• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Würden sie einen Wolf-Skin für ihren Hund kaufen, der 2 Euro kostet?

• Na klar! Ein Wolf ist viel cooler als ein Hund - auch wenn er nur so aussieht.

Stimmen: 26 5,1%
  • Auf keinen Fall! Bei den Charakterschwächen gebe ich kein Geld aus.

Stimmen: 357 70,0%
  • Ich kann mich nicht entscheiden, will aber trotzdem unbedingt was klicken...

Stimmen: 127 24,9%

• Umfrageteilnehmer
    510
  • Umfrage geschlossen .
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Ich entscheide mich mal für die "Ironie Antwort" .

Leute geben dafür Geld aus ? So what ? AV wäre doof die Kohle nicht zu nehmen.

Für nen Textur Mod 2€ :daumen2: da geh ich lieber zu Mod DB

Für Konsoleros gibts aber keine ModDB... :D

Wenn man sich mal die Unterschiede anguckt, manche Modder basteln sehr lange und intensiv an richtig guten Mods, z.B. Stalker Complete, Fakefactory Cinematic Mod oder EnduranceSeries für rFactor, und die Lumpen wollen für einen Miniskin, der wohl in paar Minuten Arbeit entsteht, freche 2€ haben.

Entweder legt man sowas alternativ beim Kauf bei oder man lässt es.

Was kommt als nächstes? Man muss die Readme und den Uninstaller extra dazukaufen?

Das kommt schon fast der Pferderüstung gleich was anderes fällt mir aufn Müden Kopf nicht ein.

Ist ein Witz, oder? 2 Taler für so ein paar Pixel, never ever. Was kann man als nächstes kaufen, karierte Maiglöckchen?

Wenn es nen T-Rex geben würde, wäre das Spiel sofort gekauft.Vllt. so für 35 Euro und für 5 Euronen mehr die Möglichkeit den Chopper-Gunner mit dem T-Rex zu ersetzen. Das wäre doch mal Next-Gen. Nein, aber mal ernsthaft...bin mir sicher, dass der Rotz lächerlich oft verkauft wird und Activision wird mit dieser Dreistigkeit noch weit gehen können.
Aber soll mir recht sein.Hab ich wenigstens mal wieder nen Grund auf YouTube n paar Videos von Alt-F4- Games und Totalbiscuit zu sehen :daumen:

Für Konsoleros gibts aber keine ModDB... :D

Wenn man sich mal die Unterschiede anguckt, manche Modder basteln sehr lange und intensiv an richtig guten Mods, z.B. Stalker Complete, Fakefactory Cinematic Mod oder EnduranceSeries für rFactor, und die Lumpen wollen für einen Miniskin, der wohl in paar Minuten Arbeit entsteht, freche 2€ haben.

Entweder legt man sowas alternativ beim Kauf bei oder man lässt es.

Was kommt als nächstes? Man muss die Readme und den Uninstaller extra dazukaufen?

haha Bezahlbare Mods... xD
Weil Leute es in ihrer Freizeit machen sollen sie Geld bekommen? Dann bekomme ich eindeutig zu wenig Gehalt, den ich mache nichts anderes wie Modder und das Beruflich ;)
Klar steckt in einer MOD viel arbeit, aber wie gesagt es ist Freizeit und kein Modder steht unter Zeitdruck so wie Berufliche 3D Artists. Aber andere Frage warum sollte man eine MOD bezahlen von Moddern? Welche Unkosten haben sie?
Ich bezweifel das 80% der Modder legale Software nutzten. Die meisten nutzen Studenten Versionen, die für Kommerzielle Zwecke nicht genutzt werden darf ;) Im übrigen brauchen Texturen auch ihre Zeit, das wird immer unterschätzt, den mit Texturen wird das ganze erst lebendig, da kann das 3D Modell noch so detailgetrei sein. ;)

Zu DLCs selber
Ich finde das die Spieleindustrie, bzw. die Publisher, immer dreister werden was DLCs angeht. Klar müssen die ihrere Rechnungen bezahlen, aber Sachen als DLC zu bringen, was der Vorgänger von Haus aus konnte, ist einfach nur noch Dreist.
DLCs sind im Grunde nicht schlecht, aber es sollen auch gescheite sein, und nicht für 2-5 Euros nur Skins beinhalten. Da fühlt man sich als Gamer echt verarscht. Genauso wenn man versucht über DLCs Bugs im Spiel zu überspielen ;) Habe selber viele DLCs schon gekauft, ich mich meist mehr geärgert als gefreut. Ich befürchte aber das solche Skin DLCs immer mehr werden. Den es gibt immer Leute die für Skins Geld ausgeben, weil ihnen das Original nicht gefällt.

sie sollten mal das spiel ruckelfrei und ohne abstürze zum laufen bringen bevor sie so eine s...... von sich geben

[X] ne würde ich nicht.

