit 2 Jahren sowieso kein einziges CoD mehr kaufe :) Können se behalten bei Infinity Ward :daumen2:

Greetz Erok

Es ist schwer was zu schreiben wenn man kein CoD Lover ist ( oder nicht mehr ). Man merkte ja schon bei MW die ersten Anleihen von sinnfreien Gaminginhalten wie goldene Waffen und so.

Noch mal: COD ist genauso ein MP Spiel wie BF, absolut lächerlich was du von dir gibst.
Man hat sich vor allem auf den MP fokussiert, dementsprechend ist es ein MP Spiel.
Wen interessiert es noch, wenn COD vor 7 Jahren oder dgl. mal ein SP Spiel war?? - NIEMANDEN.
Und wenn du schon so eine These in den Raum wirfst, dass BF viel mehr ein MP Spiel ist als COD, dann begründe das doch bitte mal (und spar dir bitte Argumente, wie COD x war SP orientiert).

Irgendwie scheinst du ja eher der Hater zu sein, irgendwie kannst du wohl nicht konsturktiv Gegenargumente bringen.

Zum einen ist BF quasi, ich wiederhole für dich! quasi reines MP spiel, weil der MP von DICE immer in den Vordergrung gestellt worden ist, zudem BF seit Teil eins eig. nur auf Teambasiertes Multiplayerspiel Designed wurde.

CoD hingegen soll jedesmal eine packende Story, mit massig Inszenierung und Action bieten, das wird von IW und Treyarch immer wieder vor jedem neuen Teil hochgehalten. Natürlich ist CoD auchn MP spiel, seit MW1 immer mehr, aber der SP wurde immer ein STpck mehr in den Vordergrund gestellt....

Irgendwie scheinst du ja eher der Hater zu sein, irgendwie kannst du wohl nicht konsturktiv Gegenargumente bringen.

Zum einen ist BF quasi, ich wiederhole für dich! quasi reines MP spiel, weil der MP von DICE immer in den Vordergrung gestellt worden ist, zudem BF seit Teil eins eig. nur auf Teambasiertes Multiplayerspiel Designed wurde.

CoD hingegen soll jedesmal eine packende Story, mit massig Inszenierung und Action bieten, das wird von IW und Treyarch immer wieder vor jedem neuen Teil hochgehalten. Natürlich ist CoD auchn MP spiel, seit MW1 immer mehr, aber der SP wurde immer ein STpck mehr in den Vordergrund gestellt....

Du bist immer noch die Begründung schuldig, weshalb BF mehr MP Spiel ist, als COD. Denn das Argument mit "in der Vergangenheit war das so" ist nicht wirklich aussagekräftig. Jede Serie entwickelt sich weiter, denn Stillstand in dieser Branche ist das Todesurteil.
Die Singleplayer Kampagne ist übrigens auch sehr Action orientiert, und auch die Zerstörung in BF4 ist eher Action orientiert (Wolkenkratzer z.B). Bei Bad Company 2, machte die Zerstörung hingegen einen wichtigen Teil vom Gameplay aus.
P.S: ich halte BF4 für ein durchaus gelungenes Spiel, habe es mir auch selbst schon gekauft.
Jedoch drücken die Probleme (App Crashes, Server Crahes) den guten Gesamteindruck, und verglichen mit Bad Company 2, hat sich das Spiel auch nicht verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es als publisher genauso machen, immer ne halbe bis eine stunde SP weniger und schauen ob es tatsächlich immernoch von der masse für den vollen preis gekauft wird. sowas nennt man gewinnoptimierung, der spielspaß ist denen doch ****eißegal. wie immer gehts nur um die kohle, so ist das, egal ob CoD oder BF. Also immer schön weiterkaufen lol

Was? nicht schon wieder oder? schon Battlefield 4 ist verdammt kurz ausgefallen, u jetzt auch COD Ghost auch noch?!!! liebe Entwickler, reisst euch zusammen, denn so geht es definitiv nicht weiter!! u schon gar nicht für freche 79 Sfr:daumen2:

Wer CoD wegen des Singleplayers kauft ist selberschuld! Das Spiel lebt von seinem recht guten (wenn auch wenig innovativen und von Teil zu Teil schwankenden) Multiplayer!

Wer CoD wegen des Singleplayers kauft ist selberschuld! Das Spiel lebt von seinem recht guten (wenn auch wenig innovativen und von Teil zu Teil schwankenden) Multiplayer!

nur dies sollte mehr leuten es nicht wert sein 50 euro auszugeben. sollte es nicht auffallen, man bekommt deutlich weniger leistung fürs geld. scheint ja genug leute zu geben, die es nicht stört, also nächstes mal nur den MP updaten und wieder für 50 euro verhöckern, da geht noch was CoD.

naja ob man sich nach 2 minuten ein urteil bilden kann finde ich schon sehr überzogen. bin momentan noch dran und finde es echt klasse.

Es hat mich einfach gelangweilt, die Präsentation, die "epische" Action, einfach alles hat man seit MW1 in so vielen Shootern gesehen. Es kommt einfach keine Lust auf es zu spielen.

Bei sowas wie Metro ist es dann wieder ganz anders.

Wer bitte spielt bei Spielen wie COD oder BF wirklich den Singleplayer...
das ist doch nur ein nettes Beiwerk

Pffffffffffffffffffffff !!!!!!!!!!!!!!!

Man Man Man Man, was ein Witz ist das wenn es nur 4,5 stunden Single Player sind :/

Ich habe alle COD auf PC auf Veteran oder Maximum ausgespielt aber was soll das denn jetzt werden :(

Dann wird es sicher nicht mehr lange dauern und die Spiele sind auf Spielfilmlänge reduziert. Dann kann man ja noch durch DLCs seine Spielerfahrung erweitern. Preis: 120 Euro oder mehr.

Wie schon gesagt ist, die leute kaufen es wegen ihrer Onlinespiel Sucht.. Und solange das ist, wird der Fokus nur auf den MP gelegt. Sogar Batman Origins hat einen Online Modus.. Fast jedes Spiel bekommt mittlerweile einen Online Modus. Das liegt nicht an den Spiele Entwicklern sondern an die leute, die Trotzdem kaufen.

So leute ich kann es schon Spielen ,ihr werdet euch Wunder wie gut die Grafik aussieht ,hätte ich im Leben nicht gedacht mit einer 770 komme ich auf 40-45 fps im durschnitt maxed out im (Ersten Level) ,klar bf4 sieht noch tick besser aus,aber cod sieht echt verdammt gut aus ,aber man hätten es wesentlich besser in sachen performence optimieren müssen weil 40-45 mit (nur einer gtx 770 getestet ist echt heftig )

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wo die 30GB herkommen, also für die Texturen ist die Größe jedenfalls nicht zuständig. Sieht aus wie BO2 mit SweetFX..
wirst dich wundern es sieht verdammt gut aus die Texturen sind erste Sahne, klar gibt es auch wiederrum Sachen die sehen naja nicht so schick ausxD aber bei welchen gam eist das nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück