AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro
Für Konsoleros gibts aber keine ModDB...
Wenn man sich mal die Unterschiede anguckt, manche Modder basteln sehr lange und intensiv an richtig guten Mods, z.B. Stalker Complete, Fakefactory Cinematic Mod oder EnduranceSeries für rFactor, und die Lumpen wollen für einen Miniskin, der wohl in paar Minuten Arbeit entsteht, freche 2€ haben.
Entweder legt man sowas alternativ beim Kauf bei oder man lässt es.
Was kommt als nächstes? Man muss die Readme und den Uninstaller extra dazukaufen?
haha Bezahlbare Mods... xD
Weil Leute es in ihrer Freizeit machen sollen sie Geld bekommen? Dann bekomme ich eindeutig zu wenig Gehalt, den ich mache nichts anderes wie Modder und das Beruflich

Klar steckt in einer MOD viel arbeit, aber wie gesagt es ist Freizeit und kein Modder steht unter Zeitdruck so wie Berufliche 3D Artists. Aber andere Frage warum sollte man eine MOD bezahlen von Moddern? Welche Unkosten haben sie?
Ich bezweifel das 80% der Modder legale Software nutzten. Die meisten nutzen Studenten Versionen, die für Kommerzielle Zwecke nicht genutzt werden darf

Im übrigen brauchen Texturen auch ihre Zeit, das wird immer unterschätzt, den mit Texturen wird das ganze erst lebendig, da kann das 3D Modell noch so detailgetrei sein.
Zu DLCs selber
Ich finde das die Spieleindustrie, bzw. die Publisher, immer dreister werden was DLCs angeht. Klar müssen die ihrere Rechnungen bezahlen, aber Sachen als DLC zu bringen, was der Vorgänger von Haus aus konnte, ist einfach nur noch Dreist.
DLCs sind im Grunde nicht schlecht, aber es sollen auch gescheite sein, und nicht für 2-5 Euros nur Skins beinhalten. Da fühlt man sich als Gamer echt verarscht. Genauso wenn man versucht über DLCs Bugs im Spiel zu überspielen

Habe selber viele DLCs schon gekauft, ich mich meist mehr geärgert als gefreut. Ich befürchte aber das solche Skin DLCs immer mehr werden. Den es gibt immer Leute die für Skins Geld ausgeben, weil ihnen das Original nicht gefällt.