Gestern war ich aber richtig baff. Infinty Wards hat den CoD Ghosts Usern doch echt mal etwas GESCHENKT o.O
Das Weihnachtspack, gibtn dezenten Weihnachtspulli ("Tarnung") für die Waffen, ne Schneeflocke als Visier nen neuen Hintergrund für die Klasse + nen Weihnachtsaufnäher für den Kampfanzug. :D

Nicht die Welt aber irgendwie... sweet ^^

Zum Spiel selbst. Finde ich persönlich immer besser. Das Spiel ist technisch zwar noch arge buggy aber nachdem ich gestern mal auf den neuen Nvidia gegangen und alle Optik-Settings im MP auf Anschlag gesetzt habe... wow, ohne Witz jetzt, ich sah bisher nie ein so schönes und knackscharfes CoD! Dazu hat das Spiel endlich wieder angenehm große und detailliert eingerichtete Karten, Infinity Wards hat es hier einfach drauf.

Ich will nix beschönigen, war und bin nach wie vor einer der größten Ghosts Kritiker aber mehr und mehr möchte ich sagen... doch, ich empfinde es als ersten absolut würdigen Nachfolger von Modern Warfare. Das neue Klassen/Prestige System ist sehr gut gelöst und die immense Vielzahl an Coop/MP Spielmodis ist ne feine Sache.

Der technische Status gefällt mir nach wie vor nicht (aktuell gefühlte 80% fertig) aber optisch, inhaltlich und designtechnisch kann Ghosts mich mehr und mehr überzeugen.

Vielleicht gibt es ja demnächst auf Steam mal wieder ein Free2Play Wochenende, sollten sie die Grafik-Kritiker und vor allem deren 99% Mitläufer dann ruhig mal anschauen. Kann was :)

Wer dafür Geld ausgibt...
Wie kann für sowas banales Geld verlangen :(

Schon peinlich

@Video; wieso spielt man denn bitte die Honey Badger mit Red Dot Sight.... igitt :kotz:

Ich finde es gemein das ihr hier euch nur lustig darüber macht und keiner an die armen Programmierer denkt!!! :(

Ich kaufe sowieso kein DLC aber 2€ für eine Textur ist nichts für was ich mein Geld ausgeben würde.

Gäbe es für 2 Euro einen Hamster der mit seinen eigenen Fäkalien wirft, dann wäre ich sofort am Start. Denn das würde einerseits zum intellektuellen Niveau von Ghosts passen und andererseits sieht das im Spiel vermutlich genauso (un)spektakulär aus wie im in dem Hamsterkäfig der in meinem Arbeitszimmer steht. :ugly:

Ich finde es gemein das ihr hier euch nur lustig darüber macht und keiner an die armen Programmierer denkt!!! :(

Was haben denn bitte die Programmierer damit zu tun?

Ich finde das ja schon ziemlich lächerlich bin aber mal auf die Statistiken gespannt, wieviele das denn wirklich kaufen.

Also für nen WolfSkin 2€, also irgendwie wird es immer schlimmer :ugly:

Da fällt selbst mir nichts mehr blöderes dazu ein. ^^

Ich warte bis der Greyhound DLC kommt ;) Noch ne Idee, den Hündinnen DLC, mit der Möglichkeit seine eigene Hundearmee heran zu züchten. :daumen:

Ich würde es kaufen... wenn es ein Bär wäre... mit Kettensägen an den Armen... und nur ich ihn hätte :ugly:

Nur 2 Euro? Das ist aber unerwartet günstig! (kein Sarkasmus). In Dota 2 kosten Skins für einzelne Helden ja zwischen 5 und 25€ (sicher auch mehr, hab nicht weiter als auf den 25er skin gescrollt gehabt).
Es ist der schiere Wahnsinn. Auch bei Forge of Empires sieht man die Gier der Entwickler (und die Dummheit der Leute) ist unbegrenzt - dort werden Premium-Gebäude für 20€ das Stück angeboten, die absolut betrachtet dem Spieler pro Stück nicht mal 1% mehr Ressourcen verschafft, als würde er ohne diese Investition spielen. Ausserdem ist es nach 2 Wochen komplett überholt und man müsste es ohnehin abreißen. Hindert die Leute aber nicht sich 20-100 davon zu kaufen.

Muss man denn vollkommen bescheuert sein um reich zu werden oder wird man vollkommen bescheuert, wen man reich ist?

Günstig ist es schon, im Vergleich zu anderen Spielen aber trotzdem möchte nicht jeder dafür zahlen.

Bei Perfect World International gibt es im Item Shop auch Items zu kaufen, manche Kleidungsstücke kosten 3 Gold. Also 3000 Zen auf der Webseite, und die kosten unglaubliche 28€!!!!

Wollte nur mal einen Vergleich bringen zu anderen Spielen, kaufen würde ich es mir trotzdem nicht.

Zurück