Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

@SAWYER: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Alleine die Ankündigung für ein Vollpreisspiel neben kostenpflichtigen DLC auch noch ein kostenpflichtiges Statistiksystem anzubieten und das auch noch mir der Begründung, das sich das alles nicht anders finazieren läßt...
...das ist schlichtweg eine LÜGE...
...da kommst Du mit der Mitleidsschiene, die haben ja noch keine Preise genannt, keine Vorverurteilung...nö, macht auch keiner hier...aber Lügen haben kurze Beine...

...ich weiß nur das sich die "Halsabschneider" dieses mal endgültig bei mir verschätzt haben. Bislang standen bei mir alle COD Teile im Regal, wirklich "grottenschlecht" war keiner davon, wenn man die Meßlatte nicht zu hoch legt und. Schrott war trotzdem dabei. Man wußte halt was man da kauft....

...aber alleine schon mit diesen Aussagen: "Man müße das kostenpflichtig anbieten, mangels vorhandener finanzieller Mittel."

...FIC.... EUCH !!!

...sorry...Aber ausfallender und obszöner kann man das nicht kommetieren. Aber ich freue mich schon auf die doppelseitigen Anzeigen in den Magazinen, die mal wieder keinen Hintern in der Hose haben und wieder nicht auf 80% IHRER Leser hören, sondern brav den Marketing hinterherrennen...

Kein COD mehr in meinem Einkaufswagen...

PS: Ja ich weiß auch das man sich hier im Forum gepflegter unterhalten kann. Aber wenn in Euren News schon gelogen und betrogen werden darf...muß auch das mal deutlich raus.

AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

Kurz und Knapp: Nein.

@ therealbastard- hatte Kinderkrippe grad aus?

Noch mal- informiert dich vorher bevor du hier Müll postest. Alle Statistiken und Custom Ligen und Custom Leaderboards und Ähnliches sind kostenfrei. Ist doch logisch, wenn ich die stats im Spiel sehe, brauche ich keinen Bezahlservice ums im Internet noch mal zu sehen.

Und wo hast du Sachen wie "Man müße das kostenpflichtig anbieten, mangels vorhandener finanzieller Mittel." gelesen? Das ist reiner Bullsh¡t, kein offizieller hat sowas jemals behauptet.

Der einzige Service, der bisher mit Kosten in Verbindung gebracht wurde war IPTV (Sport PayTV Sender und andere).

Trink erstmal eine warme Milch, lösche deinen sinnlosen Post und komme wieder wenn du klar denken kannst.

Und:

Kein COD mehr in meinem Einkaufswagen...

Du kaufst Spiele mit einem Einkaufswagen? Interessant... Ich muss mal die TrollBusters anrufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das gemurre um cod hört einfach nicht auf, so langsam sollte man die warnung aber mal ernst nehmen, denn ist der geduldsfaden erst mal gerissen geht es ganz schnell. jeder kann sagen was er will für mich wäre es schade.

Leute- jetzt bleibt mal sachlich. Niemand zwingt euch diesen Service zu holen und ihr werdet KEINE Nachteile haben, wenn ihr diesen Service nicht nutzt.

Ich persönlich freue mich drauf. Aus dem Video geht hervor, dass man eine Art social Network für Gamer haben wird, wo man eigene Gameplay Videos / Screenshots posten kann und ein eigenes Community-Profil hat. Wenn es sich weiterentwickelt könnte das Portal eine Art Facebook für Gamer werden. Würde mir sehr gefallen..

Und hört auf mit "Abzocke" zu weinen, ich wiederhole mich- NIEMAND zwingt euch dazu und ihr bekommt keinen NAchteil dadurch als "nicht-Mitglied" dieses Services/Portals.

Lasst mal die Kirche im Dorf, diese Übertreibungen nerven.

Eigentlich ist hier wieder PCGH Schuld and den vielen Mißverständnissen- die im Artikel aufgeführten Merkmale des COD Elite Services sind laut bisherigen Informationen alle KOSTENFREI. Alles was da kursiv auf englisch steht wird kostenfrei zur Verfügung stehen.

Die DLCs können wohl alternativ über das Portal gekauft werden oder im Spiel direkt- was spielt das für ne Rolle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ne werde es nicht kaufen, weil Vorteile bringt es nicht.
OB ich für neue Karten überhaupt was zahlen muss ist mal dahingestellt.

