Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

soetwas war schon lange überfällig und sollte von den communitys selbst geführt werden - bezahlen werde ich es nicht.

wenn es sich nicht durchsetzt und davon gehe ich mal nicht aus, wäre es wieder mal ein schritt mehr in die abzocke.

fans der serie hätten das nicht verdient, denn reich und fett sind sie alle nur durch uns, - die fans der COD reihe geworden.

AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

soetwas war schon lange überfällig und sollte von den communitys selbst geführt werden - bezahlen werde ich es nicht.

wenn es sich nicht durchsetzt und davon gehe ich mal nicht aus, wäre es wieder mal ein schritt mehr in die abzocke.

fans der serie hätten das nicht verdient, denn reich und fett sind sie alle nur durch uns, - die fans der COD reihe geworden.

Da stimme ich voll und ganz zu. Doch ich befürchte, dass es mehr als genügend Leute geben wird, die dafür bezahlen. Hat bei den Mappack von MW2 doch auch funktioniert. In den ersten 3 Tagen waren es glaube ich, mehr als 2 Milionen Downloads für das erste Mappack und die Server waren total ausgelastet.

AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Würden Sie für den Service bezahlen?

Können wir nicht einfach erstmal abwarten was da jetzt überhaupt auf uns zukommt ? Ein paar nichtssagende Screenshots und ich soll schon wissen ob ich was dafür zahle oder nicht ?

Abwarten und Tee trinken.

Gruß Malborex

jetzt kopiert ihr noch threads vom Forum, naja

Kurz gesagt Nein ich würde nicht zahlen.

NEIN
Call of Duty entwickelt sich immer weiter in eine schlechte Richtung. Wieso sollte man für so etwas noch Geld ausgeben?

Können wir nicht einfach erstmal abwarten was da jetzt überhaupt auf uns zukommt ? Ein paar nichtssagende Screenshots und ich soll schon wissen ob ich was dafür zahle oder nicht ?

Gruß Malborex

Ganz einfach. Weil alle bisherigen Vorankündigungen zu Details zur COD-Serie wargeworden sind. :(

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! N e i n !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne, ich zahle nicht für Sachen (im Multiplayer), Activision meint sie können alle Fans richtig abzocken und das schlimme ist, das die es auch noch unterstützen werden auf den Konsolen. Wenn andere auch auf den Zug aufspringen ist Videospielen für mich im Multiplayer vorbei.

NEIN
ich wünsche mir so sehr ,dass es völlig in die hose geht.
falls das system so erfolg hat dann werden andere mitziehen und wir müssen bald für jedes spiel monatlich geld bezahlen um es voll nutzen zu können. :devil:

Definitiv Nein!

Die einzige Sache wo für ich noch zahlen würde, wäre ein zuverlässiges Anti-Cheat-System. Was meiner Meinung nach auch kostenlos Umgesetzt werden muss.

Gruß Puschel

Niemals. Ich würde auch kein Spiel kaufen, bei dem es solche "optionalen" Features gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Meine Güte, PCGH Team lässt keine Gelegenheit aus irgend einen Spekulationsmüll über MW3 zu posten um so ein paar Klicks mehr zu erzeugen.
Bei so News ist es vorprogrammiert, dass jeder der die Überschrift liest reinschaut und sein "Nein" postet.

Noch sind keine Preise für Elite bekannt und für welchen Service man zahlen müsste.. Klar ist wohl, dass die Basicfunktionen wie Statistiken, Custom leaderboards etc. kostenfrei sind, es wurde nur mal IPTV (einige Sportsender u. Ä.) erwähnt das was kosten soll, muss sich aber keiner holen.

Was für eine armselige Art durch Spekulationen Newsklicks zu provozieren. Also etwas mehr professionalität wäre mal wieder an der Zeit seitens PCGH News. Dieser ganze Müll mit "MW3 vs BF3" oder "es wird spekuliert das XYZ am kommenden MW3 schei**e sein wird..." in letzten Wochen geht langsam auf die Nerven.

Da postet man selber provokative News und wundert sich wenn die Commentsektion eskaliert. Ich denke hier gehts eher gezielt darum provokative Spekulationen zu posten um so mehr Klicks zu erzeugen.. Einfach nur armselig.

Ich denke hier gehts eher gezielt darum provokative Spekulationen zu posten um so mehr Klicks zu erzeugen...

Kam mir auch schon öfter so vor. Einfach nicht weiter aufregen. Die Redakteure machen auch nur das, was man ihnen sagt.

Ganz klar, NEIN.:ugly:

Aufgrund der bisherigen Informationen ein ganz klares NEIN. Ich bin nach wie vor jemand der CoD gerne und ausgiebig zockt, jedoch interessieren mich Statistiken von fremden Spielern nicht die Bohne. Die Stats meiner Freunde kann ich bisher für mich völlig ausreichend über das Steamnetwork vergleichen und die dargestellten Infos reichen hierbei auch völlig aus. Auf der anderen Seite möchte ich hier jedoch klarstellen, dass ich niemand als dumm hinstellen möchte und werde, der diese Art von Bezahlservice nutzen möchte. Jeder tätigt diese Entscheidung für sich. Leider wurde dieser gegenseitige Respekt in den letzten CoD-Threads mM nach massiv missachtet!

Klares Nein! Warum für etwas zahlen was man größtenteils auch kostenlos bekommen kann? :ugly:

Höchstens mit Ohrfeigen.

Bereits bei dem ersten Artikel konnte man die Meinungen der User eindeutig verstehen. Wie ihr auf die Idee kommt daraus nochmals einen Artikel zu verfassen ist mir echt zu hoch :what::huh:. Es sei den dieser ist von Anfang an als rhetorisch zu betrachten :lol::D.

Ne mal im ernst jeder gesunde Menschenverstand muss da sich keinen großen Kopf drüber machen, um die Antwort auf diese Frage zu wissen. Aber da die Redakteure offensichtlich keine andere Wahl haben...

Zurück