Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

Ich kauf seit Cod II kein COD mehr.
Das ganze Funktioniert halt so lange wies die Leute bezahlen,
Ich schlage daher einen Gemeinschftlichen Boykott vor, dasgild vorallem für die Jüngere Generation an Computerspielern...

Wie auch immer MW war mir schon immer zu teuer...
Irgendwann werden sie schon drauf kommen,das sie sich mit ihrer "Politik" keine Freunde machen
und Spieler ect abwerben die dann wohl alternative Spiele spielen werden..

AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

Also ich fand die Idee mit den Ohrfeigen von Blizzard23 an sich gar nicht mal so schlecht ... :D
Als "AddOn" meinerseits, würde ich dann aber dafür auch monatlich Geld verlangen.
Wäre interessant zu sehen was Activision dazu meint ... :ugly: :lol:

Ich bin mit meiner Einstellung wohl von früher geprägt. Ich lasse 50 Öcken über den Ladentisch wachsen (hat sich ja nicht viel geändert, ausser das aus der DM der Euro geworden ist) - und dann gehört das Game mir. Bei monatlichen Gebühren komme ich mir wie ein Kuh vor, die gemolken wird.

Ich kaufe nur Spiele ohne Pflicht-Internetverbindung, installiere und deinstalliere wie ich lustig bin und muss keinen Download abwarten. Ich zocke für mein Leben gern, aber ich muss einfach nicht alles zocken, wenn mich etwas stört. Denn mein Kauf oder Nichtkauf ist die einzige Signalwirkung die ich als Verbraucher habe. Wenn das nur mehr kapieren würden. Angenommen Starcraft 2 wäre ein halbes Jahr in den Läden liegen geblieben, weil der Verbraucher abstrafte, dass kein LAN-zocken mehr drin oder eben die Online-Verbindung erforderlich ist - Blizzard hätte nicht gesagt - okay dann bestrafen wir den deutschen Markt, indem er nie wieder unsere Produkte kriegt. Die hätten in die Communities gekuckt, den Grund gefunden und schhwupps wäre es wieder beim Alten.
Aber dieses Diskussion ist eigentlich müßig. Ist genauso wie wenn man sich mit jemanden über Datenschutz und gezielten Mißbrauch in diesem Bereich unterhält - und das Gegenüber dann sagt - wieso, find ich nicht schlimm, ich hab ja nichts zu verbergen.

Aber dieses Diskussion ist eigentlich müßig. Ist genauso wie wenn man sich mit jemanden über Datenschutz und gezielten Mißbrauch in diesem Bereich unterhält - und das Gegenüber dann sagt - wieso, find ich nicht schlimm, ich hab ja nichts zu verbergen.

du hast, leider, soo recht!

die loten ihre grenzen weiter aus und schauen was die leute gewillt sind mitzumachen und ob es sich rechnet evtl einen teil der spielerschaft zu verlieren sofern der umsatz am ende stimmt - und stimmt dieser wird weiterdrangsaliert bis es sich eben nicht mehr rechnet.

das fing mit den mappacks und den unverschämt hohen preisen an. die habens getestet, viele haben sich aufgeregt und dennoch wurde es gekauft wie blöde. das jetzt hier ist die logische fortsetzung. und wenns klappt gehts nächstes jahr in die verlängerung, die werden schon was finden...

ich mach da schon lange nicht mehr mit. es ist nicht so das ich mir das nicht leisten kann, im gegenteil, geld ist kein problem für mich - ich empfinde aber anders. das ist einfach nur eune überteurte frechheit und deshalb kaufe ich es aus prinzip nicht. aber prinzipien haben und sie auch umzusetzen ist schon lange nicht mehr da selbe. ich steh mit dieser einstellung auf verlorenem posten - siehe zitat oben!

Ich war im grunde so heiß auf den nächstenteil, aber das setzt allem die krone auf. Der nächste teil kann von mir aus in den regalen versauern..... ich kaufe ihn nicht!

