Call of Duty Black Ops und HD 5770

Arney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute ich wollte mir Heute Call of Duty BO holen und wollte mal fragen ob jemand mit ähnlicher PC Konfiguration wie meiner das schon gespielt hat. Und ob meine Konfiguration dafür reicht.
Danke schonmal...

Hallo Leute ich wollte mir Heute Call of Duty BO holen und wollte mal fragen ob jemand mit ähnlicher PC Konfiguration wie meiner das schon gespielt hat. Und ob meine Konfiguration dafür reicht.
Danke schonmal...

Also dein PC packt das Spiel locker !

Versprechen will ich dir nichts, aber wahrscheinlich
auch mit den Settings auf Anschlag ;)

Jo, muss laufen, wenn nicht, liegt es nicht an der Hardware.
Quadcore mit 3GHz bringt jedes aktuelle Spiel flüssig zum laufen, der Rest hängt von der Graka ab.

Da bist du im Falle von BlackOps mit der 5770 mehr als gut bedient. BlackOps gibt sich auch mit sehr viel schwächeren Karten zufrieden.
So reicht z.B. eine betagte 9800GT zum flüssigen Spielen auf FullHD ...

Dann bin ich ja beruhigt. Naja ich spiele ja auch CWarhead, far Cry 2 BFBC 2 usw. . Ich frage trotzdem nur gerne nochmal nach. Da sich ja auch herausgestellt hat das die HD 5770 in ganz besonderen Fällen auch so ihre zickereien macht.

Also meine alte GTS250 512MB hat unter 1680x1050 auf höchsten Einstellungen BO geschafft, also auch mit AA und AF.

Ich hatte mit meiner 5770 und einem X4 965 mit FullHD-Auflösung auf den maximal möglichen Details immer noch ich glaub mind. 50 FPS, aber es gab ne ganze Weile starke Probleme mit Black Ops, selbst wenn man eine sehr starke Karte hatte - was mich betrifft, war das Problem nach dem 3. oder 4. Patch oder so dann gegessen, und inzwischen mit ner 6870 und win7 hab ich auch keine Probleme.

Für mehr FPS würd ich am besten bei AA was runtergehen, und auch Schatten an/aus - aber die anderen Optionen bringen fast keinen Vorteil, nicht mal niedrige vs. hochauflösende Texturen haben bei mir wirklich relevant was gebracht ich, ich glaub 60 statt 55 FPS oder so.

hallo ich möchte mir auch demnächst call of duty kaufen ich habe einen acer aspire 7741g intel core i5 und eine grafikarte amd readon hd 6550m würde das ausreichen danke im voraus. ;-)

Ja, auf 1920x1080 und vollen Details bin ich mir zwar sicher aber bei allem was drunter ist läufts ohne Probleme.

hallo ich möchte mir auch demnächst call of duty kaufen ich habe einen acer aspire 7741g intel core i5 und eine grafikarte amd readon hd 6550m würde das ausreichen danke im voraus. ;-)

i5 reicht aus wenn du nicht die höchste Auflösung beanspruchst reicht es, 1920x1280 wird eng werden.
Notfalls AA etc. Schatten ausmachen.

Zurück