Call of Duty Ghosts: Angeblich mit neuer "Next-Generation"-Engine

AW: Call of Duty Ghosts: Angeblich mit neuer "Next-Generation"-Engine

Achja ... die schöne Funktion jeden ans Bein zu pissen der besser ist als man selbst ... genau das hat BF3 kaputt gemacht ;)

Wenn 4-5 gute Leute auf einem Public spielen und gut aufräumen sind es gleich Cheater die gebannt werden müssen. traurig...
Der Punkbuster ist einfach nur grottenschlecht, ich wurde schon gebannt, weil ich fraps nebenher hab laufen lassen ^^.

Und keine Cheater in einem Online Spiel ? Vergiss es ;)
Die, die cheaten und nicht erwischt werden wollen, werden dies auch nicht.

Naja, immerhin einen Glückwunsch an dich, dass du die Marketing-!"§!$) von EA gefressen hast ohne dich mal genauer zu informieren ;)

Haben beide Fraktionsangehörige also doch eine Gemeinsamkeit. Gute Spieler werden wohl bei BF3 und COD häufiger gemeldet als wirkliche Cheater-Noobs ;)

Aha neue Engine, eher die alte an die neuen Konsolen etwas angepasst :D

Mensch, jetzt ist es net mehr die Engine von 1999 sondern vllt 2000 oder doch 2009 oder was noch neueres :D

seit mw2 gehts stetig bergab mit cod.zumindest hatte man in mw2 noch 3-4 monate ruhe,bevor es cheaterverseucht war.
in mw3 nur noch 3 wochen.und in bo war es super.dedi server..admins...goil!
dann wieder bo2...community verarscht vom feinsten..dediserver kommen..alle jubeln...dann,denkste..danke für die kohle und hostet euch selber...
jedes 4te game,ein cheater....einer mit "rus"im namen..geh runter,der wird eh erster,mit 45-3...
anti-cheatschutz...kommt wohl mit dem patch 2015,glaub ich.
vac,vac2 und trey-arsch anti-cheat..ein witz.

Möchte die COD-Reihe nicht schön reden, dennoch, scheinbar hast du den Durchblick verloren. BO1 und BO2 haben sehr wohl dedizierte Server, die sogar ranked sind. Leider ist bei Treyarch's BO2 auch das Matchmaking-System eingeführt worden, dennoch spielt man auf ded. Servern. Die MW2-3 von IW ohne ranked ded. Server kann man wirklich in die Tonne kloppen. Und auf Cheater trifft man in den Treyarch Titeln wirklich seltener als in den MW2-3. Cheater gibt's übrigens auch in BF3 usw.

Bin auf die SP-Story von "Ghosts" gespannt, sollte das nix geben, dann können die den Ramsch behalten. MP von IW ist irgendwie :daumen2:.

Was sind denn für dich Arcade-Shooter, wenn ich ich fragen darf? Bis auf ArmA und OFP ist doch fast alles Arcade.

Shooter, in denen ich 90% der Zeit damit verbringe mein Magazin (oder Trommel usw.) zu wechseln ^^.

Beispiel: TDM @ BF3 ... ist zwar als Abwechslung mal ok, aber hat m.M.n. nichts mit Battlefield am Hut, da wurde zu viel abgeschaut. Von Waffenmeister will ich mal gar nicht reden ^^

16´er (oder 32´er) Karkand auf BF2 im Inf Only Modus ist für mich die beste Map die man in einem Shooter antreffen kann. Ach waren das schöne Zeiten ... FbF (flag by flag) auf der 16´er Karkand

Beispiel: TDM @ BF3 ... ist zwar als Abwechslung mal ok, aber hat m.M.n. nichts mit Battlefield am Hut, da wurde zu viel abgeschaut. Von Waffenmeister will ich mal gar nicht reden ^^

So wie jeder Spielmodus irgendwo abgeschaut wurde.
Capture the Flag ist eigentlich ein Kinderspiel, welches Plötzlich in Computerspielen auftaucht :O

Jawoll bei Amazon ist die Vorbestellung schon raus.

Zurück