• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Black Ops...

Call of Duty Black Ops...

  • Fand ich gut, tolles Spiel

    Stimmen: 157 28,5%
  • Fand ich weniger gut, da Singleplayer doof

    Stimmen: 23 4,2%
  • Fand ich weniger gut, da Multiplayer doof

    Stimmen: 25 4,5%
  • Fand ich weniger gut, da beides doof

    Stimmen: 35 6,4%
  • Habe ich nicht gespielt

    Stimmen: 294 53,5%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 16 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Fand ich gut.
Ok, die Grafik is nicht so dolle, wie alle Reviewer sagne und im Mp-begegnen mir schonmal lagger. Aber sonst ganz vernünftig ;D
 
Habe ich noch nicht gespielt.
Werds mal bei einem Kumpel anspielen, aber so wie es sich im Moment anhört werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen.
 
[X] sonstiges

spielwertung
sp: 80%
+gute story
+grafik braucht kein high end rechner,
-spielzeit
-KI

mp: momentan 60%
-läuft nicht auf meinem win7 64 bit (sp und mp ruckelt da cpu 100%)
aber:
wenns irgendwann gepatched wird : 95% wertung
+super grafik,
+läuft flüssig ohne lags
+dedi server
+geile waffen
+geile spielereien
+alles wunderbar
- nur 5 slots reservierbar auf eigenem server, da sollte man schon für alle clanmember platz finden
-die wartezeit bis es endlich bei jedem läuft
 
[x] sonstiges
Den SP fand ich gut, aber von "toll" kann keine Rede sein. Interessante Story, aber großteils zu wirre Präsentation. Vom Gameplay her hat es tolle Momente, wie auf den Dächern in Hongkong (?) oder den Hubschrauberflug, die wirklich Spaß machen. Den leider üblichen Frust, der durch das unendliche Respawnen der Gegner entsteht, wodruch man durchaus mal keine Lust mehr hat wie in den Schützengräben von Vietnam oder im vorletzten Level, wo man das Labor stürmt. Und dazu ist es noch sehr unglaubwürdig, wenn man in den 70er Jahren Beamer und anders Computer-Gerät sieht.
 
[X]Habe ich nicht gespielt und werde ich auch nicht da mir das Game nicht gefällt.

Ich gebe keine 60€ fürn zusammen geschnittenes irgendwas aus, was in nem Nachmittag durch ist und ne Grafik hat wie CoD 4... Achja und hab ich schon das mit dem Szenen raus schneiden und so eiter erwähnt?
 
kurzweiliger singleplayer, leider zu kurzweilig, und verbugter multiplayer (lags wie schwarze löcher), trotzdem hat das spiel potenzial das mit patches freigeschaltet werden könnte, leider habe ich das spiel gegenüber meinem üblichen Verhalten vorbestellt, jetzt heißt es abwarten.
mfg
 
[X] ...bin noch nicht fertig, aber bis jetzt ENTTÄUSCHEND bei dem Hype. Macht Spaß es zu spielen, aber mehr auch nicht.

Habe gerade vorher MoH gespielt - das (und CoD - MW2) fand ich SUPER!

Update: ...jetzt wo ich halb durch bin könnte ich mich schwarz ärgern Geld dafür ausgegeben zu haben. Immer dieses blöde gebrülle "Los, Mason! Mach doch, Mason! Beeil dich, Mason!" Nervt! Null Taktik - erreiche irgendwie den Wegpunkt und auf zum nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will das mal so ausdrücken:
bei Rennspielen unterscheidet man zw. Arcade und simulation.
Für mich ich COD 7 Arcade und BFBC2 Simulation
**** und für so ein scheiß hab ich 57,99€ ausgegeben und kann es dank Steam aktivierung nicht mal weiter Verkaufen
 
[x]nicht gespielt,

da mich MW2 dermaßen auf die Palme gebracht hat, dass ich Activision/Blizzard vorerst kein Geld mehr zustecke! Die müssten Black Ops schon auf das Perfekte Niveau von COD4 Patchen und den Preis auf 30€ damit ich mir überhaupt überlege, es mir doch zu holen!
 
+ Call of Duty
- langweilig
- nicht die Burner Grafik
- erinnert mich immer mehr an serios sam ^^
- cod ist nicht mehr cod... genauso wie mit der nfs serie
 
CoD Black Ops reiht sich bei mir auch in die Reihe neben Splinter Cell Conviction, Silent Hunter V und Assassins Creed 2 ein.
Für´s Gängeln zahl ich keinen Cent!
PCG sollte vielleicht mal Brettspiele in ihr Testprogramm aufnehmen wie es 4players mittlerweile tut.
Wenn die Publisher nämlich so weiter machen wird das eine ernst zu nehmende Alternative. ;)
 
[x] Sonstiges

Habe nur den SinglePlayer gespielt (bis jetzt) und finde die Story gut gelungen, allerdings wie so häufig viel zu kurz.

Und wie schon häufiger erwähnt, ist die Grafik wirklich unter aller Kanone.
 
Zurück