Never!Zum Glück fand ich CoD schon immer :daumen2::daumen2::daumen2:.Werden sich trotzdem genug Leute finden,die sich melken lassen.

omfg also Activisionist echt kreativ darin sich zu ueberlegen wie man noch mehr geld aus den kunden quetschen kann!
dieses elite ding ist fuer mich laecherlich, was fuer ein trauriger public geek muss man sein das es einen interessiert das man im public modus mehr frags oder so punkte hat als jemand anders?! wenn man skill hat spielt man promod(CoD4).

und was man fuer sein geld bekommt ist ja auch eher albern. so wie sich das anhoert bekommt man z.B. im BattleNet aehnlcihes geboten nur dass das angebot von Blizzard kostenlos ist.

add: also nur so nebenbei ich werde mir auch sicher kein CoD mehr kaufen. CoD4 war gut aber dannach hat mich kein cod mehr interessiert, CoD5 hatte nen guten singleplayer aber WW2 waynd mich hart, der rest, MW2 war ueberfail, BO ist immer noch nicht richtig gepatched. Activisionkan seine Calls of Ripoff behalten...

@ a.stauffer.ch@besonet.ch
wenn du ein richtiger multiplayer bist spielste aber nicht son publicscheiss :D

Ich würde nicht mal für CoD etwas zahlen...

Nö. Schonmal rein aus prinzip und dann weil ich CoD nicht mag.

Ich sehe jetzt schon vor meinem geistigen Auge wie sich EA die Hände reibt und Fifa Player Pro in FIFA 12 integriert, wo man dann für 7.99€ im Monat aktuelle Statistiken und so weiter bekommt. Echt eine Schande, das ganze.

Würden Sie für den Service bezahlen?

Da es sich um CoD handelt..................nö:stupid::fresse:

Die können sich das komplette Spiel in die Haare schmieren :daumen2:....seit Jahren das gleiche .... ich warte lieber auf Battlefield 3 :daumen:

Kommts nur mir so vor, oder werden hier manche Artikeln von Gestern neu angezeigt :what:? hät nicht gedacht, dass PCGH so geil auf die Klicks ist, die durch solche Themen entstehen :nene:. Ich denke die Frage hätte man sich sparen können. Oder gabs jetzt schon jemanden, der bereits erwähnt hat, dass er den Service annimt?

Zuletzt bearbeitet:

Bei der Zielgruppe wird den Service sowieso entweder Mami oder Papi bezahlen. Abgesehen davon, dass ich mir kein Call of Duty mehr kaufe, würde ich den Service nicht bezahlen.

Nee zahlen ist nicht.

@ Dogg- schon, Geld hat Activision en Masse. Aber der CoDE service scheint sehr umfangreich und komplex zu werden, da werden sicherlich dutzende von Leuten beschäftigt sein. Das könne rein als Imageförderung doch etwas zu teuer werden.

Man sollte wirklich abwarten was konstenpflichtig angeboten wird und wie die Preise werden und nicht vorher schon alles schlechtreden.

Wenns am ende nur 15-20 dollar im Jahr kostet und man irgendwelchen bonuskram bekommt zusätzlich (Betatester bei neuen CODs etc.) dann wär das keine Rede Wert. Denkt logisch nach- Activision will dass auch die 12 jährigen den Service nutzen- da sind 8 usd/monat unrealistisch.

Sorry, aber ich finde deine Argumente nicht überzeugend. Bei CoDE geht es meiner Meinung darum mit möglichst wenig Einsatz den möglichst größten Gewinn zu erzielen (genauso wie es bei Map-Packs der Fall ist). Stats usw. bietet BF z.B für lau an...
Für PR hat Activison schließlich ein 100 Millionen Dollar Budge und wie teuer wird wohl die Entwicklung von CoDE sein?

Dennoch hat leider Activision das Recht mit CoD alles zu machen was sie wollen. Es geht halt einfach um Geld, um viel Geld und eben nicht um die Community.
Solange man nicht wie WoW Spieler abgozogen wird, ist das alles zwar nicht schön aber immer noch mit zwei zugedrückten Augen in Ordnung. Schließlich spiele ich den Multiplayer auch wirklich lange.

Bμllet;3051226 schrieb:
Ich denke die Frage hätte man sich sparen können. Oder gabs jetzt schon jemanden, der bereits erwähnt hat, dass er den Service annimt?

Es gibt hier schon Etliche, die sich zum Betatesten angemeldet haben. Aber wie gesagt, für einen PCler sind die aktuell bekannte Features völlig uninteressant. Tuniere bestreite ich bei ESL, meine Stats kann ich mir als BFler entweder ingame oder auf BF-Stats anschauen und mit Freunden vergleichen - und das so ausführlich wie es aus CoD noch nicht gewesen ist. Die Gruppe die den Service mit Sicherheit nutzen werden, sind Konsoleros.

Zurück