Call of Duty Ghosts: E3-Gameplay-Footage bereits im Netz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: E3-Gameplay-Footage bereits im Netz

Die E3 hat noch gar nicht richtig angefangen und schon ist das Gameplay-Footage von Call of Duty Ghosts im Netz. Es wurde von Activision im Vorfeld einigen Pressevertretern gezeigt. Video eins nimmt sich einer Unterwassermission an und Video Nummer zwei dem Hund Riley.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: E3-Gameplay-Footage bereits im Netz

omg !!! omg!!! omg !!!! xDDD wie peinlich ist denn das xD
-unter wasser schießen xDDD hahahah :lol:
-ultraschallimpulse vom echolot hören xD
-und was sind das für lustige (superrealistische) druckwellen die übern grund rum flattern ;-))
genau das meine ich! immer wieder solche mega-realistischen einfach dahin geschmissenen games wie call of buby! xD einfach nur peinlich geil! :D

Zuletzt bearbeitet:
Igitt, guckt euch mal diese Farben an. :daumen2:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hatte ja ehrlich gesagt ein kleines bischen Hoffnung dass mit den neuen Konsolen aus CoD doch nochmal was brauchbares wird...

f#ck it :daumen2: :( :fresse:

Sieht doch toll aus...für 2006 !

Mal ehrlich, da labern die einen voll wie morz sie den Hund per Motion Capture ins Spiel integriert haben und das Fische im Wasser wegschwimmen wenn man in ihre Nähe kommt. Und dann sieht man in der Demo!!! wie der Hund wie auf Schienen durch die Gegend fährt und einem die Fische quasi in den Mund schwimmen, großes Kino.

Ich hoffe ja sehr, dass ein paar richtige Hämmer als Exklusiv Titel kommen und damit meine ich keine bekannten Franchises sondern mal wirklich was neues.

ich sage euch. das wird immer peinlicher. ihr müsst euch mal damit abfinden, dass es ein spiel für kiddys geworden ist und, dass da ehrlich nichts mehr retten kann.
die sollen einfach mal unter gehen!

omg !!! omg!!! omg !!!! xDDD wie peinlich ist denn das xD
-unter wasser schießen xDDD hahahah :lol:
-ultraschallimpulse vom echolot hören xD
-und was sind das für lustige (superrealistische) druckwellen die übern grund rum flattern ;-))
genau das meine ich! immer wieder solche mega-realistischen einfach dahin geschmissenen games wie call of buby! xD einfach nur peinlich geil! :D

Ist ja auch so, dass jedes andere Spiel auch soo realistisch ist.
Möchte mal sehen, wie du bei den Star Wars Filmen gegen die Wand gefahren bist. "OMG OMGOMG Laserschwerter. SOO unrealistisch.!!!!!!!!!!!!!"
Mein Gott das ist Unterhaltung..
Das einzige was an CoD Kiddy ist. Sind die User(pardon. die Hater) die sich kindisch verhalten.

Ist ja auch so, dass jedes andere Spiel auch soo realistisch ist.
Möchte mal sehen, wie du bei den Star Wars Filmen gegen die Wand gefahren bist. "OMG OMGOMG Laserschwerter. SOO unrealistisch.!!!!!!!!!!!!!"
Mein Gott das ist Unterhaltung..
Das einzige was an CoD Kiddy ist. Sind die User(pardon. die Hater) die sich kindisch verhalten.

Es geht nicht darum, dass es unrealistisch ist, sondern darum, dass CoD für sich in Anspruch genommen hat, "realistisch" zu werden.

In etwa, als würde George Lucas behaupten, Star Wars basiere auf Fakten.

Es geht nicht darum, dass es unrealistisch ist, sondern darum, dass CoD für sich in Anspruch genommen hat, "realistisch" zu werden.

In etwa, als würde George Lucas behaupten, Star Wars basiere auf Fakten.

Beim Stichwort realistisch und CoD finde ich nur Aussagen bezüglich der Grafikengine, nicht irgendwelcher Inhalte.

Das Gras sieht ja mal geil aus :daumen:

Kommt ja fast an Crysis 1 ran ...

Kommt auch irgendwo ne Szene, in der man die "neue Technologie" für die Fische sieht ?
Ergo das, was in SuperMario64 schon ging ?

Die Animationen sind ja furchtbar....aber am schlimmsten ist das Missionsdesign: Alle 2 Sekunden brabbelt der andere einen voll und erzählt was man als nächstes machen soll :ugly:
Falls auf den Multiplayer ebenfalls meine schlimmsten Befürchtungen zutreffen werde ich nicht mal in erwägung ziehen dieses Spiel zu kaufen, selbst wenn Bf4 auch schlecht werden sollte.....

Sie haben das Event selbst gestreamt. Stichwort: Cod all access.
Am besten fand ich ja das hier:

R89SwAs.jpg

"The fish actually move away so next gen."

Beste Begründung, die ich je gehört habe, für so ein verdammt BELANGLOSES Feature (wen zur Hölle interessiert sich denn dafür ernsthaft?).
Ich meine, wenn man gerade mal, auf den Spieler reagierende, KI Fische (und ein Hund...) einbauen kann und sich sonst nicht verändert, OBWOHL 2 Jahre seit dem Vorgänger vorbei sind und der ganze Rest schon im Copy & Paste Verfahren übernommen wird und 2 "Polygone", falls bei denen sowas existiert, abgeändert werden, ....das ist doch sowas von peinlich...
Ich kann dieses Wort gar nicht oft genug erwähnen, ich meine, WAS ERLAUBEN DIE SICH, FISCHE ALS NEXT GEN ANZUPREISEN, FISCHE?!
Wie kann man sowas nur als Next-Gen anpreisen, diese Welt macht mich fertig :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück