Call of Duty Black Ops steigt auf Platz 1 der deutschen Charts ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops steigt auf Platz 1 der deutschen Charts ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops steigt auf Platz 1 der deutschen Charts ein

Hab den SP duchgezockt und begeistert, nun wollt ich mich dem Mehrspieler widmen, aber der ist einfach eine zumutung und dann auch noch bei so einem spiel, wo überall als "spiel des jahres" betitelt wird

Hab den SP duchgezockt und begeistert, nun wollt ich mich dem Mehrspieler widmen, aber der ist einfach eine zumutung und dann auch noch bei so einem spiel, wo überall als "spiel des jahres" betitelt wird
Was ist denn da eine Zumutung ? Erklär mal bitte, ich chek nicht was du hier einfach in Raum wirfst...:what:

Zu recht!
CoD 7 macht mir persönlich mehr Spaß als BC2 und MoH.
Und jetzt kommen wieder die ganzen hater mimimi CoD ist ein Noobspiel und da braucht man keinen Skill und ist doch sowieso *******:
In BC2 z.B. hab ich ne k/d >2 und für das Spiel braucht man ganz sicher nicht mehr "Skill" als für CoD7
Flame on!

auch wenn es im moment noch eher suboptimal läuft, mach es doch sehr viel spaß.
das einzige was noch stört ist die fps-performance, die hitregistration und der miese sound (ortung etc)

Auch wenn einige (bzw sehr viele :D) Probleme haben, find ichs dennoch gut. Hab ne vernünftige Performance und joa, Spaß machts auch ^^

Könnt ja mal mein Vid anschauen.. (siehe sig)

Was ist denn da eine Zumutung ? Erklär mal bitte, ich chek nicht was du hier einfach in Raum wirfst...:what:

da gibts einige sachen: zb hab ich nen ping von 50 und 60 fps trotzdem lagts, wenn man im serverbrowser nen server joint, läd er sich bei mir manchmal zu tode, auch wird im spiel die einzelnen cod karten nicht richtig angezeigt
wenns noch die woche gefixt wird, wie beschrieben, dann bin ich top zufrieden mit dem game

OMG... das ist ja mal mies. Die Gegner fallen einfach um, obwohl theoretisch voll daneben geschossen wird.
Und die Grafik und Atmosphäre von dem Spiel find ich auch einfach nur lahm. Für mich eindeutig der Flopp des Jahres,
nachdem das Spiel überall so hoch gelobt wurde.

Da lob ich mir Battlefield Bad Company, das macht wenigstens (fast) alles richtig.

Gungame-Modus auf Hardcore, kein Wunder das die Jungs umkippen wie die Fliegen ^^ Mir gefällt Cod7 ebenfalls bisher sehr gut.

Was ich nicht verstehe...warum vergleichen denn so viele Leute Cod immer direkt mit Battlefield???? Bis auf das Genre haben beide Games doch so rein gar nichts gemeinsam. :huh:

Ich vergleiche doch auch ein Company of Heroes nicht mit der C&C Reihe.

Das eine ist schneller Fun pur, das andere legt den Fokus auf Taktik.

Ich habe BC2 und Cod7 zu Hause, finde beide super, favorisiere aber Cod, weil man hier einfach schneller Perks, Belohungen und Killstrikes sammelt als auf den riesigen taktikbedingten Maps von BC2. Da ist man ja froh, wenn man den Killleader überhaupt mal zu Gesicht bekommt.

Zurück