Call of Duty: Black Ops - Zombie-Modus auch in deutscher Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Zombie-Modus auch in deutscher Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Zombie-Modus auch in deutscher Version

Ich gebe den Behörden einen Tag für die Zensierung! Ist doch immer das Gleiche: Entwickler kündigen ungekürzte Version an - Version erscheint - wird indiziert - gekürzte Fassung.

Ich gebe den Behörden einen Tag für die Zensierung! Ist doch immer das Gleiche: Entwickler kündigen ungekürzte Version an - Version erscheint - wird indiziert - gekürzte Fassung.

ach ist doch sowieso egal. solche spiele sollte man sich eh aus dem ausland kaufen. sollen die hier mal schön zensieren und verbieten, die händler im ausland wird es freuen...

Denke, das es sicher gekürzt wird, naja bei amazon.uk sinds sowieso billiger und soviel wird eh nicht gesprochen in einen Shooter:lol:, wem halt englisch stört!

ach ist doch sowieso egal. solche spiele sollte man sich eh aus dem ausland kaufen. sollen die hier mal schön zensieren und verbieten, die händler im ausland wird es freuen...

Die Frage ist doch, ob Steam die aktivierung eines Auslandsprodukt zulässt oder nicht. Nach 6- 9 Monaten konnte man auch kein UK-US MW2 aktivieren. Bislang ist nichts bekannt, ich würde mich natürlich freuen, wenn man das Spiel aus dem Ausland bestellen kann. Ich vermute, das ein Uncut in Österreich erscheint und wir deutsche über die gekürze Fassung uns freuen dürfen.

Die Frage ist doch, ob Steam die aktivierung eines Auslandsprodukt zulässt oder nicht. Nach 6- 9 Monaten konnte man auch kein UK-US MW2 aktivieren. Bislang ist nichts bekannt, ich würde mich natürlich freuen, wenn man das Spiel aus dem Ausland bestellen kann. Ich vermute, das ein Uncut in Österreich erscheint und wir deutsche über die gekürze Fassung uns freuen dürfen.

Halt halt halt, das mit MW2 lag nicht an Valve (bzw. Steam) sondern an Activision.

Du kannst zum Beispiel jederzeit das in Deutschland in der Englischen Version indizierte Left 4 Dead 2 über Steam aktivieren (also die Englische Version und auch jede andere). Oder Doom 1-3 Uncut oder Wolfenstein oder oder oder ...

Halt halt halt, das mit MW2 lag nicht an Valve (bzw. Steam) sondern an Activision.

Du kannst zum Beispiel jederzeit das in Deutschland in der Englischen Version indizierte Left 4 Dead 2 über Steam aktivieren (also die Englische Version und auch jede andere). Oder Doom 1-3 Uncut oder Wolfenstein oder oder oder ...

Das ist richtig, allerdings ist bislang unbekannt ob Activision UK-Versionen für deutsche zulässt oder nicht. Ich hoffe bloß, das ich mir auch die UK - Version holen kann.

Jetzt habe ich mir extra mal eine uncut Version im Ausland vorbestellt, wegen den Zombie Modus und nun ist er auf einmal in der Deutschen Version schon enthalten.:schief: Die USK weiß einfach nicht was sie will, COD5 ohne Modus nun auf einmal mit, bin ja mal gespannt was sie mit Dead Space 2 anstellt :ugly: wird warscheinlich dann plötzlich zensiert :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, allerdings ist bislang unbekannt ob Activision UK-Versionen für deutsche zulässt oder nicht. Ich hoffe bloß, das ich mir auch die UK - Version holen kann.

Also wenn die schon MW2 US nicht zugelassen haben auch wenn es fast 1 jahr später passierte *typisch* dann könnt Ihr davon ausgehen das diesmal es gleich von anfang an verhindert wird.

Zurück