Call of Duty: Black Ops - weiterer DLC-Mappack wahrscheinlich

World at War war auch noch DLC frei der ganze dreck hat erst mit MW2 angefangen
Ach ja, stimmt, da wurden die für den PC noch gesponsert.

Weiß jemand ob es die Mod Tools schon gibt? Seit dem letzten Updates unterstützt Black Ops ja offiziell Mods, was auch die Hoffnung auf Usermaps aufrecht hält
01%20sm_B-%29.gif
Nein, gibts noch nicht, die sollten ja Ende Mai/Anfang Juni kommen, da aber für 28. Juli ein neues Mappack angeküdigt wurde,wirds noch ne Weile dauern.:D

Das Spiel ist (aufm PC) schon lange gefloppt, nicht nur wegen den Mod-Tools die sofort zum Release hätten bereit stehen müssen,
sondern auch wegen der Spielerzahlen die schon länger unter denen von MW2 sind, und das obwohl es Dedis gibt, einfach ein Armutszeugnis.
Aber da auf den Konsolen scheinbar immer noch gut gespielt und verkauft wird, wird weiter fleißig abkassiert.

Naja, solange es den Leuten die dafür zahlen Spaß macht solls mir egal sein...

Das Geld kann man sich sparen. Schon allein bei Escalation sind kaum Spieler vorhanden.(PC)
Zum Teil spielt man immer mit den selben. Und beim dritten DLC wird´s noch schlimmer.
Was eigentlich schade ist, weil die Maps sehr schön sind und richtig groß. Die wären lieber von Anfang an dabei.
Nur die Konsolengemeinde wird bestimmt wieder zuschlagen.
Ich persönlich höre lieber mit dem zocken auf, als EGO SHOOTER mit einem PAD zu spielen.
Es gibt ja sogar welche die BO auf der Wii zocken. Igitt igitt.
@Vortox wenn man auf den richtigen Seiten surft kann man BO auch schon für 16,99€ kaufen.
Wer 50€ für ein Spiel bezahlt ist selber schuld.
Battlefield 3 wird schon für 19,99€ und MW3 für 30€ angeboten.

Das Geld kann man sich sparen. Schon allein bei Escalation sind kaum Spieler vorhanden.(PC)
Zum Teil spielt man immer mit den selben. Und beim dritten DLC wird´s noch schlimmer.
Was eigentlich schade ist, weil die Maps sehr schön sind und richtig groß. Die wären lieber von Anfang an dabei.
Nur die Konsolengemeinde wird bestimmt wieder zuschlagen.
Ich persönlich höre lieber mit dem zocken auf, als EGO SHOOTER mit einem PAD zu spielen.
Es gibt ja sogar welche die BO auf der Wii zocken. Igitt igitt.
@Vortox wenn man auf den richtigen Seiten surft kann man BO auch schon für 16,99€ kaufen.
Wer 50€ für ein Spiel bezahlt ist selber schuld.
Battlefield 3 wird schon für 19,99€ und MW3 für 30€ angeboten.

Wo bitte?

Jo. BF3 sollte man aber möglichst zum Vollpreis kaufen, da EA/DICE sonst kaum was dran verdient. Im Gegensatz zum CoD-Verein haben die schon was verdient, allein schon weil der PC die Leadplattform ist. Diese "Billig-Keys" sind eigentlich für ärmere Länder bestimmt.

Da will jemand offenbar schnell noch ein paar Cashcows melken (BCG-Matrix FTW). Selber schuld, wer sichs kauft. Bei CoD ist es ja wie bei FIFA/PES. Kommt der neue Teil raus, kannste den alten in die Ecke schmeißen, weil den keiner mehr spielt. Und das im Jahresrhythmus.

Und was diese Billigkey-Seiten angeht, ich bezweifle dass die überhaupt legal sind.

Aus Steam sicht illegal und wenn steam das herausfindet, sehr wahrscheinlich wird der acccount gesperrt.
Der billigste preis für BO liegt bei 26€.
Ich muss sagen treyarsch hatt gelernt aus dem miserablen WaW.bessere kollisionsabfrage.aber es kommt immernoch zu unfairen stellen.Ist wie bei allen Konsolenspielen trail and error.Nix skillAber ein guter Film ist es.Mal nee taugliche Story.die englische syncro ist wirklich besser als die Deutsche.Beui der hektik versteht man vieles nicht aber egal.

Zombie modus auf cut, langweilig,in original einfacher als gedacht.Zu den Mappacks nun sind es Drei bei ner steam aktion vielleicht, Ich muss wohl die pack dann aus UK bestellen.Aber generell immernoch zuteuer.alle für 15€ vielleicht

Ich würde alle 3 DLCs zusammen für 15€ mitnehmen, das könnte mich wieder COD:BO Spielen lassen aber daraus wird ganz bestimmt nix. COD:BO war ein fehlkauf und wird auch das einzige Retail COD in meinem schrank bleiben :what:

Jaja BO war mein grösster Fehlkauf. Naja was solls, ist eh in dem müll gewandert :ugly: und auch wenn Mw3 irg wo für 5 euro zu kaufen wäre, würd ich es nich machen davon geh ich lieber Eis essen oder so :)

Ich versteh nich was die Kiddis alle an Cod so toll finden vllt weil man da Brain Off zockt, und sich nich im Team mühe geben muss :ugly::lol::lol:

Call Off Kotz:kotz:

Bf3 Ist mein Favorit dieses jahr wird sofort gekauft.:)

Ja BO war bisher in diesem Jahr bei mir auch der Fehlkauf überhaupt :daumen2:. Die Steuerung, wenn man es so nennen darf, im Singleplayer war teilweise so grottig umgesetzt das ich mehrfach anfangen musste :daumen2:. Ich habe bis Heute den SP noch nicht durch und auch das Interesse daran verloren :daumen2:. DLC´s never ever :P.

Zurück