SAVVYER es geht darum, dass Activision schon mehr als genug Gewinneinnahmen durch CoD hat. Es wäre ohne weiteres möglich CoDE völlig kostenfrei anzubieten.
Zugegeben der volle Umfang von Elite ist zwar noch nicht veröffentlicht aber genau das legitmiert scharfe Kritik an dem System; Was ist wirklich wichtig in dem Funktionsumfang von CoDE und was ist davon kostenlos und wofür "muss" man bezahlen?

Ich wette, die echt interessanten Features wie Turnierteilnahmen z.B. werden kostenpflichtig sein und das wäre ein Nachteil für alle die nicht Zahlen.
Das wäre dann eine Zwei-Klassen (Gaming-)Community. :daumen2:

Da bringt Beschweren nicht viel: Kauft euch das Spiel nicht, und schreibt Activision per Email warum nicht.

Da bringt Beschweren nicht viel: Kauft euch das Spiel nicht, und schreibt Activision per Email warum nicht.

Auch das bringt leider nichts. Da der Boykott seitens "Vereinzelter" unorganisiert ist. Die PR Abteilung von Activision mit ihren 100 Millionen Dollar Budge macht das locker wieder wett. Vielleicht könnten die Spielemagazine gemeinsam zu einem professionellem Boykott aufrufen, aber das ist weder ihre Aufgabe noch in ihrem eigenen Interesse und wahrscheinlich auch eine übertriebene Reaktion da zugegeben das PL Verhältnis von CoDE noch nicht einzuordnen ist.

Also ich meinerseits warte erstmal ab, wie teuer das wird und wie stark der Umfang des zusätzlichen Inhalts ist. Wenn der Datenschutz stimmt, dann ist es ne Überlegung wert. Tendenziell trotzdem eher nicht, aber durch die nicht Teilnahme, gelange ich in keine Zwickmühle, von daher ist es vollkommen egal. Abwarten und Tee trinken. Social Networks für Gamer klingt an sich gut, aber die gravierenden Altersunterschiede machen eben solche Netzwerke zu dem was sie alle samt sind - nämlich SCHE ISSE!

Trotzdem, fürn Beta-Test habe ich mich angemeldet und sonst steh ich der Sache weder positiv noch negativ gegenüber. Gibt ja genügend Leute die monatlich für Phantasie-Welten bezahlen und die Verurteile ich ja auch nicht (oder vllt nen bißchen :ugly: ).

@ Dogg- schon, Geld hat Activision en Masse. Aber der CoDE service scheint sehr umfangreich und komplex zu werden, da werden sicherlich dutzende von Leuten beschäftigt sein. Das könne rein als Imageförderung doch etwas zu teuer werden.

Man sollte wirklich abwarten was konstenpflichtig angeboten wird und wie die Preise werden und nicht vorher schon alles schlechtreden.

Wenns am ende nur 15-20 dollar im Jahr kostet und man irgendwelchen bonuskram bekommt zusätzlich (Betatester bei neuen CODs etc.) dann wär das keine Rede Wert. Denkt logisch nach- Activision will dass auch die 12 jährigen den Service nutzen- da sind 8 usd/monat unrealistisch.

Für PC-Spieler dürfte das bisher Bekannte ziemlich uninteressant sein, da man die umsonst im Netz bekommt. Wenn ich Tuniere haben will, zock ich über ESL. Was ausführliche Statistiken über die Fähigkeiten angeht, kennt ein BFler es gar nicht anders als das jedes seiner Aktivitäten im Spiel ausführlich aufgeführt werden. Auch der Vergleich sämtlicher Fähigkeiten lässt sich in BC2 ingame proglemlos bewerkstelligen. CoDE könnte ausschließlich für Konsoleros interessant werden und ich schätze das wird auch die Gruppe sein, die den Service in Anspruch nehmen wird.

Nein, ich zahlen würde nix dafür. Einmal Geldeinheiten für das Spiel verplempern reicht, sich jetzt auf den Zug ala WoW zu schwingen erachte ich als pure Geldgier

Ich zahl auch nichts dafür. Auch nicht für das Spiel.

nein......irgendwann ist schluss!
aber das game werd ich mir schon kaufen,wenns mal um die 25 euro kostet.

Wiviel Kohle wollen die eigentlich noch? DLCs, Kostenpflichtiger Multi jetzt noch... Gehts denen noch gut:what:

bezahlen für stats? neeeee... fürs spiel zahlen ???? vielleicht... aber nur wenn die qualität stimmt... ansonsten werd ich es mir geben lassen, durchspielen und wieder löschen!
Zuletzt hab ich mir Portal 2 gekauft,solche Entwickler gehören unterstützt, aber nicht so nen Müll

Asolut nix.

Das Game ist teuer genug.:what:

Zurück