Call of Duty: Black Ops - Video enthüllt alle 50 Achievements

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Video enthüllt alle 50 Achievements gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Video enthüllt alle 50 Achievements

preisfrage wie hat der jenige es vor dem release geschafft alle achievements zu kriegen

AW: Call of Duty: Black Ops - Video enthüllt alle 50 Achievements

Wurde nicht jetzt eine Version con COD geklaut? xbox

Besonders klasse das sein Gamertag überall zu sehen ist. Scheint einer von der klugen Sorte zu sein!

Viel schlimmer finde ich die Musik im Hintergrund. Diese sch**ß lied findet sich im jedem zweiten Youtube Video... :daumen2: (Und ja ich weiß dass, das Video nicht auf Youtube hochgelden worden ist aufgrund des anderen Players ;))

Und ja es läuft gerade eine Interne Beta daher wohl auch dieses Video.

Es läuft grade eine interne Beta !

Ganz recht, eine INTERNE Beta. Und nicht umsonst werden alle Videos von YouTube etc... entfernt.

Da gibt es sowas wie eine NDA, die besagt dass man keine Bilder oder Videos davon veröffentlichen darf.

hab schon vor 2 oder 3 wochen en vid gesehn mit alle erfolgen aber mit der deutschen version .

so ein noob! ich finds echt lächerlich wie sich manche profilieren müssen uminteressant zu wirken. in wirklichkeit ist er wahrscheinlich voll der spießer und cheatet nur so bis es kracht. na ja, wer zu viel geld hat kauft sich halt seine freunde, oder seine quellen:daumen2:

ach Black Ops wird auch son cheater game wie MW2 wen die noobs jetzt schon in der internen beta damit anfangen ich werde die finger von den game lassen wen das game realesed is dan geht das geflame wieder los

Zurück